Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Der Sommer ist vorbei, aber es gibt immer 'nen Grund zum saufen!

Galcian am 31.08.2009 20:01 schrieb:
Selbstzerstörerischerweise hat mir KX sogar angeboten wieder ein vollwertiges Mitglied zu werden. Kein Wunder das dieser Saftladen den Bach runtergeht :B :top:

Ja, die Blacklist, die ich erstellt habe, interessiert hier sowieso niemanden ;(

Aber was solls... meine Tage als Verräter sind vorbei. Bin im Ruhestand %) :X

:B Ich glaube das hast du schonmal gesagt :B :top:
Das glaubt dir hier eh keiner mehr :-D :B :top:

Wie alt bist du eigentlich KX? Würd ich gern mal wissen :-o :X

Wie, das weißt du nicht? :-o
Du enttäuscht mich aber Galci :rolleyes:
Und du sagst mir ja auch nicht wie alt du bist, was mich aber nicht stört, da ich sowieso weiß, dass du 24 bist :P

AW: Die Playzone Illuminaten - Der Sommer ist vorbei, aber es gibt immer 'nen Grund zum saufen!

KX10 am 31.08.2009 20:20 schrieb:
Ja, die Blacklist, die ich erstellt habe, interessiert hier sowieso niemanden ;(
Ich steh auf einer schwarzen Liste? Cool! :B :top:

:B Ich glaube das hast du schonmal gesagt :B :top:
Das glaubt dir hier eh keiner mehr :-D :B :top:
Einen Versuch war es wert %) :B

Wie, das weißt du nicht? :-o
Du enttäuscht mich aber Galci :rolleyes:
Und du sagst mir ja auch nicht wie alt du bist, was mich aber nicht stört, da ich sowieso weiß, dass du 24 bist :P
Ich hab ja auch kein icq mehr um nachzuschauen...

... du allerdings schon du Knilch :finger:

Ne mal im ernst sag mal :B

Galcian am 31.08.2009 20:37 schrieb:
Ich steh auf einer schwarzen Liste? Cool! :B :top:

Ja, cool wa? :-D

Ich hab ja auch kein icq mehr um nachzuschauen...

... du allerdings schon du Knilch :finger:

Ne mal im ernst sag mal :B

Ich hab nich mal bei ICQ nachgeguckt, ich habe andere, verlässlichere Quellen %)
Bei der könntest du ja auch nachgucken ;)

KX10 am 31.08.2009 20:40 schrieb:
Wurde auch ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt? Tot oder lebendig! :B :top:

Ich hab nich mal bei ICQ nachgeguckt, ich habe andere, verlässlichere Quellen %)
Bei der könntest du ja auch nachgucken ;)
Vielleicht kannst du Schlaumeier mich ja erleuchten ich hab nix gefunden :B :hop:

Galcian am 31.08.2009 20:50 schrieb:
Wurde auch ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt? Tot oder lebendig! :B :top:

Nein aber daran hatte ich auch schon gedacht, aber jetzt bist du ja freiwillig wieder hier %)

Vielleicht kannst du Schlaumeier mich ja erleuchten ich hab nix gefunden :B :hop:

Denk nach! :B

Ich bin mal für etwa 20 Minuten weg, du wartest solange hier und denkst nach, wo du meinen (und weitere) Geburtstage finden kannst :-D :B

KX10 am 31.08.2009 20:57 schrieb:
Nein aber daran hatte ich auch schon gedacht, aber jetzt bist du ja freiwillig wieder hier %)
Immer wieder schön zu beobachten wie meine glanzvollen Taten angemessen gewürdigt werden :B

Hör auf mich an der Nase herumzuführen und spuck es einfach aus du Dreikäsehoch :finger:

edit: Das hättest du wohl gerne. Ich werde keinen Finger rühren du Made %)

Ich merk schon das wird ne schwere Geburt
:B :hop: :P

Flockchen am 31.08.2009 18:55 schrieb:
KX10 am 31.08.2009 16:41 schrieb:
Heute wieder Schule :$
Haha, BW hat noch 2 Wochen :P
Naja, bin dann auch Oberstufe, weiß aber mit meinen Freiheiten nix anzufangen, da ich kein Raucher bin. Verdammt! Warum bin ich bloß kein Raucher? >:|
ha ha. bin zu blöd für die schule (hab nur jedes dritte mal hingefunden) und wurde daher vorzeitig entlassen. hadt mich ahbär nickt geschädigd haben tuhn gekohnnd.

AW: Die Playzone Illuminaten - Sommer, Sommer, Sommer, Bier und geniale Bräute

@ galcian:

kx ist 16 und das schon seit 20 jahren. :B

"Hallo Schatz. Habe mir heute ein neues Top gekauft. Na, wie findest du es?" - "Top." :top:

Lakkolith am 31.08.2009 21:17 schrieb:
@ galcian:

"Hallo Schatz. Habe mir heute ein neues Top gekauft. Na, wie findest du es?" - "Top." :top:

:finger:

Lakkolith am 31.08.2009 21:17 schrieb:
@ galcian:

Jetzt fällt mir wenigstens wieder ein warum ich damals so plötzlich das Weite gesucht habe.
Hier laufen einige skurrile Leute rum :B :B

Ich mach mich lieber wieder vom Acker... %)

*flücht*

Tschüsli Müsli!

:P

btw. KX 16 :finger: thx :B :top:

Galcian am 31.08.2009 21:42 schrieb:
... Hier laufen einige skurrile Leute rum :B :B
ich weiß. vor allem dieser lakkolith macht mir persönlich ja angst. der versucht ständig telefonnummern und icq nummern zu ermitteln. da stimmt doch was nicht! also vorsicht!!!

redet ihr wieder über mich? :pissed:

nö? :confused: wie kommst du darauf? :confused:

nur so ein gefühl. :pissed: wie bei blähungen. da meint man ja auch das irgendwie etwas nicht stimmt und plötzlich ringt man um luft. :pissed:

Galci, wir können den Meuchelmörder den wir auf dich angesetzt haben nicht erreichen um ihm zu sagen, dass du leben sollst. Aber keine Angst, ich versuche es weiterhin. Und wenn er dich doch tötet, bekommt er keinen Lohn!

Da siehst du mal wie sehr wir dich mögen. :)

Galcian war da ohne dass er mir etwas gesagt hat oder ich das mitbekommen habe :haeh:

Normalerweise spüre ich, wenn er kommt, das unerklärliche Verlangen, hier vorbeizuschauen.
Scheinbar bin ich durch diese Killerspiele für sowas nicht mehr sensibel genug :B

Soll ich mir die Modern Warfare 2 Prestige Edition kaufen? Einerseits juckts mich in den Fingern, andererseits kostet sie doppelt so viel als die normale Version...

Galcian am 31.08.2009 21:42 schrieb:
Hier laufen einige skurrile Leute rum :B :B

Du bist doch selber skurril :finger:
Und bei deinem letzten Besuch hatten wir auch noch keine Schizophrenen Mitglieder %)
Bis auf mich :-D
Halt's Maul Uwe :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück