• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten präsentieren: Die ultimative Wahl des Sommerbier 2009

CrystalicFirestorm am 20.05.2009 23:08 schrieb:
also da wo Ötte herkommt, kostet es 15 Euro glaube ich;)
Mir schmeckt es erhlich gesagt gar nicht, finde es sogar schon eklig :B aber ist geschmackssache
15€ fürn normalen Kasten Bier? Quatsch, sowas zahlt doch keiner.

Und wie normales Oettinger schmeckt weiß ich auch garnicht, ihc kenn nur das Radler :B

rengaru am 20.05.2009 23:12 schrieb:
CrystalicFirestorm am 20.05.2009 23:08 schrieb:
also da wo Ötte herkommt, kostet es 15 Euro glaube ich;)
Mir schmeckt es erhlich gesagt gar nicht, finde es sogar schon eklig :B aber ist geschmackssache
15€ fürn normalen Kasten Bier? Quatsch, sowas zahlt doch keiner.

Und wie normales Oettinger schmeckt weiß ich auch garnicht, ihc kenn nur das Radler :B
15 euro sind für nen kasten aber fast standart :P
z.b bei uns in der Gegend...Hopenfer oder Rothaus!

Radler ist glaub ich noch erträglich :B

Es geht hier um Bier liebe Leute und nicht um eure Weibermische. Mixbiere zählen nämlich nicht. =)

Wir haben genug Nominierungen. Vielen Dank für eure Teilnahme. Die Abstimmung beginnt die nächsten Tage. :)

KX10 am 27.05.2009 17:32 schrieb:
Wir haben genug Nominierungen. Vielen Dank für eure Teilnahme. Die Abstimmung beginnt die nächsten Tage. :)
Für dich immer wieder KX.
beer.gif

P.S.: Denk dran den Sternis bescheid zu sagen, dass sie dann diesen thread dichtmachen können (lief glaub ich bisher bei jeder Wahl so).

P.P.S.: Dennoch haste den blog-Beitrag vergessen. T-T

Die Wahl hat nun begonnen. Jeder hat einen Wahlzettel bekommen. Wer keinen erhalten hat aber gerne mitmachen möchte soll sich bitte bei mir melden.

Grüße,
KX

KX10 am 01.06.2009 11:11 schrieb:
Die Wahl hat nun begonnen. Jeder hat einen Wahlzettel bekommen. Wer keinen erhalten hat aber gerne mitmachen möchte soll sich bitte bei mir melden.

Grüße,
KX
vllt bin ich zu spät aber mir egal, denn das gute alte Rothaus Tannenzäpfle darf hier ganz sicherlich nicht fehlen ;) !
sanfamedia-com.jpg

will auch noch beim voting mit machen :-D

Greetz

Zurück