• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diiiiiiiieeeeeeeeeee Geschichteeeeeeeee ^^

Pedaa am 12.01.2005 22:21 schrieb:
und genau da liegt wohl das problem, dasses halt immer leute gibt, die einfach nur nerven wolln...

naja, also soll ich einfach nen neuen thread aufmachen und der wird freundlicherweise gelöscht oder einfach in dem Thread hier nochmal anfangen???
oder einfach weiter laufen lassen (scheiss lösung)...
man kann den auch einfach schließen lassen oder man lässt ihn
weiterlaufen. für alle, die noch den sinn dieser geschichte verstehen

Sc4rFace am 12.01.2005 22:23 schrieb:
Pedaa am 12.01.2005 22:21 schrieb:
und genau da liegt wohl das problem, dasses halt immer leute gibt, die einfach nur nerven wolln...

naja, also soll ich einfach nen neuen thread aufmachen und der wird freundlicherweise gelöscht oder einfach in dem Thread hier nochmal anfangen???
oder einfach weiter laufen lassen (scheiss lösung)...
man kann den auch einfach schließen lassen oder man lässt ihn
weiterlaufen. für alle, die noch den sinn dieser geschichte verstehen

ok, bitte weitere Meinungen!
Soll ich eine neue Geschichte aufmachen oder nicht?
Soll die hier weiterlaufen oder nicht???

Also überlegts euch, bin wahrscheinlich erstmal ne Woche lang nich mehr online, aber danach bin ich dann wieder voll einsatzbereit und wenn ihr euch bis dahin demokratisch entschieden habt, dann werd ich drauf eingehn...
Aber bitte kein anderer das machen, denn ich will die Idee der Geschichte bei mir behalten... bin halt ein egoist ^^

Also bis denn und viel fun noch hier *salutier*

Pedaa am 12.01.2005 22:34 schrieb:

Also überlegts euch, bin wahrscheinlich erstmal ne Woche lang nich mehr online, aber danach bin ich dann wieder voll einsatzbereit und wenn ihr euch bis dahin demokratisch entschieden habt, dann werd ich drauf eingehn...
Aber bitte kein anderer das machen, denn ich will die Idee der Geschichte bei mir behalten... bin halt ein egoist ^^

also erstmal ROFL wegen der geschichte. und ich dachte, mein helge schneider buch wär verrückt... naja :B

also, ich wär für ne neue geschichte. MIT sinn.
würd dann den thread hier schließen. aber solang du nicht da bist (wieso eigentlich? :o ), lass ich den hier noch offen. für weiteren geistigen dünnschiss. :B
ein neuer thread von jemand anders ist somit auch ausgeschlossen. :)

und wenn im neuen thread irgendwas schieflaufen würde, einfach nur per organizer mail bescheidgeben, ich löschs dann raus ;)

junkiexxl am 12.01.2005 22:46 schrieb:
Pedaa am 12.01.2005 22:34 schrieb:

also erstmal ROFL wegen der geschichte. und ich dachte, mein helge schneider buch wär verrückt... naja :B

also, ich wär für ne neue geschichte. MIT sinn.
würd dann den thread hier schließen. aber solang du nicht da bist (wieso eigentlich? :o ), lass ich den hier noch offen. für weiteren geistigen dünnschiss. :B
ein neuer thread von jemand anders ist somit auch ausgeschlossen. :)

und wenn im neuen thread irgendwas schieflaufen würde, einfach nur per organizer mail bescheidgeben, ich löschs dann raus ;)

Großes Danke Junkie, werd ich machen :)

Also ich hab Projektwoche inner Schule als Projektleiter, über HTML... Und da brauchen alle ihre Rechner und da ich nur einen zu Haus hab... ;(
Naja, vielleicht find ich noch ne Möglichkeit und komm zwischendurch öfters on... ma sehn

Pedaa am 12.01.2005 22:54 schrieb:

Also ich hab Projektwoche inner Schule als Projektleiter, über HTML... Und da brauchen alle ihre Rechner und da ich nur einen zu Haus hab... ;(
Naja, vielleicht find ich noch ne Möglichkeit und komm zwischendurch öfters on... ma sehn

<html><body>

na dann, viel erfolg und spaß dabei :)
die woche geht sicher schnell um ;)

</body>
</html>

junkiexxl am 12.01.2005 22:59 schrieb:
Pedaa am 12.01.2005 22:54 schrieb:

<html><body>

na dann, viel erfolg und spaß dabei :)
die woche geht sicher schnell um ;)

</body>
</html>

oh ja, und das geilste: vormittags die kleinen quälen und lehrer spieln und nachmittags zocken ohne ende :-D

Aber nu gut, back2topic:
hier die geschichte, wer weitermachen will macht weiter ^^

Es war eine große Dürre, welche sich über Jahrzehnte durch Prostitution und Polizeiüberwachung zu einer großen Seuche in Uzbekistan entwickelte. Dadurch konnte Victor Kozlow die Weltherrschaft aufgeben und sich selber wieder dem zocken widmen. Er verlor dabei seine mühevoll gepflegte Briefmarkensammlung und ging danach baden. Das empfand Victor als eine große und überaus angenehme Befriedigung. Danach legten sich ein Stinktier und eine Schnecke ins Bett und rochen am Arsch vom andern. Dies führte zu einer unerwarteten Wende, die völlig außer Kontrolle geriet: Alles wurde grüngepunktet! Grüne Punkte entwickelten hemmungslose Alergien, die sich über die Vorhaut bis zum Kehlkopf verbreiteten. Als Victor sich dazu entschloss, seinen Hosenstall provokant zu öffnen und dann wieder zu schließen, verlor er seinen Sack, welcher kurioserweise rot-grün eingefärbt war. Darum steckte er seinen Finger aus der Atmosphäre und tastete nach einem Gasanschluss ohne einen Plan zu schmieden. Unglücklicherweise saß im Gartenhaus Viktors Oma. Weil der Frosch heimlich Knödel stehlen lernen wollte, warf Viktor seine grausame Oma dem Frosch zum Fraß vor . Aufgrunddessen holte Oma ihre Zähne aus dem durch Strom und giftigen Spinnen hochgesicherten Stacheldrahtzaun heraus. Leider bekam sie einen mächtig-prächtigen Spinnenbiss. Danach starb die alte und leckte Schwänze unaufhaltsam.Danach wollte das Spinnenvieh erst Sex, doch irgendwie war Manuel Scheidt hackedicht vom ganzen "Teufelsgebräu mit dem selbstgedingsten Vodka von Pardyyyy-Lance (85%) mit dem Shit von Sc4rFace, dem von Pedaa selbst in China gebrauten 10% (40%simulierenden) deutschen Pflaumen-Wein-Schnaps-Liköa aus China und Long Island Ice Tea ohne Ice Tea plus Ice Tea ums zu entschärfen, aber wieder wegrationalisiertem Ice Tea weils so scheise schmeckt von assman". Drei Jahre Koma und unzählige Drogenexzesse später tauchte seine Oma mit einem Prozessor auf und tauchte ungeöffnet und deformiert wieder

jaja, mach ich morgen ^^
is mir auch grad wieder eingefalln!

Also morgen in frühester früh (15.00 oder so) werd ich mich dran setzen, jetz hab ich auf alle fälle kein bock mehr *gähn*

also, ich werd mal langsam, ins bett, sonst :schnarch:

Es war eine große Dürre, welche sich über Jahrzehnte durch Prostitution und Polizeiüberwachung zu einer großen Seuche in Uzbekistan entwickelte. Dadurch konnte Victor Kozlow die Weltherrschaft aufgeben und sich selber wieder dem zocken widmen. Er verlor dabei seine mühevoll gepflegte Briefmarkensammlung und ging danach baden. Das empfand Victor als eine große und überaus angenehme Befriedigung. Danach legten sich ein Stinktier und eine Schnecke ins Bett und rochen am Arsch vom andern. Dies führte zu einer unerwarteten Wende, die völlig außer Kontrolle geriet: Alles wurde grüngepunktet! Grüne Punkte entwickelten hemmungslose Alergien, die sich über die Vorhaut bis zum Kehlkopf verbreiteten. Als Victor sich dazu entschloss, seinen Hosenstall provokant zu öffnen und dann wieder zu schließen, verlor er seinen Sack, welcher kurioserweise rot-grün eingefärbt war. Darum steckte er seinen Finger aus der Atmosphäre und tastete nach einem Gasanschluss ohne einen Plan zu schmieden. Unglücklicherweise saß im Gartenhaus Viktors Oma. Weil der Frosch heimlich Knödel stehlen lernen wollte, warf Viktor seine grausame Oma dem Frosch zum Fraß vor . Aufgrunddessen holte Oma ihre Zähne aus dem durch Strom und giftigen Spinnen hochgesicherten Stacheldrahtzaun heraus. Leider bekam sie einen mächtig-prächtigen Spinnenbiss. Danach starb die alte und leckte Schwänze unaufhaltsam.Danach wollte das Spinnenvieh erst Sex, doch irgendwie war Manuel Scheidt hackedicht vom ganzen "Teufelsgebräu mit dem selbstgedingsten Vodka von Pardyyyy-Lance (85%) mit dem Shit von Sc4rFace, dem von Pedaa selbst in China gebrauten 10% (40%simulierenden) deutschen Pflaumen-Wein-Schnaps-Liköa aus China und Long Island Ice Tea ohne Ice Tea plus Ice Tea ums zu entschärfen, aber wieder wegrationalisiertem Ice Tea weils so scheise schmeckt von assman". Drei Jahre Koma und unzählige Drogenexzesse später tauchte seine Oma mit einem Prozessor auf und tauchte ungeöffnet und deformiert wieder ins

so, da der neue thread ja jetzt da ist, kann der hier ja geschlossen werden.
ein thread dieser art reicht völlig :)

Zurück