[Wii] Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

FxGa am 18.06.2007 18:41 schrieb:
Ultimatik am 17.06.2007 21:38 schrieb:
Sie schreiben hier der Titel kommt bereits am 28. Juni raus?
Das gefälllt mir überhauptnicht, dann bleibt die Grafik wohl auf N64 Niveau, traurig für ein Spiel dieser Serie...
Wo steht das? :haeh:
Nintendo 64 Grafik? Bestimmt nicht.
So siehts aus!NICHTS mit N64 Grafik.Das Spiel sieht gut aus und der Detailreichtum ist großartig.Also mir reicht das völlig aus.

Bin halt kein Grafik-Fanatiker :P
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Das japanische Cover:

6evyqlz.jpg


Trailer:
http://www.gamespot.com/video/0/6149745/autoplay-video

Screens:
http://www.gamespot.com/wii/action/dkbongoblast/images.html?sid=6169870&om_act=convert&om_clk=gsupdates&tag=updates;title;1

Japanisches Veröffentlichungsdatum: 28. Juni
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

DauerGamer92 am 22.06.2007 16:38 schrieb:
So siehts aus!NICHTS mit N64 Grafik.Das Spiel sieht gut aus und der Detailreichtum ist großartig.Also mir reicht das völlig aus.

Bin halt kein Grafik-Fanatiker :P
Ich weis nicht wie lange du kein N64 gezockt hast, sicherlich Jet ist etwas abgerundeter und hat vll ein paar nette Effekte die damals so nicht möglich gewesen wären, den Detailreichtum find ich aber eher ärmlich, vorallem wenn ich es mal mit (wohlgemerkt Gamecube) Rennspielen wie Mario Kart DD vergleiche, von den wirklichen Gamecube Grafikperlen ist es natürlich ohnehin meilenweit entfernt, und das als Wii Game.

Sorry das mir solche Billigkonvertierungen auf den Sack gehen, man will einfach so schnell wie möglich ein Spiel raushauen wo Donkey Kong draufsteht, das ist alles.


http://www.juegomania.org/Diddy+Kong+Racing/fotos/n64/0/97_t/Foto+Diddy+Kong+Racing.jpg

Und Diddy Kong Racing war damals mindestens genauso detailreich :rolleyes:
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Das sieht aus wie ein schlechtes GC Spiel... Bin mal gespannt was die Nzone da für ne Grafikwertung gibt. FURCHTBAR... Armer Affe....
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Saiya-kun am 26.06.2007 19:21 schrieb:
Das sieht aus wie ein schlechtes GC Spiel... Bin mal gespannt was die Nzone da für ne Grafikwertung gibt. FURCHTBAR... Armer Affe....


Jup stimmn dir zu.War ja fürn GC geplant und das sieht man auch.In etwa MKDD Grafik,also schlecht und für Wii sehr minderwertig.Auch hätten sies für den GC rausbringen können,naja wies sos schon mal ist......auf jeden falls seh ichs so

-Schlechte Grafik
-Ausgeschlachtetes Genre,ma wieder ein Rennspiel nach dem millionsten mario kart.Anti innovativ
-Nach ner Zeit ödes gameplay
-Im Grunde nur ein Remake
-Wenig Umfang usw.

Sicher wies ausschaut weiss ich nicht,ist mir auch egel,aber es wird mitsicherheit eher ein Flop als ein Top Spiel......
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Rokk1990 am 27.06.2007 14:33 schrieb:
-Schlechte Grafik
Sorry, aber ich kann mit der Grafik leben.

-Ausgeschlachtetes Genre,ma wieder ein Rennspiel nach dem millionsten mario kart.Anti innovativ
Also ist für dich jedes rennspiel das neu raus kommt schlecht.

-Nach ner Zeit ödes gameplay
Du hast es noch nicht gespielt

-Im Grunde nur ein Remake
Nein das ist doch kein Remake.

-Wenig Umfang usw.
Das kannst du gar nicht wissen.

:rolleyes:
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

@FxGa:Klar ist es ein Remake eines nicht veröffentlichtes Spiels.Sollte für GC raus machen,wurde gecancelt und kommt jetzt für Wii.Und wird mit sicherheit 50€ kosten.Ich hab ja auch gesagt ich weiss es nicht.Hab nur gesagt es ist meine Ansicht.Und klar wir legen alle kein Wert auf Grafik oder so,deswegen haben wir ja auch die Wii,aber das die Grafik total außer Acht gelassen wird ist doch schon blöd oder?Zumal wie soll die Steuerung sein?Indem man Wiimote und Nunchaku so tut als wenn man trommelt?Und im Grunde ist es wie ein Mario Kart nur mit fliegenden Fässern.Als einer der letzten Titel für GC häts vielleicht cool werden können,aber ich denke es werden viele entäuscht von dem Spiel sein....naja die sichs von euch dennoch holen,wünsche ich viel Spaß ;)
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Ultimatik am 26.06.2007 17:30 schrieb:
DauerGamer92 am 22.06.2007 16:38 schrieb:
So siehts aus!NICHTS mit N64 Grafik.Das Spiel sieht gut aus und der Detailreichtum ist großartig.Also mir reicht das völlig aus.

Bin halt kein Grafik-Fanatiker :P
Ich weis nicht wie lange du kein N64 gezockt hast, sicherlich Jet ist etwas abgerundeter und hat vll ein paar nette Effekte die damals so nicht möglich gewesen wären, den Detailreichtum find ich aber eher ärmlich, vorallem wenn ich es mal mit (wohlgemerkt Gamecube) Rennspielen wie Mario Kart DD vergleiche, von den wirklichen Gamecube Grafikperlen ist es natürlich ohnehin meilenweit entfernt, und das als Wii Game.

Sorry das mir solche Billigkonvertierungen auf den Sack gehen, man will einfach so schnell wie möglich ein Spiel raushauen wo Donkey Kong draufsteht, das ist alles.


http://www.juegomania.org/Diddy+Kong+Racing/fotos/n64/0/97_t/Foto+Diddy+Kong+Racing.jpg

Und Diddy Kong Racing war damals mindestens genauso detailreich :rolleyes:
Ich habe zuletzt vor 4 Tagen N64 gezockt und kenne die grafischen Leistungen.Das Spiel hat nicht die Hammer Grafik das ist klar,aber mir reicht es.Wenn dir die Grafik so was von schlecht gefällt,wirst du ja auch nicht gezwungen dir es zu kaufen.Im Gegenteil.

Mir geht es um die interessante Steuerung und die Grafik reicht mir.
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Glück gehabt, man scheint auch hier nochmal kräftig grafisch angezogen zu haben: http://www.gametrailers.com/player/21166.html
Das Spiel heißt jetzt DK Barrel Blast...
Jetzt ist es grafisch zwar ok aber dass Gameplay halte ich immer noch für einen Witz, vorallem da die Bongos gar nicht mehr zum Zuge kommen.
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Ultimatik am 12.07.2007 18:11 schrieb:
Glück gehabt, man scheint auch hier nochmal kräftig grafisch angezogen zu haben: http://www.gametrailers.com/player/21166.html
Das Spiel heißt jetzt DK Barrel Blast...
Jetzt ist es grafisch zwar ok aber dass Gameplay halte ich immer noch für einen Witz, vorallem da die Bongos gar nicht mehr zum Zuge kommen.
Ist natürlich sher geil!
Aber du hast die Bongos angesprochen: Wenn du mit der Wii FB und Nunchuck spielst ist das doch in Prinzip das gleiche, oder nicht? :o
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

FxGa am 12.07.2007 19:37 schrieb:
Aber du hast die Bongos angesprochen: Wenn du mit der Wii FB und Nunchuck spielst ist das doch in Prinzip das gleiche, oder nicht? :o
Das ist als hättest du Sticks in der Hand und würdest damit Schlagzeug spielen, aber nunmal nicht wie Bongo-spielen mit der flachen Hand, zumal man da wirklich auf was gehauen hat ;)
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Ich hol mir das Spiel unter einer Bedingung: Wenn es mindestens 2 Monate vor Mario Kart Wii bei uns erscheint!
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

ahh der Kritter-Kremling :)
dacht ich mir , das der hier vorkommt
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Rafii am 12.07.2007 23:14 schrieb:
Ich hol mir das Spiel unter einer Bedingung: Wenn es mindestens 2 Monate vor Mario Kart Wii bei uns erscheint!
Dann würde ich an deiner Stelle lieber gleich zu Mario Kart Wii greifen.
Das ist leider nunmal das Problem bei dem Spiel:Es erscheint ziemlich Zeitgleich mit Mario Kart und zieht dadurch vermutlich den kürzeren.
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Zumal es gameplaytechnisch schlechter ist unbekannter und über keinen Onlinemodus verfügt. Und überhaupt ist MK das ungeschlagene Partygame.
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Linkus am 16.08.2007 21:17 schrieb:
Zumal es gameplaytechnisch schlechter ist unbekannter und über keinen Onlinemodus verfügt. Und überhaupt ist MK das ungeschlagene Partygame.
Woher weißt du das das Spiel vom Gameplay her schlechter ist als Mario Kart Wii?!Es wurde doch bisher so gut wie nichts von MK gezeigt.

OK,MK ist seit jeher für ein gutes Gameplay bekannt,aber wer weiß ob dies mit z.B. einer neuen Steuerungsmethode auf Wii zum zuge kommt.

Und DK ist ja auch nicht gerade unbekannt.
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Aber ein DK Rennspiel ist sehr wohl unbekannt und dass mitm Nunchak und der Mote gefällt mir auch nicht.

MK hatte seit jeher eine super Steuerung und war vom Gameplay auch fantastisch.
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Linkus am 17.08.2007 14:54 schrieb:
Aber ein DK Rennspiel ist sehr wohl unbekannt und dass mitm Nunchak und der Mote gefällt mir auch nicht.

MK hatte seit jeher eine super Steuerung und war vom Gameplay auch fantastisch.
Kann ja sein das ein DK Rennspiel unbekannt ist.
Aber Donkey Kong selbst kennt doch wohl jeder und das reicht.

Die Steuerung mit Wiimote und Nunchako geht meines achtens voll und ganz auf.Außerdem gibt es abwechslungsreiche Strecken.
Und ich kann mir vorstellen das in MK wieder viele Strecken aus den alten Games enthalten sein werden und das ist doch langweilig!
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Ich finds toll wenn Classic Courses dabei sind. Natürlich sollten nur die guten dabei sein.
MK wird DK Bongo Blast sowieso toppen in allen Bereichen. Da kann man diskutieren wie man will.
 
Zurück