• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlechtesten Game-Endings

AW: ..:-Die schlechtesten Game-Endings:..

blassblaue-lippen am 16.01.2007 15:12 schrieb:
Ich fand das Ende von Champions Return to Arms recht dürftig. Mir ist schon klar das es in diesem Spiel die Story das unwichtigste ist. Hätte mir trotzdem zum Ende eine längere Sequenz gewünscht. Die war ja nicht mal 30 sekunden lang ;(
das scheint an dem genre zu liegen, in baldurs gate war das ähnlich. man war am ende, dann kam eine kurzes video und das war es. finde wenn man sich 15-20h durch ein game kämpft, darf es etwas mehr sein.

petib am 16.01.2007 15:39 schrieb:
blassblaue-lippen am 16.01.2007 15:12 schrieb:
Ich fand das Ende von Champions Return to Arms recht dürftig. Mir ist schon klar das es in diesem Spiel die Story das unwichtigste ist. Hätte mir trotzdem zum Ende eine längere Sequenz gewünscht. Die war ja nicht mal 30 sekunden lang ;(
das scheint an dem genre zu liegen, in baldurs gate war das ähnlich. man war am ende, dann kam eine kurzes video und das war es. finde wenn man sich 15-20h durch ein game kämpft, darf es etwas mehr sein.
jupp, vor allem wenn man noch eine ganze weile beim endgegner festhängt und ihn irgendwann zu fall gebracht hat. Dann werden die grade aufkeimenden Glücksgefühle durch dieses lieblose Ende zertreten wie eine aufblühende Blume von einer Horde Elefanten.

Spy Hunter: Nowhere to Run hat ein sehr schlechtes Ende! :$
Und das Spiel an sich war auch nicht gerade toll :S

Das Ende: (!keine Spoiler!)
Das Spiel endet offen. (Fortsetzung folgt...)
Dafür kann es verschiedene Gründe geben:

1. Die Handlung könnte im Film fortgesetzt werden. (ist ja auch das Spiel zum Film)

2. Es wird irgenwann mal ein weiterer Teil erscheinen.
hoffentlich wird der dann besser

Def Jam: NY
Kommt zu plötzlich und ist zu vorhersehbar. Das Spiel ist außerdem zu kurz.

ST-Snake am 30.01.2007 19:53 schrieb:
Spy Hunter: Nowhere to Run hat ein sehr schlechtes Ende! :$
Und das Spiel an sich war auch nicht gerade toll :S

Das Ende: (!keine Spoiler!)
Das Spiel endet offen. (Fortsetzung folgt...)
Dafür kann es verschiedene Gründe geben:

1. Die Handlung könnte im Film fortgesetzt werden. (ist ja auch das Spiel zum Film)

2. Es wird irgenwann mal ein weiterer Teil erscheinen.
hoffentlich wird der dann besser

Von dem Game gabs doch nicht mal nen Test in der PlayZone, oder irre ich mich da?

ST-Snake am 06.02.2007 23:50 schrieb:
kaum zu glauben, dass das Spiel eine doch so hohe Bewertung in der PlayZone bekommen hat :haeh: :rolleyes:
warum so hoch? also ich finde die wertung mies. hab es nicht selber gespielt, aber nachdem was ich so gesehen habe, finde ich passt die wertung. man muss das immer im vergleich zu anderen spielen sehen. und da sind 73% nich doll, aber es geht wesentlich schlechter.

petib am 07.02.2007 08:33 schrieb:
warum so hoch? also ich finde die wertung mies. hab es nicht selber gespielt, aber nachdem was ich so gesehen habe, finde ich passt die wertung. man muss das immer im vergleich zu anderen spielen sehen. und da sind 73% nich doll, aber es geht wesentlich schlechter.
Ich finde auch, dass 73% eine eigentlich ziemlich niedrige Wertung ist. Hoch könnte man es nennen, wenn es über 80% wären, aber 73% sind nicht viel.

GOD OF WAR 2

Nun, das Ende war zwar nicht schlecht, aber leider muss man sich auch hier mit einer "Fortsetzung Folgt..." Stimme zufriedengeben. ;(

Und ausserdem war mir das Ende viel zu hektisch.

Aber das Game bleibt top!!! :top: :top:

Daxter für PSP hat auch ein doofes Ende. War noch gar nicht auf ein Ende des Spiels gefasst und dann kamen schon die Credits -.-

ST-Snake am 04.07.2007 17:16 schrieb:
GOD OF WAR 2

Nun, das Ende war zwar nicht schlecht, aber leider muss man sich auch hier mit einer "Fortsetzung Folgt..." Stimme zufriedengeben. ;(

ja das ende zu god of war war schlecht
ich hasse es
schon nach 10 stunden
so ne scheisse
san andreas endet erst nach knapp 40 und hier hab ichs 4mal durch aber trotzdem wars nich das selbe T_T
das ende zu tetris finde ich übrigens auch heute noch mies
da spiel ich 3 stunden und was krieg ich dafür
ne kleine rakete richtung mond juhu :$ :$ :$

ST-Snake am 04.07.2007 17:16 schrieb:
GOD OF WAR 2

Naja, ich war auch überrascht, als es mittendrin aufgehört hat, aber wenn Kratos, Zeus noch den Arsch aufgerissen hätte, dann wäre ja nix mehr für Teil 3 übrig geblieben :-D Von daher geht dieser Cliffhanger in Ordnung.

Fahrenheit: Genial gemacht, doch das Ende... öhm ja, noch mehr Matrix und Logikfehler ging wohl nicht.

God of War 2: Nichts gegen das game bzw. Ende... doch das ist wohl der böseste Cliffhanger überhaupt.

Tomb Raider Anniversary: Habs am Sonntag durchgezockt und ja... da kam ja auch nicht mehr wirklich was.

NEED FOR SPEED - CARBON

Nach einem sehr kurzem Schlussvideo bekommt man nur einen dummen Text zu sehen. :pissed:

Leicht verkürzter Originaltext
Danke, dass Sie NFS-Carbon gespielt haben. Nach der Karriere können Sie nun noch zahlreiche andere Herausforderungen und Quick-Races spielen.

Sowas finde ich einfach nur schwach ;(

ST-Snake am 17.07.2007 03:34 schrieb:
NEED FOR SPEED - CARBON

Nach einem sehr kurzem Schlussvideo bekommt man nur einen dummen Text zu sehen. :pissed:

Danke, dass Sie NFS-Carbon gespielt haben. Nach der Karriere können Sie nun noch zahlreiche andere Herausforderungen und Quick-Races spielen.

Naja was erwartest du auch großes von einem Rennspiel-Ending? Klar das EA langsam die Ideen ausgehn, bei sovielen Fortsetzungen :rolleyes:

Iroquois-Pliskin am 17.07.2007 13:26 schrieb:
ST-Snake am 17.07.2007 03:34 schrieb:
NEED FOR SPEED - CARBON

Naja was erwartest du auch großes von einem Rennspiel-Ending? Klar das EA langsam die Ideen ausgehn, bei sovielen Fortsetzungen :rolleyes:

Baphomets Fluch - Der Schlafende Drache...

man zerbricht sich den Kopf um diese Sinnlosen Rätsel zu lösen und was ist der dank? ...nen abspann...

man zerbricht sich den Kopf um diese Sinnlosen Rätsel zu lösen und was ist der dank? ...nen abspann...
[/quote]

Da haste wohl Recht, Teil 3 war im Gegensatz zu den Vorgängern schon nich so toll, aber das Ende is die absolute Krönung :B Wobei ich sagen muss, das ich die Rätsel relativ einfach fand ;)

Iroquois-Pliskin am 18.07.2007 18:35 schrieb:

Da haste wohl Recht, Teil 3 war im Gegensatz zu den Vorgängern schon nich so toll, aber das Ende is die absolute Krönung :B Wobei ich sagen muss, das ich die Rätsel relativ einfach fand ;)
Ja, das Ende vom schlafenden Drachen war etwas.... unbefriedigend... wobei, es entsprach ja dem Namen des Spiels ;)
Und an welchem Rätsel musste man sich denn den Kopf zerbrechen? Was mich teilweise sehr genervt hat, war die Steuerung (vorallem die Flucht im Tunnel unter dem Theater zum Fahrstuhl :S )
Hat eigentlich jemand mal den letzten Teil für PC gespielt?

Zurück