Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - ein mörderisch genialer Haufen

ParakoopaReloaded am 15.07.2009 11:24 schrieb:
KX, stimmt es, dass am Cotti nur Türken sind? :B

Was is der cotti? :-o :B

Ansonsten sind hier eigentlich ständig und überall Türken :hop:

AW: Die Playzone Illuminaten - ein mörderisch genialer Haufen

Hab mich übrigens in diesem Halbjahr um 0,05 verbessert und habe jetzt einen Notendurchschnitt von 3,35 :B :top:

Warum bewerten mich eigentlich fast alle Lehrer nach meinem Verhalten und nicht nach meinen Leistungen? :confused:
Und WARUM habe ich in Religion nachdem ich ein freiwilliges Referat mit einer 2 gemacht habe noch verschlechtert? :B

Wenigstens sind meine MSA Noten richtig gut, da können mir die Lehrer ja auch nicht einfach eine schlechte Note geben nur weil sie mich nicht mögen %) :top:

AW: Die Playzone Illuminaten - Sommer, Sommer, Sommer

Hallo liebe Illuminaten,

mein Name ist Lakkolith und ich liebe es bei Kerzenschein mit Schwarzpulver zu spielen. =)

MfG ein treuer Fan

Heute warn richtiger schei*tag :| >:| :pissed:
Sone wichser ham voll faxen gemacht und wolln jetzt schutzgeld von mir >:|
aber das lass ich mir niemals gefallen. ich versuch das erstmal so zu klärn aber wenn's nich klappt werde ich handeln. die opfas kennen viele krasse leute aber das is mir egal, ich schaffs locker weit über hundert leute zu klärn, die für mich fighten :pissed:
manchmal in solchen situationen hasse ich berlin :rolleyes:

KX10 am 15.07.2009 22:49 schrieb:
Heute warn richtiger schei*tag :| >:| :pissed:
Sone wichser ham voll faxen gemacht und wolln jetzt schutzgeld von mir >:|
aber das lass ich mir niemals gefallen. ich versuch das erstmal so zu klärn aber wenn's nich klappt werde ich handeln. die opfas kennen viele krasse leute aber das is mir egal, ich schaffs locker weit über hundert leute zu klärn, die für mich fighten :pissed:
manchmal in solchen situationen hasse ich berlin :rolleyes:

Nächste Woche bekommste ja Verstärkung (mich und meine Kumpels^^). Mit Cotti meinte ich das Cottbusser Tor, wobei das ja mit K geschrieben wird oO. Das ist doch in Kreuzberg oder?

So, ich trete hiermit NICHT bei den Illuminaten aus, weil KX nicht auf meine Einträge in seinem Gästebuch antwortet. >:|

So und jetzt geh ich kleine Erwachsene an imperialistische Unternehmen verkaufen. Man muss ja über die Runden kommen.

Lakkolith am 16.07.2009 16:53 schrieb:
So, ich trete hiermit NICHT bei den Illuminaten aus, weil KX nicht auf meine Einträge in seinem Gästebuch antwortet. >:|

So und jetzt geh ich kleine Erwachsene an imperialistische Unternehmen verkaufen. Man muss ja über die Runden kommen.

Hau rein. *schnüff*

Heute war viel besser :)

Waidmanslust is einfach Chiller Gegend. Da chilln weiße mit schwarzen, alte mit jungen, reiche mit armen, schlaue mit dummen und es gibt niemals Stress :top:

Hallo liebe Illuminaten,

mein Name ist Lakkolith und ich würde gerne KX10 nach China verkaufen. =)

Ich bin total durchnässt, der Wind pfeift mir um den Schädel und neben mir schlagen ständig Blitze ein. Nun bin ich kein Wetterexperte, würde aber glatt behaupten das es ein Gewitter geben könnte. :confused:

MfG Lakkolith van der Hüst

P.S.: Gästebücher sind doof da eh niemand reinschreibt. :finger2:

Lakkolith am 17.07.2009 13:34 schrieb:
Hallo liebe Illuminaten,

mein Name ist Lakkolith und ich würde gerne KX10 nach China verkaufen. =)

Ich bin total durchnässt, der Wind pfeift mir um den Schädel und neben mir schlagen ständig Blitze ein. Nun bin ich kein Wetterexperte, würde aber glatt behaupten das es ein Gewitter geben könnte. :confused:

MfG Lakkolith van der Hüst

P.S.: Gästebücher sind doof da eh niemand reinschreibt. :finger2:

Lieber Herr van der Hüst,

der Verkauf von Menschen ist strengstens untersagt! Sollten Sie noch einmal die Frechheit besitzen und solche illegalen Äußerungen von sich geben, werde ich die Polizei darüber informieren!

Zu Ihrem zweiten Anliegen: Ja, ein Gewitter wäre in diesem Fall sehr wahrscheinlich!

Mit freundlichen Grüßen, mcjunior van der Blacklist

P.S.: Gästebücher sind blöd, ja.

mcjunior am 17.07.2009 15:28 schrieb:
...

Du stehst auf der blacklist mc? Wer hat dich denn dahin verfrachtet? :confused:

Hallo,

mein Name ist Lakkolith und bei mir geht im Kühlschrank das Licht aus, wenn ich die Tür schließe. Dies kann mein tiefgefrorener Bruder bestätigen.

MfG Lakkolith van der Hang hinterm le house

Wär ich ein Häcker – dann häckte ich nen Trecker…

mcjunior am 17.07.2009 16:05 schrieb:
Lakko schrieb:
Der böse KX. ;(
Und dann nimmst du ihn noch in Schutz. >:| Hilf mir lieber dabei für ihn einen guten Preis bei den Chinesen zu bekommen. :B

mcjunior am 17.07.2009 16:05 schrieb:
Lakkolith am 17.07.2009 16:00 schrieb:
mcjunior am 17.07.2009 15:28 schrieb:
...

Der böse KX. ;(

Ja nachdem ich dich da erst wieder runter gebracht habe damit du wieder beitreten kannst um wenige Wochen später erneut auszutreten und wieder auf die Blacklist zu kommen :B

Hier draußen is grad Apokalypse :-o

Lakko wolln wir heute abend bissl chatten? Bei dem Wetter werde ich wohl nicht suffn gehn. Ich könnte zwar zu kumpel gehn nach hause suffn aber der is schwul und macht sich die ganze zeit an mich ran, das macht mir angst :B :hop:

KX10 am 17.07.2009 16:38 schrieb:
Lakko wolln wir heute abend bissl chatten? Bei dem Wetter werde ich wohl nicht suffn gehn. Ich könnte zwar zu kumpel gehn nach hause suffn aber der is schwul und macht sich die ganze zeit an mich ran, das macht mir angst :B :hop:
Ich doch auch :B

Aber ich weiß nicht, da ich ja sauer bin und so. Weil du nie auf meine Liebesgedichte antwortest. :_( Wie z.B. dieses hier:

Bier :top: Bier :top: Bier :top: Bier :top:

Ab wann denn? Würde vorher noch was mampfen und etwas organisieren womit man Filme schieben kann. :B

Lakkolith am 17.07.2009 16:45 schrieb:
KX10 am 17.07.2009 16:38 schrieb:
Ich doch auch :B

Aber ich weiß nicht, da ich ja sauer bin und so. Weil du nie auf meine Liebesgedichte antwortest. :_( Wie z.B. dieses hier:

Ab wann denn? Würde vorher noch was mampfen und etwas organisieren womit man Filme schieben kann. :B

kA :-o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück