Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Sommer, Sommer, Sommer, Bier und geniale Bräute

kami1 am 31.08.2009 23:53 schrieb:
Galcian war da ohne dass er mir etwas gesagt hat oder ich das mitbekommen habe :haeh:

Normalerweise spüre ich, wenn er kommt, das unerklärliche Verlangen, hier vorbeizuschauen.
Scheinbar bin ich durch diese Killerspiele für sowas nicht mehr sensibel genug :B

Ich hab es dir ja gesagt %)
Würdest du öfters hier sein hättest du es selbst gemerkt aber du kommst ja nur noch alle paar wochen :( :hop:

Aua, mein linker Fuß tut schon wieder derbste weh, ich kann morgen bestimmt wieder kaum laufen. :B :hop:
Nur weil irgendjemand auf die Idee gekommen is bei einem der beiden verlassenen Häuser in Waidmanslust durchs Fenster zu steigen und ich mich beim runtergehen auf der Treppe extrem dämlich angestellt habe :B :top:
Aber sonst ist es dort extrem chillig :-D
Ich hab ja meinem besten Atze, der gerade eine Wohnung sucht, empfohlen sich einfach eine Matratze zu kaufen und dort einzuziehen. Hat er zwar kein Strom und kein Wasser und muss immer durch's Fenster einsteigen aber dafür hat er ein extrem großes Haus für umme :B :top:

Althaus ist von seinem Posten zurückgetreten. Der Spiegel titelt „Merkel verliert ihren wichtigsten Mann im Osten“. Ich sehe dies jedoch nicht allzu tragisch, denn schließlich hat der gute Mann jetzt genügend Zeit um das Skifahren zu lernen. :B

Verdammt Lakko! :pissed: Darüber macht man keine Witze! :pissed:

Mein kleiner Bruder hat die Maus zerstört.... :pissed:
Jetzt musste ich die alte anschließen... und die hat kein Scroll-Rad. Richtig ätzend... ;(

xElldIncht am 03.09.2009 17:47 schrieb:
KX10 am 03.09.2009 17:37 schrieb:
xElldIncht am 03.09.2009 16:29 schrieb:
Ich geh einkaufen, soll ich wem was mitbringen?

ja bring mal n paar bier mit %)
Ich hab 4 Pullen Sternburg Export %)

Wunderbar :-D :X :top:

@ Lakko: Sachmal kennst du eigentlich Stierbier? Das gibt's bei Netto und kommt aus deiner Gegend (glaub aus Schwerin) %)

KX10 am 03.09.2009 19:10 schrieb:
xElldIncht am 03.09.2009 17:47 schrieb:
KX10 am 03.09.2009 17:37 schrieb:
xElldIncht am 03.09.2009 16:29 schrieb:
Ich geh einkaufen, soll ich wem was mitbringen?

ja bring mal n paar bier mit %)
Ich hab 4 Pullen Sternburg Export %)

Wunderbar :-D :X :top:

@ Lakko: Sachmal kennst du eigentlich Stierbier? Das gibt's bei Netto und kommt aus deiner Gegend (glaub aus Schwerin) %)
nö. sagt mir nichts. kenn nur petermännchen, schweriner pilsner, lübzer, oettinger und rostocker, das bei uns gebraut wird. und die selbstgebrauten biere in diversen kneipen. aber stierbier kenn ich nicht. lecker?

kenne die ganzen heimischen biere auch nur von namen her, da ich als notorischer fremdgänger auch beim bier meist die pilssorten aus dem süden der neuen bundesländer konsumiere (ausnahme ist eig. nur becks).

mal ne andere frage kx, warum sieht das berliener pilsner eig. immer aus wie pisse? :B

Suhääääm spuhäm lalalalala spuh… spuh… spuhähähähähäm

Jeah jeah ist awesome i’m singing spuhäm spuhäm

Jeah spuhäm makes my day

It is so simple just sing spuhäm

Get the *****

Smack the *****

Put the … ne das schreib ich jetzt nicht :B

Aber so soll es sein so soll es sein
Mal geht Post raus, mal kommt sie rein.
So ist das im Leben. Es geht auf und ab. Und Geld ist immer knapp.
Aber nur die Ruhe. Geht ja nicht um Kohle. Hauptsache man hat Spaß und säuft gelegentlich Bowle.

Grmbl… dng du däng ist the time for shizo hurämp

Verdammt Lakko. Wieder druff?!! :pissed: Ist dir eigentlich bewusst, dass du das erste Mal in deinem Internetleben richtig gespamt hast? Wahrscheinlich nicht. So knülle wie du bist, wirst du dieses Ereignis wieder vergessen. Aber kennen wir ja schon von deiner Hochzeit. :rolleyes:

Lakkolith am 03.09.2009 19:45 schrieb:
nö. sagt mir nichts. kenn nur petermännchen, schweriner pilsner, lübzer, oettinger und rostocker, das bei uns gebraut wird. und die selbstgebrauten biere in diversen kneipen. aber stierbier kenn ich nicht. lecker?

Ob es lecker ist? Naja, sagen wir mal so, es schmeckt wie das billigste Bier in ganz Deutschland und ich glaube das ist es wohl auch mit 23 Cent + 8 Cent Pfand :B :top:
Wobei ich es eigentlich gar nicht so schlimm finde. Musst du mal suchen, ihr habt doch sicher irgendwo bei euch einen Netto (den schwarz-gelben und nicht der gelb-orange der plus aufgekauft hat), die Kette kommt ja soweit ich weiß aus dem Norden %)

Hallo,

mein Name ist Lakkolith und ich werde jetzt versuchen, die Welt aus ihrer Halterung zu heben. … hgnnnnnnnnnn …. Mist. Klappt nicht. :(

Ist dies tatsächlich die Wahrheit?

Heute hat mich im Bus ein Mädel begrüßt. Allerdings habe ich kA wer das war und ob ich die überhaupt kannte. Aber sie sah jedenfalls gut aus :B :top:

KX10 am 04.09.2009 14:47 schrieb:
Heute hat mich im Bus ein Mädel begrüßt. Allerdings habe ich kA wer das war und ob ich die überhaupt kannte. Aber sie sah jedenfalls gut aus :B :top:
=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück