• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die sinnlosesten Knöpfe!

dark-princess

Erfahrener Benutzer
Hey liebe Nintonianer!

Ich wollte fragen was für euch die sinnlosesten Knöpfe sind.
erlaubt ist alles. es muss nur an einem einigermasen bekannten gerät sein,
wie an DVD-Playern, Mikrowellen, verschiedenen Konsolen und so weiter!
Achja, bevor ich das vergesse. ihr könnt dann auch sagen ob es
nutzlich oder nutzlos ist so zum Beispiel:

die Taste von blablabla weil man muss doch blablabla.
nächster: ist doch nützlich! nun ich blablablabla!

alles fröhliche eure super-Heldin darkylein =)

PS: yo... isch glaub ich beginn dann mal:
die open/close taste an der DVD-Fernbedienung man
muss dann doch eh wieder zum DVD-Player um die DVD
raus zu holen.

Es gibt so eine Taste an meinem Acer-Notebook, als ich mal darauf gedrückt habe, und das Notebook war aus, hat es sich selbst geschrottet, ich konnte nichts mehr machen. Ich wollte die Festplatte C formatieren doch es ging nicht.
Normalerweise sind die Systemstandards versteckt im Computer und sie waren nicht vorhanden. Toller beschiss :finger2:
Ab zum Händler reparieren lassen und dann klappte es wieder. Hab jetzt aber auch Recovery-DVD´s.
Noch einer: Die fette Playtaste an der fernbedienung bei unserem Videorecorder.
Du kannst so lange und feste drauf drücken wie du willst, das Teil springt nicht an. :schnarch:
Jetzt was als Nintendo-Fan: Die Powerknöpfe an Playstation und X-BOX:-D

knöpfe an boxen welche den bass ein und ausschalten können.
wer bitteschön will musik ohne bass hören? :B

und die backspace taste am pc ist nur was für loser. echte männer stehen zu ihren tippfehlern oder machen ertst gareine.

Homerman am 14.03.2008 19:19 schrieb:
Morf-Senfbaer am 14.03.2008 19:16 schrieb:
die m-taste am brooklyn-gc controller (für mich unnütz)
und diese turbo tasten :rolleyes:
Ich finde die nicht unnütz. Damit wurde schon so manches Button-Smashing vereinfacht. Besonders bei späteren Mario-Party-Spielen.
(Nur nicht, wenn man gegen andere spielt, da das ja schon an Cheaten grenzt.)

Aber sowas Ähnliches hatte ich auch mal. Ein SNES-Pad hatte neben Turbo eine Art Zeitlupenfunktion. Es war aber nur der Pause-Knopf, der mit Turbo belegt war.
Und das war bei den meisten Spielen total unsinnig, da mit Pause auch ein Menü aufgerufen wurde. Bei uns war das nur bei Super Mario World noch in Ordnung. Doch brauchten wir es nicht.

up-metaled-ass am 14.03.2008 19:22 schrieb:
Homerman am 14.03.2008 19:19 schrieb:
Morf-Senfbaer am 14.03.2008 19:16 schrieb:
die m-taste am brooklyn-gc controller (für mich unnütz)
und diese turbo tasten :rolleyes:
Ich finde die nicht unnütz. Damit wurde schon so manches Button-Smashing vereinfacht. Besonders bei späteren Mario-Party-Spielen.
(Nur nicht, wenn man gegen andere spielt, da das ja schon an Cheaten grenzt.)
sowas existiert für mich auf dem gc nicht :B

dark-princess am 14.03.2008 18:29 schrieb:
Hey liebe Nintonianer!
die open/close taste an der DVD-Fernbedienung man
muss dann doch eh wieder zum DVD-Player um die DVD
raus zu holen.

Eigentlich sind die Knöpfe ja schon sinnlos, aber ich vermisse den Knopf jedes mal an meiner Wii-FB. Ich will da immer automatisch draufdrücken auch wenn's den Knopf gar nicht gibt. :B

der Optionsknopf an den TV-Fernbedienungen (wo man das Bild schärfer macht oder weniger farbe und so.) das bild ist doch eh so schon gut wenn man den Kasten Kauft :S .

Herr-Semmelknoedel am 14.03.2008 20:31 schrieb:
der Optionsknopf an den TV-Fernbedienungen (wo man das Bild schärfer macht oder weniger farbe und so.) das bild ist doch eh so schon gut wenn man den Kasten Kauft :S .

Spätestens wenn du ne Uralt-Konsole über Antenne (würg!) dranhängen kannst, wirst du bemerken, dass dieser Knopf doch durchaus seine Daseinsberechtigung hat.

auf unserem backofen gibts nen knopf, mit dem man das vorheizen beschleunigen kann...aber wozu ist der? man hätte ihn gleich weglassen können und das vorheizen allgemein schneller machen können :B

Select Knöpfe an Konsolen-Kontrollern, in all ihren Variationen. :-D bei Dingern have ich mich schon immer gefragt, warum Nintendo sie erst so spät, und sony erst in dieser generation (oder hat das pad immernoch einen??) ausgemerzt hat. :S
Dann hätten wir da noch den Windows-Logo-Knopf an den verschiedensten Computer Keyboards. Den habe ich noch nie gebraucht. Den werde ich auch nie brauchen.

zu guter letzt hätten wir dann noch den ausschalt knopf am original DS, weil dass eher ein geschicklichkeits test ist, denn nicht ausversehen zu aktivieren. :S

Öhh, ich könnt schwören, hier was gepostet zu haben... :confused:
Naja, dann nochmal: Ich find Standby-Knöpfe am sinnlosesten, weil ich meine Geräte gern richtig ausschalten würde, was einem aber oft gar nicht mehr möglich gemacht wird (siehe Wii).

Der Power-Knopf der Wii, PS3 und XBOX 360. Nein, nicht weil ich Games hasse, ich liebe sie. Aber ich mache meine Wii IMMER an der Fernbedienung aus und an und werde es bei meiner zukünftigen ( :B ) PS3 auch machen...

Zurück