AW: Die Playzone Illuminaten - Sommer, Sommer, Sommer, Bier und geniale Bräute
Und warum nicht jetzt?
Ja sag mal bitte
Meinetwegen auch nur das Bundesland. Bin nämlich viel rumgekommen in letzter Zeit, vielleicht war ich ja sogar mal bei dir in der Nähe
Becks ist doof
Das ist kein Grund
Das ist keine Antwort auf meine Frage
Rakeem wurde hier schon vor langer Zeit gesperrt Aber so wie ich ihn kenne wird er irgendwann ein grandioses Comeback feiern
Ansonsten ist er jetzt Pirat geworden und segelt irgendwo auf dem weiten Meer
Im Illu Forum meldet er sich noch alle paar Monate. Eigentlich lässt der Verräter uns ganz schön im Stich im Moment, früher war er wenigstens noch täglich im Illu Forum :-o
Ich glaube ich sollte ihm mal ein Brief schreiben. Allerdings weiß ich gar nicht ob er noch bei seiner alten Adresse wohnt weil er wollte ja mal umziehen.
Warum nicht?
Galcian am 28.08.2009 21:43 schrieb:1. Och, das ist eine lange Geschichte aber die erzähl ich ein anders mal
2. Siehe oben
Und warum nicht jetzt?
3. Das wüsstest du wohl gerne
Ja sag mal bitte
Meinetwegen auch nur das Bundesland. Bin nämlich viel rumgekommen in letzter Zeit, vielleicht war ich ja sogar mal bei dir in der Nähe
5. Eigentlich trinke ich nichts, aber wenn es sein muss, dann Becks
Becks ist doof
6. Weil ich da nicht online war vielleicht?
7. Lächerlich!
Das ist kein Grund
8. Apropos vermissen: Wo steckt eigentlich Rak? Gibts den noch? :-o
Das ist keine Antwort auf meine Frage
Rakeem wurde hier schon vor langer Zeit gesperrt Aber so wie ich ihn kenne wird er irgendwann ein grandioses Comeback feiern
Ansonsten ist er jetzt Pirat geworden und segelt irgendwo auf dem weiten Meer
Im Illu Forum meldet er sich noch alle paar Monate. Eigentlich lässt der Verräter uns ganz schön im Stich im Moment, früher war er wenigstens noch täglich im Illu Forum :-o
Ich glaube ich sollte ihm mal ein Brief schreiben. Allerdings weiß ich gar nicht ob er noch bei seiner alten Adresse wohnt weil er wollte ja mal umziehen.
Nicht mehr...zum Glück
Warum nicht?