Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Sommer, Sommer, Sommer

He, Schon gehört? wie es aussieht hat sich der NZPC aufgelöst! Zunächst habe sie ihren Thread Schließen lassen ( http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3205&tid=6719761&x=39249&gid=2044&page=3887 )

Und ihre Internetseite wurde auch gelöscht: http://nzpowerclan.nz.funpic.de/news/index.php

Frag mich nur, was die ursache ist :(

ParakoopaReloaded am 21.07.2009 23:37 schrieb:
Hoffentlich kann ich morgen mit Mr.Kleb chillen...

Dann sag aber früh bescheid ob du kannst und nicht erst abends weil Mr.Kleb ist ein begehrter Mann und kriegt täglich tausende Anfragen, ob er saufen gehen will %)
Und sei so nett und fahr in seine Gegend weil Mr.Kleb ungerne weit weg fährt, wenn er auch in seinem Hood chilln kann ;)

Heute kommt nicht mehr so viel aus meinem Hinterteil :X
Dann kann ich morgen vielleicht auch mit Mr.Kleb chillen (oder ihm zumindest ein bier vorbeibringen)

Einen wunderschönen guten Tag,
ist irgendjemand hier, der mit mir heute Nacht noch n bissl hier, im Chat oder in ICQ schreiben will? Ich würde mich sehr freuen. :)
mit freundlichen Grüßen,
Euer Führer KX

KX10 am 24.07.2009 00:03 schrieb:
ist irgendjemand hier, der mit mir heute Nacht noch n bissl hier, im Chat oder in ICQ schreiben will?
Nein. :)
Trotzdem verbleibe ich mit vorzüglicher Hochachtung und wünsche Ihnen eine angenehme Nacht.

mcjunior van der Blacklist 8)

mcjunior am 24.07.2009 00:16 schrieb:
KX10 am 24.07.2009 00:03 schrieb:
ist irgendjemand hier, der mit mir heute Nacht noch n bissl hier, im Chat oder in ICQ schreiben will?
Nein. :)
Trotzdem verbleibe ich mit vorzüglicher Hochachtung und wünsche Ihnen eine angenehme Nacht.

mcjunior van der Blacklist 8)

Du bist so gemein ;(
Dafür kommst du auf die Blackblacklist :B ;)

So hab mir jetzt was zu futtern geholt und werde noch ne weile on bleiben. Wenn niemand mit mir schreiben will zock ich halt mein völlig legal raubkopiertes gekauftes Wario Land für Wii. Das Spiel is so billig, das zock ich sogar auf Suff durch :B

mcjunior am 24.07.2009 07:33 schrieb:
Morgen mcjunior. :X Scheint bei dir auch die Sonne? Bei mir ja. Da ist die Arbeit ganz erträglich zu der ich mich gleich hinbegeben werde.

@ die anderen illuminaten:
Wünsche einen schönen Vormittag und stelt ein wenig Milch für KX's Kater hin. :B

Lakkolith am 24.07.2009 08:26 schrieb:
Morgen mcjunior. :X Scheint bei dir auch die Sonne? Bei mir ja.

Ich bin zwar nich mc aber hier ist regen, regen, regen... :-o :| :hop:

@ die anderen illuminaten:
Wünsche einen schönen Vormittag und stelt ein wenig Milch für KX's Kater hin. :B

Ich hab keinen Kater, bin schließlich trainiert 8) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück