Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Sommer, Sommer, Sommer, Bier und geniale Bräute

brd_list_closed.gif

Muhahaha

KX10 am 30.08.2009 20:47 schrieb:
TheBestofWii am 30.08.2009 20:42 schrieb:

:pissed: >:| :hop:
never...

Ne ne, er hat schon recht. Bei 10.000 Posts ist Schluss mit den Illus. Haben wir gerade im STF beschlossen (wegen den neuen Forenregeln wollten wir euch noch etwas Luft lassen.

*dudel* Ein bisschen Spaß muss sein %) *dudel*

ndz am 30.08.2009 20:57 schrieb:
Ne ne, er hat schon recht. Bei 10.000 Posts ist Schluss mit den Illus. Haben wir gerade im STF beschlossen (wegen den neuen Forenregeln wollten wir euch noch etwas Luft lassen.

Meinetwegen dürft ihr hier bei 10.000 dicht machen aber dann machen wir einen neuen auf. Das sollten wir eigentlich tun, alleine schon aus Tradition %) :top:

KX10 am 30.08.2009 21:01 schrieb:

Meinetwegen dürft ihr hier bei 10.000 dicht machen aber dann machen wir einen neuen auf. Das sollten wir eigentlich tun, alleine schon aus Tradition %) :top:
außerdem dauert es noch gut 300 Posts, genießt sie
Shit, jetzt fällt mir ein, das ich mitglied werden wollte :oink: :B

KX10 am 30.08.2009 21:01 schrieb:

Deshalb hab ich auch geschrieben "Schluss mit den Illus" und nicht "Schluss mit dem Thread" :P Aber war ja zum Glück nur Spaß... %)

Um die Zahl der Mitglieder zu erhöhen, bin ich der Meinung wir sollten imaginäre Freunde und andere eigene Persönlichkeiten auch dazu zählen. Damit wäre ich zwar immer noch alleine (habe ncht enmal imaginäre Freunde :( ) aber die Statistik sieht dann ziemlich gut aus. :-D

Wo bin ich? :confused:

He, wer spricht da? :confused:

Mami? :confused:

Und ändere mal einer die Überschrift, ist schließlich bald Herbst. :pissed:

Und wo bleibt mein Bier! :pissed:

Wieso sieht das hier so unordentlich aus! :pissed:

Hä? :pissed:

Lakkolith am 30.08.2009 21:46 schrieb:
Und ändere mal einer die Überschrift, ist schließlich bald Herbst. :pissed:

Ja aber erst bald :P

Übrigens stehst du glaube ich auch noch gar nicht auf der Mitgliederliste Lakko, da steht nur wildy drauf :B

Hier war ja mal wieder richtig was los... :-o

HAHA, Junior hört High School Musical :B

das musste mal raus %)

High School Musical ftw! :X :X

AW: Die Playzone Illuminaten - Der Sommer ist vorbei, aber es gibt immer 'nen Grund zum saufen!

Heute wieder Schule :$
Ich fühl mich jetzt voll frei, da ich in der Oberstufe jetzt bin darf ich nämlich endlich vollkommen legal das Schulgelände verlassen. Ick freu mir voll, jetzt kann ich endlich in den Pausen wieder rauchen gehen :B :top:
Allerdings ist jetzt in der gesamten Straße, wo meine Schule ist, und auf der Brücke, die zum benachbarten Wald führt Rauchverbot. Schade eigentlich, da die Brücke immer die Raucherecke bei uns war, ein klasse Feeling dort. Ich kann natürlich woanders hingehen (meistens zum Bäcker in der Nähe da kann man auch was essen und sich hinsetzen :) ) aber das ist einfach nicht das selbe :-o :hop:
Außerdem fühl ich mich jetzt voll erwachsen, da man in der Oberstufe ja gesiezt wird :B :top:

mcjunior am 31.08.2009 13:46 schrieb:
ParakoopaReloaded am 31.08.2009 13:10 schrieb:
Ist Galci eigentlich unser Feind? :B :-o
Ja und nein... :-o

Ist genauso wie mit mc, er is nich gut und auch nicht böse %) :B :top:
Er ist ein Verräter >:| Aber ein lieber Verräter :X

AW: Die Playzone Illuminaten - Der Sommer ist vorbei, aber es gibt immer 'nen Grund zum saufen!

KX10 am 31.08.2009 16:41 schrieb:
Heute wieder Schule :$
Haha, BW hat noch 2 Wochen :P
Naja, bin dann auch Oberstufe, weiß aber mit meinen Freiheiten nix anzufangen, da ich kein Raucher bin. Verdammt! Warum bin ich bloß kein Raucher? >:|

Flockchen am 31.08.2009 18:55 schrieb:
Naja, bin dann auch Oberstufe, weiß aber mit meinen Freiheiten nix anzufangen, da ich kein Raucher bin. Verdammt! Warum bin ich bloß kein Raucher? >:|

Ich weiß es auch nich ;(

Aber du kannst dir irgendwo in der Nähe lecker was zu essen kaufen %)
Bei uns hat zum Beispiel die Cafeteria Montags immer geschlossen, da können wir dann zum Bäcker oder so gehen und uns was zu futtern holen und dann kann man alle Jüngeren, die da noch nicht hin dürfen und hungern müssen, auslachen :-D :B :top:

KX10 am 31.08.2009 16:41 schrieb:
mcjunior am 31.08.2009 13:46 schrieb:
ParakoopaReloaded am 31.08.2009 13:10 schrieb:
Ist Galci eigentlich unser Feind? :B :-o
Ja und nein... :-o

Ist genauso wie mit mc, er is nich gut und auch nicht böse %) :B :top:
Er ist ein Verräter >:| Aber ein lieber Verräter :X
Ich bin ja auch nur der schurkische Drahtzieher und Kopf der minutiös geplanten Verschwörung gegen die Illuminaten, mit dem Ziel die Autorität der Gründungsmitglieder zu untergraben und letztendlich den Machtwechsel einzuleiten :B

Wenn ich nicht böse bin, WER ist es dann? :B :hop:

Selbstzerstörerischerweise hat mir KX sogar angeboten wieder ein vollwertiges Mitglied zu werden. Kein Wunder das dieser Saftladen den Bach runtergeht :B :top:

Aber was solls... meine Tage als Verräter sind vorbei. Bin im Ruhestand %) :X

Ignoranten seid ihr trotzdem
:finger:

edit:
Wie alt bist du eigentlich KX? Würd ich gern mal wissen :-o :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück