• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Discothek - besondere Vörfälle - no goes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MRbreakthrough

Benutzer
Ich mache dieses Thema auf weil ich kein vergleichbares finden konnte.
Hier könnt ihr eure Erlebnisse posten, fragen an andere stellen und klar machen was wirkliche no goes beim tanzen oder beim trinken sind.

Ich als junge finde bei Frauen es ziemlich peinlich wenn sie betrunken oder angetrunken(hier kommt es auf die Person an und wie viel man selber getrunken hat denn angetrunken ist meisten recht lustig) und nur mehr am rumkichern/herumtorkeln sind und selbst nicht mehr stehen können.

Nun seid ihr dran.

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread könnte glatt von mir kommen! :-D

Bin leider kein Diskogänger mehr. Ist mir mittlerweile zu voll.

Greetz Proble

Ich find die Typen die in Grueppchen an der Wand stehen, alle in eine Richtung gucken (somit nicht mit einander reden) und das Bier auf Bursthoehe halten ein no go.

richtig betrunken nenn ich mich wenn ich rumtorkle. aber da du das ja ein no go findest ist glaube ich der punkt an dem ich irgendwie ein wenig unschaerfer sehe als normal betrunken... aber keine ahnung ob das alle haben, liegt wohl daran dass meine augen so starke unterschiede in sehstaerke haben und das hirn dann irgendwie das fixieren nicht mehr so auf die reihe kriegt.

mal ne frage: wie alt bist du, und wie oft warst du ueberhaupt in discotheken wenn du nicht weisst wie sich betrunkensein anfuehlt?

@Krunkalunga also dass mit dem rumtorkeln war auf die frauen bezogen wäre aber auch nett wenn sich hier die frauen zu dem punkt äußern was ich aber nicht glaube xd und fast 16(spiel jetzt bitte nicht den moralapostel) ja oft hört man ja das einer voll zu war (sagt man das so in DE?) und sich der übergeben musste und dies ist mir bei den wenigen male noch nie passiert.

Ich als junge finde bei Frauen es ziemlich peinlich wenn sie betrunken oder angetrunken(hier kommt es auf die Person an und wie viel man selber getrunken hat denn angetrunken ist meisten recht lustig) und nur mehr am rumkichern/herumtorkeln sind und selbst nicht mehr stehen können.

Find ich auch nicht peinlicher als die Herren der Schöpfung, die besoffen mit offenem Hosenstall herumrennen, und über die Länge ihrer Geschlechtsteile oder die Beschaffenheit und Konsistenz ihrer Stuhlgänge diskutieren - sowas tun Frauen wenigstens nicht.

Ich finde Leute, die sagen, man könnte auch ohne Alkohol feiern und Spaß haben sind ein No-Go. Die waren entweder noch nie so rischtig jut druff oder hatten beim ersten Versuch einen Absturz und haben's gleich aufgegeben ohne weitere Versuche. So oder so: sie haben keine Ahnung :)

Außerdem sind auch Türsteher, die meinen ich sei zu betrunken um mich reinzulassen, sind ein No-Go. Selbst wenn ich kurz vorher um die Ecke kotzen war, heißt das nicht, dass ich zu blau bin. :B
Aber die sind selber Schuld, wenn sie mein Geld nicht haben wollen, und das gebe ich meist immer komplett aus, wenn ich mal im Club bin. Gut, dass ich fast nie gehe. :)

meine aktive Disko Zeit ist über 7 Jahre her. Ist einfach nicht mehr mein Ding, fühl mich auch zu alt dafür, mit Anfang 20 wars ja ganz cool, aber mit fast 30 nicht mehr, zumindest nicht regelmäßig. Bis 2004 war ich fast alle 2 Wochen, jetzt vielleicht 2x im Jahr, wenns hoch kommt.

@Threadersteller: Du bist noch keine 18, was hast du in einer Disco verloren? Die Discotheken, die ich so kenne, lassen keine Minderjährigen rein und das ist auch richtig so.

@Topic: Mir würde da einiges einfallen, aber darüber lasse ich mich hier nicht aus.

gut da hier jeder ein musterschüler ist/war schließe ich den thread und noch was man darf schon mit 16 in einer disco gehen.

kann mir wer helfen? wie schließe ich den thread oder können das nur admins?

Zuletzt bearbeitet:
gut da hier jeder ein musterschüler ist/war schließe ich den thread und noch was man darf schon mit 16 in einer disco gehen.

1. Kannst du den Thread gar nicht schließen (wäre mir zuimndest neu, wenn man das als normaler User könnte).

2. In eine richtige Disco kommt man erst mit 18 rein. Das ist halt einfach so. Klar, es gibt Dorfdiscos und sogennante "Kinderdiscos", da kommt man dann auch schon rein, wenn man unter 18 ist, aber von denen rede ich nicht. Letztendlich hängt es teilweise auch einfach von den Türstehern ab und ob die ihre Arbeit richtig machen...

Edit: Ich mach hier dann mal dicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück