• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Disc defekt

DanBoone

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, meine GC Disc von Zelda Windwaker hat von inneren Ring ausgehend Risse, momentan kann man sie aber noch abspielen.
Ich hab jetzt die Befürchtung, dass ich mir meine Wii zerschießen kann.

Daher will ich die Disc austauschen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem etwaigen Umtausch bei Nintendo, tauschen die defekte Datenträger einfach so aus, oder hab ich Pech gehabt und muss mir das Game neu kaufen?

Wirst du dir neu kaufen müssen. Nintendo ersetzt Spiele nicht einfach so und das Spiel ist ja bestimmt schon lange aus der Garantiezeit.

DanBoone am 28.02.2007 17:37 schrieb:
Schade. :(

Tauschen die nur innerhalb von 2 Jahren aus? Hatte zum Glück noch nie dieses Problem.

also, wenn die disc noch recht neu ist, ist des kein prob, gehst zu deinem händler und wandelst, ist es jedoch aus der gewährleistung raus und musst so mit dir ein neues game zulegen. vllt. ist dein händler kulant genug?!
ansonsten sehr ärgerlich ... :|

Zurnot Maile Nintendo an oder Rufe dort an, mit etwas glück werden sie es reparieren oder austaschen, aber GEGEN GEBÜHR, soweit ich weiß....

AurionKratos am 01.03.2007 17:08 schrieb:
Zurnot Maile Nintendo an oder Rufe dort an, mit etwas glück werden sie es reparieren oder austaschen, aber GEGEN GEBÜHR, soweit ich weiß....

Ich hab denen eine Mail gesandt, daraufhin haben die heute geantwortet. Ich kann die Disc einschicken, die Ersetzung kostet aber 25 Euro zzgl 3,50 Euro Porto.
Da werd ich es mir wohl bei Ebay neu ersteigern - kommt billiger.

DanBoone am 01.03.2007 17:49 schrieb:
AurionKratos am 01.03.2007 17:08 schrieb:

Ich hab denen eine Mail gesandt, daraufhin haben die heute geantwortet. Ich kann die Disc einschicken, die Ersetzung kostet aber 25 Euro zzgl 3,50 Euro Porto.
Da werd ich es mir wohl bei Ebay neu ersteigern - kommt billiger.
Lol so viel kostet ja die Player´s Choice - Edition ^^ Schade da hätte ich Nintendo anders eingeschätzt.

Zurück