Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

Heute von unserem Chemielehrer gelernt :

"Ich fühl mich wohl weil ich jetzt Alkohol"
"Ach wie gut, dass niemand weiß, das ich Schultheiss"

Ich find den Typ klasse :B :top:
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

KX10 am 14.09.2009 20:25 schrieb:
Es ist grausam wenn alle um einen herum trinken, einem sogar was anbieten und man sagen muss "nein, ich trinke zur zeit nichts" :|
Es ist grausam wenn alle um KX herum trinken, ihm sogar etwas anbieten und er immer sagen muss "nein, ich trinke zurzeit nichts". :|
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

Lakkolith am 15.09.2009 18:14 schrieb:
KX10 am 14.09.2009 20:25 schrieb:
Es ist grausam wenn alle um einen herum trinken, einem sogar was anbieten und man sagen muss "nein, ich trinke zur zeit nichts" :|
Es ist grausam wenn alle um KX herum trinken, ihm sogar etwas anbieten und er immer sagen muss "nein, ich trinke zurzeit nichts". :|

Absolut korrekt %)
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

Neuer Ava und passende Signatur.

Meinungen?
War der olle besser? War irgendwie schon ein Klassiker...
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

Brauchst mich ja nicht gleich anzuschreien. :(

ICH SCHREIE DICH NICHT AN!!!!!!!! :pissed:
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

Ich hab sturmfrei aber fast niemand hat zeit und lust zu mir zu kommen, außer die leute, die ich hier lieber nicht reinlasse :B :hop:
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

KX10 am 19.09.2009 19:15 schrieb:
Ich hab sturmfrei aber fast niemand hat zeit und lust zu mir zu kommen, außer die leute, die ich hier lieber nicht reinlasse :B :hop:

Du Kadauserer! Bandit! Narr! Baraber! Springinkerl! Dilettant! Zausel! Ganove! Batmanschubser! >:| >:| >:| >:| :finger2:
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

Ich habe auch ständig sturmfrei, aber nie will einer mich besuchen kommen. Ansteckungsgefahr sagen sie. Dabei geht der Ausschlag, wenn man Glück hat, nach vier Wochen wieder weg. Auch die Sterberate liegt nur bei 12 Prozent. Von daher weiß ich gar nicht, was die alle haben. :(

@ para:
Glückwunsch zum neuen Ava. =)
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

ParakoopaReloaded am 19.09.2009 21:47 schrieb:
KX10 am 19.09.2009 19:15 schrieb:
Ich hab sturmfrei aber fast niemand hat zeit und lust zu mir zu kommen, außer die leute, die ich hier lieber nicht reinlasse :B :hop:

Du Kadauserer! Bandit! Narr! Baraber! Springinkerl! Dilettant! Zausel! Ganove! Batmanschubser! >:| >:| >:| >:| :finger2:


Ich hatte doch noch jemanden gefunden, der gekommen ist und sogar hier übernachtet hat. Eine Freundin von mir und ich hätte sie vermutlich icken können, wenn ich nich mit ihrer besten Freundin zusammen gewesen wäre :( :B :hop:
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

Lakkolith am 19.09.2009 22:14 schrieb:
Ich habe auch ständig sturmfrei, aber nie will einer mich besuchen kommen. Ansteckungsgefahr sagen sie. Dabei geht der Ausschlag, wenn man Glück hat, nach vier Wochen wieder weg. Auch die Sterberate liegt nur bei 12 Prozent. Von daher weiß ich gar nicht, was die alle haben. :(

@ para:
Glückwunsch zum neuen Ava. =)

Danke! :X

Wegen deinem Problem: Zwinge sie, sich zwischen Doktor Para und dir zu entscheiden! :)
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

Stell dir vor es ist Oktoberfest und KX trinkt kein Bier. :S
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

Lakkolith am 21.09.2009 16:35 schrieb:
Stell dir vor es ist Oktoberfest und KX trinkt kein Bier. :S

Unmöglich, da bei uns in Berlin das OKTOBERfest auch wirklich erst im OKTOBER beginnt, darf ich da ja wieder trinken :X
Wie kam man eigentlich auf die Idee das Fest in den meisten Städten im September beginnen zu lassen? :confused: Ist doch schließlich kein Septemberfest :rolleyes:
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

KX10 am 21.09.2009 19:47 schrieb:
Lakkolith am 21.09.2009 16:35 schrieb:
Stell dir vor es ist Oktoberfest und KX trinkt kein Bier. :S

Unmöglich, da bei uns in Berlin das OKTOBERfest auch wirklich erst im OKTOBER beginnt, darf ich da ja wieder trinken :X
Wie kam man eigentlich auf die Idee das Fest in den meisten Städten im September beginnen zu lassen? :confused: Ist doch schließlich kein Septemberfest :rolleyes:
KX10 :X
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Herbst, Apfelernte, Erntedank, Bier und geniale Bräute

Zitat des Tages :
"****** ist total überbewertet" (aus dem Film der gerade bei Pro7 läuft) :B :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück