• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlechtesten Game-Endings

ST-Snake

Bekanntes Gesicht
Hi Leute! =)

Ich wollte von euch mal wissen, welche Endings ihr total schlecht fandet.

Ich fand das Ending von PSI-Ops - The Mindgate Conspiracy total schlecht.

1. Es war sehr kurz
2. Es endete mit einer Fortsetzung folgt... Schrift
3. Eine Fortsetzung ist !NIE! erschienen und wird wohl auch nicht mehr erscheinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ..:-Die schlechtesten Game-Endings:..

To be continued ist allgemein sehr scheiße...
Man nehme XIII: Keine Frage, ein gutes Spiel, aber ein Nachfolger ist nie erschienen.
Allgemein ist oft bei Shootern das Ending einfach so da hingeknallt worden. Halo2 ist so plötzlich zu Ende, dass man es erst nicht glauben mag und dann rasselt das Ending auch so unliebsam einfach runter und "Thats it".
Ein FF beispielsweise ist bis zum Abspann durchdesigned. Da passt die Musik und alles. Genauso wie auch God of War irgendwo abgeschlossen war, aber noch genug Raum war, dass das To Be Continued gepasst hat.

Das gemeinste offene Ending war allerdings das von Terranigma. Mein Gott, ich will wissen wer vor der Tür stand :B

Half Life 2...

...zwar wird die Story fortgesetzt, aber das Ende kam irgendwie einfach zu plötzlich und langweilig war es auch.

Da fällt mir spontan Timesplitters 2 ein %)

Schwache story(?) und ein grottiges ende :S

Billige Alien filme haben ein besseres Ende als dieses Spiel :B :hop:

@Chaosqueen: Dein Ava ist ähm... *hüstel* etwas anzüglich *hust* :B %)

Galcian am 29.12.2006 18:25 schrieb:
Da fällt mir spontan Timesplitters 2 ein %)

Schwache story(?) und ein grottiges ende :S

Billige Alien filme haben ein besseres Ende als dieses Spiel :B :hop:

@Chaosqueen: Dein Ava ist ähm... *hüstel* etwas anzüglich *hust* :B %)

Naja, Timesplitters ist ja auch ein Arcadegame. Glaubst du die Leute, die das Game in der Spielhalle zocken wollen eine Story? Und dann soll den Games für die Konsolenfassung eine Story hinzugefügt werden :B

und... was hast du gegen meinen Ava? Das ist ein HAMSTER :B

ChaosQu33n am 29.12.2006 18:38 schrieb:
Naja, Timesplitters ist ja auch ein Arcadegame. Glaubst du die Leute, die das Game in der Spielhalle zocken wollen eine Story? Und dann soll den Games für die Konsolenfassung eine Story hinzugefügt werden :B
Deine erklärung leuchtet ein :B
Ich bin auch nur ein unwissender Narr der einfach nur Konversation machen will!!! :B %)

Ich hab doch nix gegen deinen ava %)
Er ist ziemlich... ähm...süss :B :top:

:X :B

HyrulesMan am 29.12.2006 18:48 schrieb:
Galcian am 29.12.2006 18:46 schrieb:
Ich hab doch nix gegen deinen ava %)
Er ist ziemlich... ähm...süss :B :top:

:X :B

Als Mann beunruhigt es mich irgentwie, dass Hamtero soweit ich weiß ein Junge ist... %)
Nein, das ist ja nicht hamtaro sondern Ebichu... (eine Hamtaroverarsche aus Japan... einfach mal bei Youtube eingeben ;) ). Und Ebichu ist weiblich :-D

Fahrenheit hatte auch ein blödes Ende.

Anfangs war die Story super. Aber gegen Ende des Spiels war die Story komplett verdreht und unrealistisch :B (Als hätten die Entwickler keine Zeit für ein tolles Ende gehabt.)

Eigentlich schade ;(

ST-Snake am 29.12.2006 18:57 schrieb:

Anfangs war die Story super. Aber gegen Ende des Spiels war die Story komplett verdreht und unrealistisch :B (Als hätten die Entwickler keine Zeit für ein tolles Ende gehabt.)

