Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, noch mehr Bier und extrem geniale Bräute

Jawohl, es ist offiziell. Habe immer fleißig meine Tabletten genommen und wurde nun offiziell entlassen. Genau Baby. Der Lakko ist raus aus der Klapse. Die bösen Stimmen sind weg. … zumindest teilweise … Und ich kann endlich nach Hause.

Werde vorerst bei meiner Mami einkehren, bis ich ne eigene Wohnung gefunden habe. Daher nicht wundern wenn Texte ein wenig länger dauern, muss nämlich wieder mein 56kByte Modem bemühen. -.- … riecht ihr auch diesen Brandgeruch … Aber Freiheit ist doch etwas Schönes. :X Obwohl ich die DSL – Leitung im geschlossenen Bereich vermissen werde. :(

Das erste was ich machen werde, ich werde mir einen paar Bier kaufen und mal gemütlich abhängen (habe gelesen das abhängen ein Szenewort ist und so viel bedeutet wie rumgammeln). Dann werde ich mir … nein natürlich werde ich mir keine Zündhölzer kaufen, denn die sind böse sagt der Arzt. Also werde ich mir keine Zündhölzer kaufen … aber Benzin, oder Lakko? … aber Benzin. Und wenn es sich selbst entzündet kann ich doch nichts dafür. Oder wildy?

Wie dem auch sei, ich freue mich endlich wieder … Feuer legen … selbstständig zu sein. Habe auch einen Halbtagsjob in einem Büro gefunden als Empfangskerl sodass ich auch erst einmal vom Geld her über die Runden komme. Danke daher an Frau Müller und ihre … FEUER LAKKO! FEUER! … Bemühungen.

Wenn ich am Monatsende was übrig haben sollte, werde ich mir eine Zugfahrkarte kaufen und KX besuchen. Der kennt ein paar geile Mädels, die richtig heiß sein sollen und so schmutzige Sachen machen … Normalbenzin ist zurzeit bei 1,29 Euro Lakko! … hihi. Würde bestimmt lustig werden. Na erst mal sehen was Mami davon hält … 1,29 Euro für nen Liter find ich ganz korrekt Lakko

Immer daran denken Lakko, die Flamme darf nie aus gehen Ich freue mich übrigens auch darüber wieder frei zu sein. Aber aus anderen Gründen. Muahahahahaha… ]:-D
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Sommer, Sommer, Sommer, Bier und geniale Bräute

Ich hab jetzt anscheinend ne Freundin %)
Aber das is iwie doof weil dann muss ich ja jetzt wohl wieder anfangen mich untenrum zu rasieren, darauf hab ich eigentlich gar keine Lust :B :hop:



Lakkolith am 09.09.2009 19:55 schrieb:
xElldIncht am 08.09.2009 19:31 schrieb:

Bitte sehr xell

Bild


:B :top: :top: :top:
Klasse Antwort :-D :top:
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Sommer, Sommer, Sommer, Bier und geniale Bräute

KX10 am 09.09.2009 21:26 schrieb:
... muss ich ja jetzt wohl wieder anfangen mich untenrum zu rasieren, darauf hab ich eigentlich gar keine Lust :B :hop:

Hä? oO

Na wenn die Bräute in Berlin so anspruchsvoll sind, dann bleib ich lieber bei den Kleinstadtmädels. :B
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Sommer, Sommer, Sommer, Bier und geniale Bräute

xElldIncht am 10.09.2009 19:53 schrieb:
Lakkolith am 09.09.2009 19:55 schrieb:
xElldIncht am 08.09.2009 19:31 schrieb:

Bitte sehr xell

[]http://www.pc-cheats.de/link_klein.gif[/img]
Danke :X :X

Was macht man eigentlich, wenn man im Internet mal nach rechts will :confused:
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Sommer, Sommer, Sommer, Bier und geniale Bräute

KX10 am 10.09.2009 21:12 schrieb:
xElldIncht am 10.09.2009 19:53 schrieb:
Lakkolith am 09.09.2009 19:55 schrieb:
xElldIncht am 08.09.2009 19:31 schrieb:

Bitte sehr xell

[]http://www.pc-cheats.de/link_klein.gif[/img]
Danke :X :X

Was macht man eigentlich, wenn man im Internet mal nach rechts will :confused:
Du gehst auf maps.google.de oder Google Earth und suchst nach dem Ort Rechts :X
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Sommer, Sommer, Sommer, Bier und geniale Bräute

Warum singen die Suffköppe immer Bier und nen Apfelkorn und nicht Bier und ne Waldmeisterbrause? :confused:
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

Heute schpuhäm ich.

Morgen häck ich.

Und Übermorgen hol ich mir KX sein Bier.

Ach wie gut das niemand weiß, dass mein Passwort auf VGZ 4, 8, 15, 16, 23, 42 ist.
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

ParakoopaReloaded am 12.09.2009 11:19 schrieb:
LOX-TT am 12.09.2009 09:30 schrieb:
Lakkolith am 12.09.2009 09:23 schrieb:
mein Passwort auf VGZ 4, 8, 15, 16, 23, 42 ist.
LOST :X wah ich will Staffel 5 (dt) weiterschauen ;(

Was genau haben die Zahlen eigentlich mit der Serie zu tun? Ist hier zufällig ein Fan? (:B)

Das LOST-Spiel war klasse %)
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

Gestern hatte ich btw einen total kranken abartigen Absturz. Ich glaube wenn mein atze nicht meine eltern angerufen hätte und auf mich aufgepasst hätte, dann wäre ich irgendwo auf der Straße krepiert :-o :hop:
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

KX10 am 12.09.2009 16:16 schrieb:
Gestern hatte ich btw einen total kranken abartigen Absturz. Ich glaube wenn mein atze nicht meine eltern angerufen hätte und auf mich aufgepasst hätte, dann wäre ich irgendwo auf der Straße krepiert :-o :hop:
Assi, Alder..
Hey Junge, kannst nu ma in ICQ on kommen?

@xell:
scheisse-bewerten.de
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

KX10 am 12.09.2009 16:16 schrieb:
Gestern hatte ich btw einen total kranken abartigen Absturz. Ich glaube wenn mein atze nicht meine eltern angerufen hätte und auf mich aufgepasst hätte, dann wäre ich irgendwo auf der Straße krepiert :-o :hop:

:haeh: :S :hop:
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

ParakoopaReloaded am 12.09.2009 21:06 schrieb:
KX10 am 12.09.2009 16:16 schrieb:
Gestern hatte ich btw einen total kranken abartigen Absturz. Ich glaube wenn mein atze nicht meine eltern angerufen hätte und auf mich aufgepasst hätte, dann wäre ich irgendwo auf der Straße krepiert :-o :hop:

:haeh: :S :hop:

Ja ich weiß nicht mal mehr wie es dazu kam, weil meiner Erinnerung nach hatte ich nicht mehr getrunken als sonst auch manchmal. Allerdings hab ich auch n ordentlichen Filmriss :hop:
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

Hab ich was verpasst? :-o
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

Es ist grausam wenn alle um einen herum trinken, einem sogar was anbieten und man sagen muss "nein, ich trinke zur zeit nichts" :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück