• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die sinnlosesten Knöpfe!

Tingle am 15.03.2008 14:21 schrieb:
Öhh, ich könnt schwören, hier was gepostet zu haben... :confused:
Naja, dann nochmal: Ich find Standby-Knöpfe am sinnlosesten, weil ich meine Geräte gern richtig ausschalten würde, was einem aber oft gar nicht mehr möglich gemacht wird (siehe Wii).

Da muss ich dir recht geben. ich hasse es, Elektrogeräte 24 Stunden lang im Standby zu lassen, da ist son Knopf für den Standby Modus vollkommen überflüssig.
Ausserdem überflüssig: die Windows-Tastenkombination für die Windows-Hilfe :-D pah, was da manchmal drin steht...da funktioniert nachher noch weniger als vorher, sofern man bei Windows überhaupt von funktionieren reden kann...

Herr-Semmelknoedel am 14.03.2008 20:31 schrieb:
der Optionsknopf an den TV-Fernbedienungen (wo man das Bild schärfer macht oder weniger farbe und so.) das bild ist doch eh so schon gut wenn man den Kasten Kauft :S .
nicht unbedingt ... bei einem neuen Ferseher brauch ich immer einen Monat bis ich das Bild perfekt eingestellt habe. nicht weil es so kompliziert ist, aber in den thema bin ich halt ein Perfektionist.

Mein Notebook hat einen Knopf, der den Lüfter dazu zwingt, leiser zu drehen.
Total sinnlos, weil man den Lüfter so schon nicht hört und in Spielen muss er natürlich hochdrehen, sonst würde das Ding ja überhitzen...

Und mein Taschenrechner hat etwa 25 Knöpfe, die ich noch nie gebraucht habe, weil ich keinen Schimmer hab, was das für mathematische Berechnungen sind... :B

PlunderDennis am 15.03.2008 21:10 schrieb:
Das Windows-Symbol auf der Tastatur, welches zweimal vorhanden ist... Sowas braucht doch niemand, dafür habe ich doch die Maus, oder nicht??

jaa stimmt
ich hab 5 verschiedene Arten gfunden das internet bild runterzuzappen:

steuerkreuz rauf/runter
Bild rauf/runter
Leertaste
Steuerkreuz beim Zeigegerät vom Laptop
Ganz rechts beim Zeigegerät Finger rauf/runter..

wers braucht...

Ich benutze nie den rechten zahlenblock, denn irgendwie hatt man die ganzen zahlen und rechenfunktionen auf der "normalen" tastatur schon. :-o

Sokolov am 17.03.2008 11:55 schrieb:
Ich benutze nie den rechten zahlenblock, denn irgendwie hatt man die ganzen zahlen und rechenfunktionen auf der "normalen" tastatur schon. :-o

Find ich persöhnlich, wenn man mal viel mit Zahlen arbeitet, recht hilfreich.

MilesTailsPrower92 am 19.03.2008 17:11 schrieb:
Die Ein- und Ausschalttaste an der Wii Fernbedinung.

Am Ende muss man eh die CD einlegen.

Es gibt zwei Tasten an meinem Taschenrechner "Stat" und "Exit Stat" egal in welcher Kombination man die drückt es kommt nur "Stat Error" raus^ :P :confused:

Zurück