Diiiiiiiieeeeeeeeeee Geschichteeeeeeeee ^^

P

Pedaa

Gast
So, neuer Plan!
Weiss nich, obs sowas hier schonmal gab.... naja, ich machs einfach mal ^^

Also meine Idee, wir schreiben eine grooooooße Geschichte!!!!!
Toll wa ^^

Das ganze soll dann so gehn: Jeder schreibt only ein Wort und so wird die Geschichte weitergeführt...

Regeln:
-immer bloß EIN wort
-NIE zweimal direkt hintereinander posten
-KEINE veränderungen innerhalb der geschichte
-am einfachsten zu verfolgen isses, wenn jeder den Text des vorherigen einfach kopiert und sein neues Wort (fettgedruckt) hintenranschreibt, aber dazu bitte NICHT die "Quote-Funktion" verwenden
-bitte keine gülle zusammentexten, ein wenig sinn sollte schon drin sein (wohlbemerkt ein wenig ^^)
-bitte auf rechtschreibung und grammatik achten
-keine Posts von wegen "gefällt mir nicht" oder "tolles topic" oder sowas, einwürfte höchstens am ende des regulären posts mithilfe der "Quote-Funktion"

so, das hört sich jetzt vielleicht viel an Regeln an, isses aber nich wirklich, eigentlich eher selbstverständlich und bloß zur übersicht gedacht ^^

wenns toll wird, kriegen wir ja vielleicht nen preis... sicher doch :B

Naja, ich hoff ma, es wird lustich und hoff natürlich auf eure fleißige Beteiligung wünsch euch viel fun und fang dann gleich mal an...
bitteschön :-D

Es

H

HoldUp2106

Gast
Es war eine große Dürre, welche sich über Jahrzehnte durch Prostitution

HAHhahawahahamuahahah

H

HighwayStar

Gast
Es war eine große Dürre, welche sich über Jahrzehnte durch Prostitution und

J

JapD

Gast
Es war eine große Dürre, welche sich über Jahrzehnte durch Prostitution und Polizeiüberwachung , zu

assman

Bekanntes Gesicht
Es war eine große Dürre, welche sich über Jahrzehnte durch Prostitution und Polizeiüberwachung, zu einer

ps. JapD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :X solange kann ich aber nicht mehr warten. ;( ;(

Mg-4

Bekanntes Gesicht
Es war eine große Dürre, welche sich über Jahrzehnte durch Prostitution und Polizeiüberwachung, zu einer großen

TE
TE
P

Pedaa

Gast
Es war eine große Dürre, welche sich über Jahrzehnte durch Prostitution und Polizeiüberwachung zu einer großen Seuche

UF-ScarFace

Bekanntes Gesicht
Es war eine große Dürre, welche sich über Jahrzehnte durch Prostitution und Polizeiüberwachung, zu einer großen Seuche in

scheisse!!! pedaa du penner warst schneller :pissed:

assman

Bekanntes Gesicht
Es war eine große Dürre, welche sich über Jahrzehnte durch Prostitution und Polizeiüberwachung, zu einer großen Seuche in Uzbekistan

Oben