Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bier ist lecker

Zitat des Tages :
"Könnt ihr mal alle mit eurem Seelenstriptease aufhören?" (aus der Statusnachricht einer guten Freundin) :B :top:
 
AW: Bier ist lecker

Herr-Semmelknoedel am 23.09.2009 15:59 schrieb:
Lakkolith am 22.09.2009 20:28 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 21.09.2009 21:13 schrieb:
Lasst mich rein ihr Kinder, ich bins, eure Mutter. :B
Mami. :X
*Kommt rein* Hm, lecker Illu-Geißlein *Frisst lacko auf* jetzt muss ich nur noch die anderen fressen :B
lakko pwneb by semmelknoedel


edit:
das kommt davon, wenn man die Märchen aus der Kinderzeit vergisst. :-D
 
AW: Bier ist lecker

Lakkolith am 23.09.2009 16:31 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 23.09.2009 15:59 schrieb:
Lakkolith am 22.09.2009 20:28 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 21.09.2009 21:13 schrieb:
Lasst mich rein ihr Kinder, ich bins, eure Mutter. :B
Mami. :X
*Kommt rein* Hm, lecker Illu-Geißlein *Frisst lacko auf* jetzt muss ich nur noch die anderen fressen :B
lakko pwneb by semmelknoedel
http://www.3www.at/grafiken/erschrocken.jpg
 
AW: Bier ist lecker

KX10 am 23.09.2009 18:39 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 23.09.2009 17:59 schrieb:
xElldIncht am 23.09.2009 17:54 schrieb:
*Tür zuschließ*

%)
Bin aber immernoch drin :P *xElldIncht und KX10 verputz*

m0wl paul :B
Zünd mal ein Streichholz an KX ist so scheiße dunkel hier im Wanst. Und ruf die Alte an, die soll sich gefälligst mit ein paar Wackersteinen hierher bewegen. Sie soll die Schere diesmal auch vorher schleifen, nicht dass das Opfer wieder so rumschreit wie beim letzten Mal. :B
 
AW: Bier ist lecker

Lakkolith am 23.09.2009 18:48 schrieb:
Zünd mal ein Streichholz an KX ist so scheiße dunkel hier im Wanst.

Streichhölzer sind alle und mein Feuerzeug hab ich vorhin auf Kifferflamme gestellt, hab Angst das ich hier alles in Flammen setze, wenn ich das benutze :(


btw ich bin zur Zeit iwie voll auf dem Techno Trip %) :-D :B
 
AW: Bier ist lecker

KX10 am 23.09.2009 19:41 schrieb:
...
btw ich bin zur Zeit iwie voll auf dem Techno Trip %) :-D :B

Dann zieh dir mal ein paar Sendungen von der deep in the jungle oder komatic show aus dem bassdrive archiv (kann auf jeden red mist radio empfehlen,allein weil er hiphop - sounds verwendet :X wie z.B. von doin it). Kommen gut auf Grass :X

http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Science/pix/2007/07/27/cannabis_2.jpg :X

"...
Good morning Mister Walker
I come to see your daughter
Oh, Mister Walker!
I come to see your daughter
Sweet Rosemarie, she promise she gone marry me
And now I tired waiting!
I come to fix the wedding
..."
 
AW: Bier ist lecker

kiffen macht dumm
lass es, Kleiner o.O =P
und natürlich lebe ich

wohnt zufällig jemand in Frankfurt/M?
da zieh ich in 3 Wochen zum Studium nämlich hin.. :)
 
AW: Bier ist lecker

Öhm... ging nicht so sehr ums Bild (weiß doch jeder wie man eine vernünftige Mische macht), sondern um den Genuss von THC und Drum & Bass Mix. :X

P.S.: Mal nebenbei erwähnt, sollte vgz weiterhin diese beschissene Werbung und debilen Pop Ups präsentieren, bin ich so was von weg. Langsam nervt der Müll gewaltig. Regelmäßig geht mein Browser in die Knie, aber nur wenn ich auf diesen Seiten abhänge. Dass die Leute keine Kohle mit ihren Heften verdienen ist ja allgemein bekannt, aber dies durch blöde Werbung auszugleichen nervt gewaltig. Es gibt zwar Werbeblocker, aber diese Programme blocken auch andere Sachen. Von daher kann es sein, dass ich mich demnächst kicken lasse.

Wer mich dann noch sucht, kann ja mal bei areagames.de vorbei schauen. :P

Blöde Scheißwerbung. :finger:
 
AW: Bier ist lecker

bigN-Fan am 23.09.2009 21:43 schrieb:
alles fit bei dir? hörste immer noch so ne Scheißmusik? =P :finger:

Ja na klar 8) :-D :B :top:
Allerdings bist du doch eigentlich der, der beschi**ene musik hört :P
Ansonsten höre ich aber in letzter Zeit auch immer mehr Techno und so %)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück