DiRT Rally 2.0

Ich kann ja normalerweise solche Trailer nicht leiden, aber in dem Fall ists einfach gerechtfertigt.
Best Rally-Sim ewaaaaaa!!!

Und nichtmal Forza Motorsport 7 kommt an diese Engine-Sounds ran.
Selbst ein alter Fiat 131 Abarth Rally schreit dir förmlich ins Gesicht :X
 
was ist die bessere Entscheidung? Basis-Spiel (Day 1 Edition) und das Deluxe-Paket irgendwann im Sale abgreifen zu hoffen. Oder gleich die fette Edition mit dem Deluxe-Kram dabei.

Was sind eigentlich die Deluxe-Strecken? Die Strecken aus dem Vorgänger oder ganz neue Strecken?

Tendieren tu ich ja zu Variante 1, die auch günstiger wäre, vor allem mit dem Hintergedanken des Sales für den DLC-Kram

hier übrigens die beiden Dirt Rallys im Vergleich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist die bessere Entscheidung? Basis-Spiel (Day 1 Edition) und das Deluxe-Paket irgendwann im Sale abgreifen zu hoffen. Oder gleich die fette Edition mit dem Deluxe-Kram dabei.

In deinem Fall vermutlich Option 1.

Was sind eigentlich die Deluxe-Strecken? Die Strecken aus dem Vorgänger oder ganz neue Strecken?

Season 1 beinhaltet 3 Rallyes der Vorgänger (aber deutlich überarbeitet) und einige neue und alte Autos.
Season 2 ist noch nicht bekannt, aber man munkelt, dass es Rallyecross-Content ist.
 
Trailer zeigt Schneestrecke aus Season One: Monte Carlo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im weiteren Verlauf der Season One werden in den kommenden Wochen weitere Rally-Autos, Lackierungen und Umgebungen erscheinen. Die folgenden Inhalte könnt ihr erwarten:

  • Woche 1 gibts 2 Rallye-Fahrzeuge der 2-Liter-Klasse, den Citroen C4 Rally und den Skoda Fabia Rally
  • Woche 3: Monte Carlo Rally, Special Livery
  • Woche 5: BMW M1 Procar Rally, Open Manta 400, Special Livery
  • Woche 7: Schweden Rallye
  • Woche 9: Ford Focus RS Rally 2007, Subaru Impreza, Special Livery
  • Woche 11: Deutschland Rallye
 
Zuletzt bearbeitet:
LOX, die 1. Woche fehlt in deiner Auflistung der Season 1.
In Woche 1 gibts 2 Rallye-Fahrzeuge der 2-Liter-Klasse, den Citroen C4 Rally und den Skoda Fabia Rally.
Am 12. gehts los, also Dienstag schon, wuhuu :-D

Hab grad meine Pro-Meisterschaft in Group A mit dem 95er Subaru Impreza angefangen.
Der Zweitplatzierte hat in der 1. Rallye direkt mal fast ne Minute kassiert, BITCHES!

Die Stages sind definitiv länger geworden, ist ganz schön anstrengend, solange die Konzentration aufrecht zu erhalten.
Ich mach demnächst mal nen Video und poste es hier, um die Geilheit des Spiels zu demonstrieren! :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin wohl der einzige hier, den die Reihe wirklich interessiert :B

Hab beide neuen Fahrzeuge bereits getestet.

Der Opel Manta 400 ist ein erstaunlich gut zu fahrender RWDler, war seinerzeit leider den Allradlern deutlich unterlegen.
Hat aber dennoch einen recht hohen Kultstatus erreicht, zurecht.
Sieht einfach geil aus, die Kiste...boah ey! :B

Der BMW M1 Procar ist...interessant.
Zuerst hab ich mich wirklich gefragt, was der in einer Rallyesimulation zu suchen hat.
Aber das Teil ist tatsächlich kurze Zeit in nationalen Rallyeveranstaltungen gefahren.
Sehr leistungsstark, dem Manta 400 in der Hinsicht weit überlegen, aber sehr breit und auch schwer zu fahren.

Im übrigen sind beide zusammen in ihrer eigenen neu hinzugekommenen Klasse, der Group B RWD.
Genau wie der Citroen C4 Rally und der Skoda Fabia Rally in ihrer eigenen sind, der 2000ccm-Klasse (WRC-Katergorie vor 2011).
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mich interessiert mehr der Rallye-Content der nächsten 4 Wochen.
Werds aber trotzdem natürlich zocken, ist ja schon gekauft :)

Zock das Spiel nachwievor eigentlich jeden Tag ;-D
 
Wales DLC

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Season 2 Content:


  • Woche 13: Ford RS200 Evolution (RX), Peugeot 205 T16 Evo 2 Rallycross (RX), Special Livery
  • Woche 15: Bikernieki (Lettland) Rallycross Track
  • Woche 17: Lancia 037 Evo 2 (Rally), Porsche 911 SC RS (Rally), Special Livery
  • Woche 19: Wales Rally
  • Woche 21: Lancia Delta S4 Rallycross (RX), MG Metro 6R4 Rallycross (RX), Special Livery
  • Woche 23: Germany Rallycross Track

Wales ist heute erschienen und die Saison endet am 13. August.
Es gibt bereits diverse Andeutungen auf Content danach.
Ob es einen weiteren Season Pass geben wird, oder nur kleinere DLC (kostenpflichtig oder kostenlos) wird sich erst noch zeigen müssen.

Die heißesten Spekulationen beziehen sich auf:

- Finnland Rallye Remastered aus DR1
- Griechenland Rallye Remastered aus DR1
- SUBARU Impreza WRC 2001 aus DR1
- Ford Focus WRC 2001 aus DR1
- Peugeot 206 WRC
- FWD Kit Cars SEAT Ibiza, Peugeot 306 Maxi etc.

Mal sehen ob und wenn, was kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab nen geilen Bug im Store

Wenn ich den Year One Pass im Einkaufswagen habe kann ich fast alle DLCs des Spiels runterladen für Lau :B

Wohlgemerkt nur im Einkaufswagen, ohne zur Kasse zu gehen

Edit:

Ach Fuck, es kommt ne Fehlermeldung, wäre ja auch zu geil gewesen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück