Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
AW: ..ie schlechtesten Game-Endings:..
Ja die Steuerung war auch nich so gut und hat einem das ein oder andere Mal das Leben gekosten (z.b. im Tunnel). Teil 4 hab ich nich gezockt, da ich mit PC-Games nix am Hut habe, aber ich kann mir nich vorstellen, das es viel besser is als Teil 3!
mipu am 19.07.2007 09:58 schrieb:Ja, das Ende vom schlafenden Drachen war etwas.... unbefriedigend... wobei, es entsprach ja dem Namen des SpielsIroquois-Pliskin am 18.07.2007 18:35 schrieb:Baphomets Fluch - Der Schlafende Drache...
man zerbricht sich den Kopf um diese Sinnlosen Rätsel zu lösen und was ist der dank? ...nen abspann...
Da haste wohl Recht, Teil 3 war im Gegensatz zu den Vorgängern schon nich so toll, aber das Ende is die absolute Krönung Wobei ich sagen muss, das ich die Rätsel relativ einfach fand
Und an welchem Rätsel musste man sich denn den Kopf zerbrechen? Was mich teilweise sehr genervt hat, war die Steuerung (vorallem die Flucht im Tunnel unter dem Theater zum Fahrstuhl )
Hat eigentlich jemand mal den letzten Teil für PC gespielt?
Ja die Steuerung war auch nich so gut und hat einem das ein oder andere Mal das Leben gekosten (z.b. im Tunnel). Teil 4 hab ich nich gezockt, da ich mit PC-Games nix am Hut habe, aber ich kann mir nich vorstellen, das es viel besser is als Teil 3!