Die schlimmsten Grafikfehler / Die schönsten Grafikeffekte

domidomek

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir ma gedacht es wäre doch lustig ne Sammlung mit grausamen Grafikfehlern und schönen Effekten zu machen...Ich fang dann gleich ma an...

http://home.t-online.de/home/520048295974-001/images/jedi.jpg
Aus nem Star Wars Spiel...Natürlich gehört das zur Kategorie der Grafikfehler :-D .

Die schönsten Effekte sind IMO in MP, die verschiedenen Visoren...
http://www.dreamstation.cc/reviews/gamecube/metroid_prime/images/metroid_prime_004.jpg

Die übergrossen (End)Gegner wie Thardus...
http://www.xlab.co.uk/images/thardus.jpg

Und die Visor-Effekte wenn man durch z.B. Dampf läuft...
(finde kein Bild, vielleicht später)...


Postet auch ma ein paar lustige bzw. schöne Bilder...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
http://home.t-online.de/home/520048295974-001/images/jedi.jpg
Aus nem Star Wars Spiel...Natürlich gehört das zur Kategorie der Grafikfehler :-D .


Jedi Outcast hat so drastische Fehler ? Ist ja abgefahren muss ich gleich mal ausprobieren .

edit: bitte keine bilder qouten, danke
 

Sh0X-Z3r0

Bekanntes Gesicht
Grafikfehler

http://img46.exs.cx/img46/2066/Kickyourbody.jpg

http://img46.exs.cx/img46/6505/TwoWheelLowRider.jpg (der is wirklich so die ganze Zeit rumgefahren)

Kuule Bilder ^^

http://img46.exs.cx/img46/2818/hbscheGrafik.jpg

http://img46.exs.cx/img46/4919/EinfachnurGoil.jpg

Funny Shots

http://img46.exs.cx/img46/2241/tztztz.jpg

!!! Ich hab die Bilder nur als Link angeben, weil, wenn ich sie als img gepostet hätte, wären sie mit Sicherheit über 3 Seiten gegangen. !!!

cYa
 
R

Roy03

Gast
Enter the Matrix da kann man durch Laternen, Häuser und so weiter durchfahren. :S (schon irgendwie scheiße)
Resi 4 hat echt voll die geilen Lichteffekte und natürlich MP, Star Wars RS 1/2
und Star Fox Adventures auch. :)
 

Sh0X-Z3r0

Bekanntes Gesicht
Das Bild was ich hier posten will hat nichts mit Grafikfehlern o.Ä. zu tun ! Da es aber kein Thread mit nem passenden Thema für das Bild gibt, poste ich es einfach mal hier hinein...

Bevor ich dies tue noch eine kleine Frage :

Das Bild habe ich bei google gefunden. Auf dem Bild ist ein Mann bzw. Junge zu sehen (mehr will ich noch nicht verraten ;) )
Nun ist meine Frage, ob es in irgendeiner Weise falsch ist das Bild hier zu posten ?! Theoretisch ja eigentlich nicht, da ER es ja selbst im Internet freigestellt hat. Es ist in keinster Weise beleidigend (wie mans nimmt ^^) und verstößt auch sonst nicht gegen die Vorschriften des Bilderforums !
Aber zur Sicherheit frage ich lieber noch einmal... :-D

Sollte das kein Problem sein, folgt das Bild so schnell wie möglich....und ich verspreche euch DAS BILD IST EINFACH NUR GEIL !!! ZELDA RULT sag ich da nur XD

cYa
 
TE
TE
D

domidomek

Bekanntes Gesicht
Sh0X-Z3r0 am 13.10.2004 15:45 schrieb:
Das Bild was ich hier posten will hat nichts mit Grafikfehlern o.Ä. zu tun ! Da es aber kein Thread mit nem passenden Thema für das Bild gibt, poste ich es einfach mal hier hinein...

Bevor ich dies tue noch eine kleine Frage :

Das Bild habe ich bei google gefunden. Auf dem Bild ist ein Mann bzw. Junge zu sehen (mehr will ich noch nicht verraten ;) )
Nun ist meine Frage, ob es in irgendeiner Weise falsch ist das Bild hier zu posten ?! Theoretisch ja eigentlich nicht, da ER es ja selbst im Internet freigestellt hat. Es ist in keinster Weise beleidigend (wie mans nimmt ^^) und verstößt auch sonst nicht gegen die Vorschriften des Bilderforums !
Aber zur Sicherheit frage ich lieber noch einmal... :-D

Sollte das kein Problem sein, folgt das Bild so schnell wie möglich....und ich verspreche euch DAS BILD IST EINFACH NUR GEIL !!! ZELDA RULT sag ich da nur XD

cYa

Mach einfach =) ..,.
 

Sh0X-Z3r0

Bekanntes Gesicht
-(Bild gecancelt)-

Scheinbar kam der nich so gut an....kannte den jemand persönlich ? ^^
Naja...auf Wunsch poste ich ihn vielleicht nochmal....sonst bleibt er draußen !
 

ResiFan16

Erfahrener Benutzer
Ich hab noch net ein Spiel gesehen in dem es keine Grafikfehler gab :B !
Das ist warscheinlich aber absolut unvermeitlich! Den Extremsten :confused:
Also ich hab ja schon viele gesehen aber an den extremsten kann ich mich nun nicht mehr erinnern! Was solls, die geilsten Lichteffekte hat Star Fox Adventure :X ! Aber nach den Videos von Resi 4 könnten diese Überboten worden sein, wir werden sehen :] !
 

Darth-Jedi

Benutzer
Scheinbar kam der nich so gut an....kannte den jemand persönlich ? ^^
Naja...auf Wunsch poste ich ihn vielleicht nochmal....sonst bleibt er draußen ! [/quote]

Zeig mal.
 

IsaacLv60

Erfahrener Benutzer
Schöne grafikeffekte :-o
Wie wärs mit:
Bump Mapping
High dynamic range
Fur Shading (SFA)

demnächst soll auch noch ray Tracking bei games möglich sein...
 
Oben