Diiiiiiiieeeeeeeeeee Geschichteeeeeeeee ^^

P

Pedaa

Gast
So, neuer Plan!
Weiss nich, obs sowas hier schonmal gab.... naja, ich machs einfach mal ^^

Also meine Idee, wir schreiben eine grooooooße Geschichte!!!!!
Toll wa ^^

Das ganze soll dann so gehn: Jeder schreibt only ein Wort und so wird die Geschichte weitergeführt...


Regeln:
-immer bloß EIN wort
-NIE zweimal direkt hintereinander posten
-KEINE veränderungen innerhalb der geschichte
-am einfachsten zu verfolgen isses, wenn jeder den Text des vorherigen einfach kopiert und sein neues Wort (fettgedruckt) hintenranschreibt, aber dazu bitte NICHT die "Quote-Funktion" verwenden
-bitte keine gülle zusammentexten, ein wenig sinn sollte schon drin sein (wohlbemerkt ein wenig ^^)
-bitte auf rechtschreibung und grammatik achten
-keine Posts von wegen "gefällt mir nicht" oder "tolles topic" oder sowas, einwürfte höchstens am ende des regulären posts mithilfe der "Quote-Funktion"

so, das hört sich jetzt vielleicht viel an Regeln an, isses aber nich wirklich, eigentlich eher selbstverständlich und bloß zur übersicht gedacht ^^

wenns toll wird, kriegen wir ja vielleicht nen preis... sicher doch :B

Naja, ich hoff ma, es wird lustich und hoff natürlich auf eure fleißige Beteiligung wünsch euch viel fun und fang dann gleich mal an...
bitteschön :-D



Es
 
Es war eine große Dürre, welche sich über Jahrzehnte durch Prostitution








HAHhahawahahamuahahah
 
Es war eine große Dürre, welche sich über Jahrzehnte durch Prostitution und
 
Es war eine große Dürre, welche sich über Jahrzehnte durch Prostitution und Polizeiüberwachung , zu
 
Es war eine große Dürre, welche sich über Jahrzehnte durch Prostitution und Polizeiüberwachung, zu einer

ps. JapD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :X solange kann ich aber nicht mehr warten. ;( ;(
 
Es war eine große Dürre, welche sich über Jahrzehnte durch Prostitution und Polizeiüberwachung, zu einer großen
 
Es war eine große Dürre, welche sich über Jahrzehnte durch Prostitution und Polizeiüberwachung zu einer großen Seuche
 
Es war eine große Dürre, welche sich über Jahrzehnte durch Prostitution und Polizeiüberwachung, zu einer großen Seuche in




scheisse!!! pedaa du penner warst schneller :pissed:
 
Es war eine große Dürre, welche sich über Jahrzehnte durch Prostitution und Polizeiüberwachung, zu einer großen Seuche in Uzbekistan
 
Zurück