Eigentlich schade ;(
Ich habs mir vor 3 wochen geholt und anfangs war die story richtig spannend. Als es dann zu "matrix reloaded ultra" mutierte war alles gelaufen :B :hop:

Hm ich hab grad ein Déjà-vu-Erlebnis :B

Galcian am 29.12.2006 19:02 schrieb:

Eigentlich schade ;(
Ich habs mir vor 3 wochen geholt und anfangs war die story richtig spannend. Als es dann zu "matrix reloaded ultra" mutierte war alles gelaufen :B :hop:

also ich finde das hängt ganz von den erwartungen ab, mir hätte ein "natürliches" ende wahrscheinlich auch besser gefallen, allerdings finde ich das ende, wie es im spiel ist auch nicht so schlecht.

momentan fällt mir kein schlechtes ending ein, aber ich denk nochmal genauer drüber nach :-D

petib am 29.12.2006 19:10 schrieb:
Galcian am 29.12.2006 19:02 schrieb:

Eigentlich schade ;(

also ich finde das hängt ganz von den erwartungen ab, mir hätte ein "natürliches" ende wahrscheinlich auch besser gefallen, allerdings finde ich das ende, wie es im spiel ist auch nicht so schlecht.

momentan fällt mir kein schlechtes ending ein, aber ich denk nochmal genauer drüber nach :-D
Ich kenne soviele spiele mit missratener story aber kaum ein spiel mit schrottigem ende :B :hop:

Gibts so ein thread vielleicht schon? %)
Die Funktion "suche" hat nix ergeben %)

Galcian am 29.12.2006 19:32 schrieb:
Ich kenne soviele spiele mit missratener story aber kaum ein spiel mit schrottigem ende :B :hop:

Bei einer missratener Story ist ein schlechtes Ende vorprogrammiert.
Ist also ziemlich das Gleiche ;)

Ich find auch das Ende von FFX scheiße... nicht falsch verstehen, es ist GENIAL, aber es hat mich zum Heulen gebracht und ich musste mich lange erst fassen. Und dann kam FFX-2 daher und hat irgendwie FFX mit in den Dreck gezogen :finger2:

ST-Snake am 29.12.2006 19:35 schrieb:
Galcian am 29.12.2006 19:32 schrieb:

Bei einer missratener Story ist ein schlechtes Ende vorprogrammiert.
Ist also ziemlich das Gleiche ;)
Du irrst gewaltig denn so ein Spiel gibt es tatsächlich!!! :haeh: :B :top:

Also mir fällt spontan das ende von BLACK ein. :hop:

Das war so total psycho-mäßig. Der eine meint so, dass er jetzt inneren frieden erlangt habe, weil er einen scheinbar getötet hat und dann sagt der andere, dass derjenige gar nicht tot ist...
:rolleyes:

So oder so ähnlich war das glaube ich.

Ich finde aber, dass man das bei der geilen technik und action des spieles verzeihen kann. :-D

Mir fällt da das Ende von Der Pate ein... ich weiß jetzt nicht, ob da noch wa kommt, nachdem man alle filmrollen gesammelt hat (hab ich nicht) aber zumindest nach dem ende der Story und der übernahme aller geschäfte hätte ich schon ein wenig mehr erwartet, als eine kurze FMV-sequence, in der man sieht wie mein ring geküsst wird... kein abspann, kein nix.
Passt irgendwie nicht zum rest des spieles

ich fand das ende von runaway 2 ziemlich doof..
generell find ichs doof das man die spieler zum kauf eines nachfolgers zwingt..wenn denn dann ein nachfolger überhaupt erscheint..
das ende von still life hat mich auch aufgeregt... wer is der mörder?!?!?

Das schlimmste Ende, das ich je erlebt hatte, war in Devil May Cry 2 :B Ich wusste ja, dass das Game schlecht war, doch ein wenig mehr hatte ich mir da schon erhofft oO

Ich meine, nachdem man mit Dante gegen diesen Monsterschleim gekämpft hatte, sieht man nur, wie er auf seinem Motorrad hockt (wo kommt das auf einmal her? :B ) und irgendwas von "Zurück in die Hölle" labert und ZACK! ist Schluss -.^ Und beim Ende dieser rothaarigen passierte sogar noch weniger xD

Ich fand das Ende von Champions Return to Arms recht dürftig. Mir ist schon klar das es in diesem Spiel die Story das unwichtigste ist. Hätte mir trotzdem zum Ende eine längere Sequenz gewünscht. Die war ja nicht mal 30 sekunden lang ;(

Zurück