• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlechtesten Game-Endings

AW: ..:-Die schlechtesten Game-Endings:..

mipu am 19.07.2007 09:58 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 18.07.2007 18:35 schrieb:
Baphomets Fluch - Der Schlafende Drache...

man zerbricht sich den Kopf um diese Sinnlosen Rätsel zu lösen und was ist der dank? ...nen abspann...

Da haste wohl Recht, Teil 3 war im Gegensatz zu den Vorgängern schon nich so toll, aber das Ende is die absolute Krönung :B Wobei ich sagen muss, das ich die Rätsel relativ einfach fand ;)
Ja, das Ende vom schlafenden Drachen war etwas.... unbefriedigend... wobei, es entsprach ja dem Namen des Spiels ;)
Und an welchem Rätsel musste man sich denn den Kopf zerbrechen? Was mich teilweise sehr genervt hat, war die Steuerung (vorallem die Flucht im Tunnel unter dem Theater zum Fahrstuhl :S )
Hat eigentlich jemand mal den letzten Teil für PC gespielt?

Ja die Steuerung war auch nich so gut und hat einem das ein oder andere Mal das Leben gekosten (z.b. im Tunnel). Teil 4 hab ich nich gezockt, da ich mit PC-Games nix am Hut habe, aber ich kann mir nich vorstellen, das es viel besser is als Teil 3!

Iroquois-Pliskin am 19.07.2007 14:38 schrieb:
mipu am 19.07.2007 09:58 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 18.07.2007 18:35 schrieb:
Baphomets Fluch - Der Schlafende Drache...

man zerbricht sich den Kopf um diese Sinnlosen Rätsel zu lösen und was ist der dank? ...nen abspann...

Da haste wohl Recht, Teil 3 war im Gegensatz zu den Vorgängern schon nich so toll, aber das Ende is die absolute Krönung :B Wobei ich sagen muss, das ich die Rätsel relativ einfach fand ;)
Ja, das Ende vom schlafenden Drachen war etwas.... unbefriedigend... wobei, es entsprach ja dem Namen des Spiels ;)
Und an welchem Rätsel musste man sich denn den Kopf zerbrechen? Was mich teilweise sehr genervt hat, war die Steuerung (vorallem die Flucht im Tunnel unter dem Theater zum Fahrstuhl :S )
Hat eigentlich jemand mal den letzten Teil für PC gespielt?

Ja die Steuerung war auch nich so gut und hat einem das ein oder andere Mal das Leben gekosten (z.b. im Tunnel). Teil 4 hab ich nich gezockt, da ich mit PC-Games nix am Hut habe, aber ich kann mir nich vorstellen, das es viel besser is als Teil 3!

Yo, die sollen wieder zurück zu den Gezeichneten figuren und Hintergründen.. das fand ich viel besser.. es gibt doch schon genug 3D spiele.. da sollens wenigstens die Rätsel-Adventures davon verschonen..

SchubkraftRecords am 21.07.2007 22:14 schrieb:
Yo, die sollen wieder zurück zu den Gezeichneten figuren und Hintergründen.. das fand ich viel besser.. es gibt doch schon genug 3D spiele.. da sollens wenigstens die Rätsel-Adventures davon verschonen..

Jepp, so siehts aus :top:

ES WIRD ZEIT, DIESEN THREAD AUS DER VERSENKUNG ZU HOLEN!!! :-D

Neues schlechtes Ending: DARK SECTOR (PS3)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Falls es im Spiel eine wirkliche Story gab, dann hab ich sie nicht kapiert. :B
Aber das Ending dauerte gerade mal ca. 30 Sekunden!!!!!! Und wirklich erkärt wurde auch nichts... :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
Falls hier irgendjemand dieses Spiel ebenfalls durchgezockt hat und anderer Meinung ist, darf er/sie mich gern mal aufklären^^

Das Game war aber (vom Gameplay her) super!!!! :top:

eindautig medal of horner rising sun. das game endet noch nich ma sondern is einfach vorbei.so ein blödsinn und dann is dat spiel och noch so scheiße das es kein fortsetzung gibt und man nie erfahren wird wie s weiter geht. gott war ich sauer deswegen!!!!!!!

urstdertyp am 02.05.2008 16:47 schrieb:
eindautig medal of horner rising sun. das game endet noch nich ma sondern is einfach vorbei.so ein blödsinn und dann is dat spiel och noch so scheiße das es kein fortsetzung gibt und man nie erfahren wird wie s weiter geht. gott war ich sauer deswegen!!!!!!!
Jo aber dieses Problem mit den unvollständigen Ende haben bereits zahlreiche Spiele, besonders die neueren. Der Nachfolger von Rising Sun wurde ja mal ganz gro0 angekündigt kurz danach sah und hörte man nichts mehr davon und es wird wohl auch niemals mehr erscheinen wenn man bedenkt das ja bereits Airborne schon kalter Kaffee ist.

Schlechte PS2Spiele-Enden welche mir gerade einfallen sind die von Enden Eve of Extinction und Bloody Roar 3 (ansonsten von Quake 4, Shadow Warrior und Kingpin Life of Crime auf den PC).

Black..
Ich kapier das Ende bis heute nicht :oink:

Trotzdem ist das Spiel eins der besten Spiele bzw Ego-Shooter, die ich je gespielt habe (mit ausnahme der sehr kurzen Spielzeit)! :X

*Schaufel hol und Thread ausgab*

Prince of Persia. Das Ende war irgendwie vorhersehbar.

Conflikt Dessert Storm 2!Das Ende war so plötzlich.Ich saß da mit meinen kumpel und wusste irgendwie das da schon ende war.

God of War 2 sowie Assassin's Creed!!
Sowas regt mich dermaßen auf, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Bei solchen "Enden" kommt total der Kapitalismus durch. "Wir lassen das Ende komplett offen, so dass die Spieler sich den nächsten Teil unbedingt kaufen müssen!"
Bei Assassin's Creed isses ja nicht ganz so schlimm, da wenigstens eine der zwei Stories aufgeklärt wurde. Trotzdem blieb hier die (zum Schluss) für mich interessantere offen. Das is' echt der letzte Scheiß!! :pissed: Kann man nicht einfach das Spiel in sich abschließen und eventuell was neues durchblicken lassen?! Zu viel verlangt??

FlamerX am 12.02.2009 09:12 schrieb:
God of War 2 sowie Assassin's Creed!!
Sowas regt mich dermaßen auf, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Bei solchen "Enden" kommt total der Kapitalismus durch. "Wir lassen das Ende komplett offen, so dass die Spieler sich den nächsten Teil unbedingt kaufen müssen!"
Bei Assassin's Creed isses ja nicht ganz so schlimm, da wenigstens eine der zwei Stories aufgeklärt wurde. Trotzdem blieb hier die (zum Schluss) für mich interessantere offen. Das is' echt der letzte Scheiß!! :pissed: Kann man nicht einfach das Spiel in sich abschließen und eventuell was neues durchblicken lassen?! Zu viel verlangt??

Das fällt dir gerade bei den zwei Spielen auf? ;) Das nennt man "offenes Ende", "Cliffhanger" oder sonst was und gibt es schon seit etlichen Jahren ;)

Klar ist es manchmal nervig, aber es gibt eben Spiele(franchies), bei den es irgendwie "passt" oder ein Anreiz ist, den Nachfolger zu kaufen, ja. Du hast wohl noch nicht Resistance 2 gespielt? %)

Bei manchen Games ist es aber auch wirklich unpassend und extrem, da nervt es mich dann auch, das stimmt :P

ndz am 12.02.2009 17:58 schrieb:
Das nennt man "offenes Ende", "Cliffhanger" oder sonst was und gibt es schon seit etlichen Jahren ;)
Ich weiß wie das heißt. :rolleyes:

Du hast wohl noch nicht Resistance 2 gespielt? %)
Multiplayer und eine Mission im Co-op. :B

Klar ist es manchmal nervig, aber es gibt eben Spiele(franchies), bei den es irgendwie "passt" oder ein Anreiz ist, den Nachfolger zu kaufen, ja.
Totaler Blödsinn, es passt bei keinem Game! Die Story sollte in sich abgeschlossen sein. Dass dann noch ne Frage aufgeworfen wird, dagegen hab' ich absolut nichts. Aber das, wegen was ich da gespielt hab' soll gefälligst auch beendet werden!! Punkt.

TheBestofWii am 11.02.2009 18:52 schrieb:

Ja, da geb ich dir recht. Ich hab auch mehr erwartet und auch den letzten Kampf fand ich irgendwie unbefriedigend. :|

meisternintendo am 12.02.2009 21:12 schrieb:

Ja, da geb ich dir recht. Ich hab auch mehr erwartet und auch den letzten Kampf fand ich irgendwie unbefriedigend. :|

Als ich den Threadtitel las, habe ich genau das gleiche gedacht, aber wer weiß, was im nächsten Teil kommt.

Hephalum am 12.02.2009 22:19 schrieb:
meisternintendo am 12.02.2009 21:12 schrieb:

Als ich den Threadtitel las, habe ich genau das gleiche gedacht, aber wer weiß, was im nächsten Teil kommt.
ist ja als Trilogie konzipiert, klar dass da das Ende nicht abschließend sein wird :)

LOX-TT am 12.02.2009 22:28 schrieb:
ist ja als Trilogie konzipiert, klar dass da das Ende nicht abschließend sein wird :)
Wo steht das :confused: . Mir ist schon klar, dass das Ende auf einen Nachfolger schließen lässt, jedoch hab ich von 3 Teilen noch gar nichts gehört. Außerdem soll die Geschichte ja in Form des Addons "Epilogue" weitergeführt werden. Außerdem soll Gerüchten zufolge danach mal Schluss sein mit dem Prinzen; dies wäre vor allem für PC Besitzer sehr schmerzhaft, da, soviel ich weiß, der Zusatz nur für die Konsolen Angeboten werden soll.

meisternintendo am 13.02.2009 00:01 schrieb:
LOX-TT am 12.02.2009 22:28 schrieb:
Wo steht das :confused: . Mir ist schon klar, dass das Ende auf einen Nachfolger schließen lässt, jedoch hab ich von 3 Teilen noch gar nichts gehört.
Diverse Hefte berichteten davon, schon vor dem Release des Spiels

Zurück