Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Sommer, Sommer, Sommer, Bier und geniale Bräute

Galcian am 28.08.2009 21:43 schrieb:
1. Och, das ist eine lange Geschichte aber die erzähl ich ein anders mal %)
2. Siehe oben

Und warum nicht jetzt? :B

3. Das wüsstest du wohl gerne :X :P

Ja sag mal bitte :-D
Meinetwegen auch nur das Bundesland. Bin nämlich viel rumgekommen in letzter Zeit, vielleicht war ich ja sogar mal bei dir in der Nähe :B

5. Eigentlich trinke ich nichts, aber wenn es sein muss, dann Becks :]

Becks ist doof :hop:

6. Weil ich da nicht online war vielleicht? :B
7. Lächerlich! :finger:

Das ist kein Grund :finger: :B

8. Apropos vermissen: Wo steckt eigentlich Rak? Gibts den noch? :-o %)

Das ist keine Antwort auf meine Frage :finger:
Rakeem wurde hier schon vor langer Zeit gesperrt :B Aber so wie ich ihn kenne wird er irgendwann ein grandioses Comeback feiern :-D
Ansonsten ist er jetzt Pirat geworden und segelt irgendwo auf dem weiten Meer %)
Im Illu Forum meldet er sich noch alle paar Monate. Eigentlich lässt der Verräter uns ganz schön im Stich im Moment, früher war er wenigstens noch täglich im Illu Forum :-o :hop:
Ich glaube ich sollte ihm mal ein Brief schreiben. :-D Allerdings weiß ich gar nicht ob er noch bei seiner alten Adresse wohnt weil er wollte ja mal umziehen. :confused:

Nicht mehr... :(
zum Glück :B

Warum nicht? ;(

Galcian am 25.08.2009 15:56 schrieb:
Para :X :X :X :X
Wir kannten uns nicht gut aber du warst halbwegs normal und nett :B :top:

Galci hat mich erwähnt... Kommt das einer göttlichen Intervention gleich?

PS: I bin wieder do!

Und warum nicht jetzt? :B
Offenbar habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Als ich sagte "ein anderes mal" meine ich damit eigentlich "niemals" :B

Ja sag mal bitte :-D
Meinetwegen auch nur das Bundesland. Bin nämlich viel rumgekommen in letzter Zeit, vielleicht war ich ja sogar mal bei dir in der Nähe :B
Nö! :finger:
Aber jetzt wo du es sagst, halte ich es sogar für sehr wahrscheinlich! Ich erinnere mich an eine unerklärliche Situation, als ich nichts böses ahnend durch die Fußgängerzone schlenderte und mir ganz plötzlich ein eiskalter Schauer über den Rücken lief. Möglicherweise bist du also an mir vorbei gelaufen ohne es zu wissen. :haeh:
Gespenstisch :B :top:

Wenn der Diplom-Biersommelier höchstpersönlich das sagt wird es wohl stimmen. Nie wieder Becks! :$ :top: :B

Das ist kein Grund :finger: :B
Nun, lass es mich etwas anders formulieren:
Welchen Teil von "eigentlich trinke ich nichts" hast du nicht verstanden? :B :hop:

Das ist keine Antwort auf meine Frage :finger:
Rakeem wurde hier schon vor langer Zeit gesperrt :B Aber so wie ich ihn kenne wird er irgendwann ein grandioses Comeback feiern :-D
Ansonsten ist er jetzt Pirat geworden und segelt irgendwo auf dem weiten Meer
Im Illu Forum meldet er sich noch alle paar Monate. Eigentlich lässt der Verräter uns ganz schön im Stich im Moment, früher war er wenigstens noch täglich im Illu Forum
Ich glaube ich sollte ihm mal ein Brief schreiben. :-D Allerdings weiß ich gar nicht ob er noch bei seiner alten Adresse wohnt weil er wollte ja mal umziehen.
Du hast jetzt nicht ernsthaft eine Antwort auf diese Frage erwartet, oder? :B

Pirat... soso. Falls er noch einen Meuterer in seiner Crew braucht bin ich wohl der geeignetste für diesen Posten. Kannst ihn ja mal fragen wenn er wieder vor Anker liegt :B :top:
Falls du ihm den Brief schreiben solltest bestell ihm bitte liebe grüße von seinem guten alten Freund Galci danke :X :top: %)

Selten benutzt. %)

btw. wow, ich hab sogar noch die sig die uma für mich gemacht hat. Nochmal danke umi :B :top:

Galcian am 29.08.2009 16:56 schrieb:
Offenbar habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Als ich sagte "ein anderes mal" meine ich damit eigentlich "niemals" :B

Du bist so gemein ;(

Nö! :finger:
Aber jetzt wo du es sagst, halte ich es sogar für sehr wahrscheinlich! Ich erinnere mich an eine unerklärliche Situation, als ich nichts böses ahnend durch die Fußgängerzone schlenderte und mir ganz plötzlich ein eiskalter Schauer über den Rücken lief. Möglicherweise bist du also an mir vorbei gelaufen ohne es zu wissen. :haeh:
Gespenstisch :B :top:

:B :B :B
Wieso willst dus mir nich sagen? :(

Nun, lass es mich etwas anders formulieren:
Welchen Teil von "eigentlich trinke ich nichts" hast du nicht verstanden? :B :hop:

Diese Wörter... kann man... darf man die überhaupt so zusammen in einem Satz benutzen? :-o

Du hast jetzt nicht ernsthaft eine Antwort auf diese Frage erwartet, oder? :B

Eigentlich nicht, nein :(

Pirat... soso. Falls er noch einen Meuterer in seiner Crew braucht bin ich wohl der geeignetste für diesen Posten. Kannst ihn ja mal fragen wenn er wieder vor Anker liegt :B :top:

Ok, kann ich machen :)

Falls du ihm den Brief schreiben solltest bestell ihm bitte liebe grüße von seinem guten alten Freund Galci danke :X :top: %)

mach ich

wayne? ich benutz meins auch eher nur noch selten und habs trotzdem noch %)

btw. wow, ich hab sogar noch die sig die uma für mich gemacht hat. Nochmal danke umi :B :top:

awesome 8)

Wir Illuminaten werden dieses Jahr den Blog Contest boykottieren, da das ganze totaler Betrug ist und die Preise nicht ausgeliefert werden. :) :hop:
Das hab ich entschieden, also haltet euch dran :B

ParakoopaReloaded am 30.08.2009 12:36 schrieb:
Becks Ice schmeckt wie Limo. Ziemlich gut eigentlich. :) :top:

Becks Ice mag ich nich so, dann doch lieber irgendwas mit lemon, orange oder cola...
Am besten die von Mixery, die haben mehr Prozent, da noch Wodka mit drin is :B :top:

KX10 am 30.08.2009 11:21 schrieb:
Du bist so gemein ;(
Das typische Merkmal eines Schurken halt :-D :top:

Wieso willst dus mir nich sagen? :(
Ich bin gemein schon vergessen? :X :P

RP
;)

Diese Wörter... kann man... darf man die überhaupt so zusammen in einem Satz benutzen? :-o
Als Alki vermutlich nicht :B :top:

Ok, kann ich machen :)
mach ich

Wenn ich etwas nicht mehr brauche kommt es weg. In dieser Hinsicht bin ich eiskalt,
wie ein Attentäter, ohne einen Blick zurück :B :top:

:X %) :top:

Galcian am 30.08.2009 16:10 schrieb:

Cool da war ich auch schon, weiß allerdings nich mehr genau wo, es war irgendein Kaff. Wohnst du in einem Kaff Galci? :B
Das kaffigste Kaff liegt allerdings in SH %)

Wenn ich etwas nicht mehr brauche kommt es weg. In dieser Hinsicht bin ich eiskalt,
wie ein Attentäter, ohne einen Blick zurück :B :top: [/quote]

Du bist wirklich vollkommen gefühlskalt :( :B

:X %) :top: [/quote]

Ihr wisst schon, dass diese Mixgetränke ein grausamer Verstoß gegen das deutsche Reinheitsgebot sind? :B :hop:
Naja was solls, ich trinke sie auch ab und zu mal ganz gerne %)

KX10 am 30.08.2009 18:43 schrieb:
Cool da war ich auch schon, weiß allerdings nich mehr genau wo, es war irgendein Kaff. Wohnst du in einem Kaff Galci? :B
Das kaffigste Kaff liegt allerdings in SH %)
Man könnte fast meinen du denkst ich wohne auf einem Bauernhof oder sowas in der art :B
Ne also ich wohne in City-Nähe und das ist auch gut so :]
Du wohnst doch in Berlin oder irre ich mich jetzt grade ganz furchtbar? :B

Du bist wirklich vollkommen gefühlskalt :( :B
Spar dir die Komplimente! Davon kommt icq auch nicht wieder. :B :top:

Ihr wisst schon, dass diese Mixgetränke ein grausamer Verstoß gegen das deutsche Reinheitsgebot sind? :B :hop:
Naja was solls, ich trinke sie auch ab und zu mal ganz gerne %)
Als ob dich das kümmern würde du Heuchler :finger:

Übrigens: Lern mal richtig zu Quoten du Dilettant :B :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück