Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - ein mörderisch genialer Haufen

Lakko, ich hab von dir geträumt. Du hast dich an eine Freundin von mir rangemacht, um an irgendwelche Medikamente ranzukommen. Mehr weiß ich auch nicht mehr. :B

mcjunior am 07.07.2009 12:47 schrieb:
Lakko, ich hab von dir geträumt. Du hast dich an eine Freundin von mir rangemacht, um an irgendwelche Medikamente ranzukommen. Mehr weiß ich auch nicht mehr. :B

Lakko verkauft doch diese Medikamente alle selber. O_o

War sie hübsch? =)

Ich hab übrigens mal von KX geträumt (komisch, da ich ihn ja noch nie gesehen habe :confused: ) wie er mich durch Berlin schleift um mir Berliner Proletenecken zu zeigen. Weiß nur noch, dass mir die Leute – denen er mich vorgestellt hat – irgendwie Angst gemacht haben und dass mir die Füße vom herumlatschen weh taten. Ob das mit der Illumitgliedschaft zusammenhängt, dass man gelegentlich solch abstruses Zeug träumt? :confused:

ParakoopaReloaded am 07.07.2009 13:06 schrieb:

Lakko verkauft doch diese Medikamente alle selber. O_o
Jup. :-D

Und probiere sie auch immer erst. Deswegen habe ich auf der linken Kopfseite grüne Krauselocken und auf der rechten eine Glatze mit Warzen. Aber das Risiko muss man eingehen, wenn man seinen Kunden nur das beste vom Feinsten anbieten möchte. Das ist ja grade das unternehmerische Risiko, das man trägt. :B

@ Thema:
Letzte Nacht war mal wieder die beschissenste Nacht seit sehr langer Zeit. Nicht nur das es gestern bei uns schwüler und wärmer war, als am Tage. Nein, auch unsere Nachbarn im Haus haben mal wieder ihr Können gezeigt.

Zuerst hat meine debile Nachbarin (die neben uns wohnt) ihre Sch... Waschmaschine eingeschaltet sodass wir uns von 23.00 – 01.00 Uhr die Motorengeräusche dieser alten Schüssel anhören durften.

Als ich um 01.20 Uhr dann fast eingepennt war, begann die Nachbarin über uns es mit ihrem neuen Lover zu treiben. Und damit es auch der ganze Wohnblock hört, wie sehr es ihr gefällt, hat sie natürlich sämtliche Fenster aufgerissen. Hat mit voller Lust gestöhnt. Aber iwie den Höhepunkt versaut, da es keinen gab und der Akt plötzlich endete. Klang auch nicht so als meinte sie es ernst. :B

Na jedenfalls konnte ich danach das einpennen erst einmal vergessen. :( Meine Freundin und ich haben dann darüber gequatscht, ob es echte Freude war oder nur dem Mann zuliebe erfolgte. Hätten auch eh nicht schlafen können, da es immer noch richtig schwül und warm war und selbst der Regen um ca. 02.30 Uhr keine Abkühlung brachte.

Irgendwann muss ich dann doch noch eingeschlafen (so gegen 03.40 Uhr) sein und habe natürlich – während der Zeit wo ich sonst morgens aufstehe – noch fleißig rapide Augenbewegungen durchgeführt (R.E.M.).

Na ja. Hab glatt verpennt. Der Alte ist aber zum Glück auf einen Außentermin gewesen, sodass ich keine Predigt erwarten muss. :top:

Und wenn die Gurke nebenan heute Abend wieder ihre Schrottkiste einschaltet, trete ich ihre verdammte Tür ein und stopf sie in die Scheiß Waschtrommel. :pissed:

Lakkolith am 07.07.2009 20:38 schrieb:
War sie hübsch? =)
Jup... ;)

Lakkolith am 07.07.2009 20:42 schrieb:
Und wenn die Gurke nebenan heute Abend wieder ihre Schrottkiste einschaltet, trete ich ihre verdammte Tür ein und stopf sie in die Scheiß Waschtrommel. :pissed:

Sag ihr bei der Gelegnheit doch dann auch noch schöne Grüße von mir.
:)

mcjunior am 08.07.2009 12:59 schrieb:
Lakkolith am 07.07.2009 20:38 schrieb:
War sie hübsch? =)
Jup... ;)
Dann sag ihr, es waren nicht nur die Medikamente die mich zu ihr hinzogen. =) (eig. ja doch, aber das musste ja nicht verraten. :B )

ParakoopaReloaded am 08.07.2009 13:43 schrieb:

Mach ich, sobald der Schleudergang startet. :top:

Lakkolith am 08.07.2009 17:55 schrieb:
ParakoopaReloaded am 08.07.2009 13:43 schrieb:

Mach ich, sobald der Schleudergang startet. :top:

Ich schulde ihr auch noch nen Kasten Bier, könntest du ihr den für mich mitbringen?

Cool, bei mir in Regensburg sind Jobs frei als Alkohol Testkäufer oO

Soll ich machen? Vergütung ist aber nur 6 Euro pro Stunde...

Ich könte auserdemm ein DS-Spil auf Rechdschraibfeler tesden. Da währ ich doch geeigned oder???ß

Ich könnte auch Mysteryshopper werden, da wird man fürs mysteriöse Einkaufen bezahlt oder so.

ParakoopaReloaded am 08.07.2009 20:55 schrieb:
Cool, bei mir in Regensburg sind Jobs frei als Alkohol Testkäufer oO
Soll ich machen? Vergütung ist aber nur 6 Euro pro Stunde...
Spitzeljob ist doch Scheiße para. :rolleyes: Dann würdest du von den ganzen abhängigen 14 o. 15jährigen gehasst werden. Würd ich nicht machen.
Ich könte auserdemm ein DS-Spil auf Rechdschraibfeler tesden. Da währ ich doch geeigned oder???ß
Komt dahrauf ahn waß führ ain Spiil
Ich könnte auch Mysteryshopper werden, da wird man fürs mysteriöse Einkaufen bezahlt oder so.
Mystery Shopper? Was’n das? Gibt es da eine Stellenbeschreibung für?

Wenn du allgemein ein wenig Geld verdienen willst in den Ferien, dann würde ich mal bei den Tankstellen nachfragen (die sind immer dankbar für Leute, die die Spätschicht übernehmen). Oder aber du knackst Geldautomaten, was natürlich ein wenig aufregender und gefährlicher ist. Du kannst auch deine Eltern anschnorren, aber das ist mit der schwierigste Job, den man sich aufhalsen kann.

P.S.: Zeitungen würde ich nicht austragen wollen, es sei denn man hängt eh bis zum Morgengrauen draußen rum. :B

Neuer Blog. Neuer Versuch in den Top 10 zu landen. =)

ParakoopaReloaded am 10.07.2009 18:40 schrieb:
Mr. Kleb Mr. Kleb
tötet Leute damit er ihm steht.
rofl :-D

Achtung! Achtung! Der kleinen Lakkoliths vermisst seine Mami und möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden. :B

Lakkolith am 11.07.2009 01:39 schrieb:
ParakoopaReloaded am 10.07.2009 18:40 schrieb:
Mr. Kleb Mr. Kleb
tötet Leute damit er ihm steht.
rofl :-D

Achtung! Achtung! Der kleinen Lakkoliths vermisst seine Mami und möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden. :B
Deine Mudder hat doch ne Glatze und zockt derbe Riffs bei Slayer, die hat jetzt keine Zeit für sowas...

mcjunior am 11.07.2009 01:47 schrieb:
Deine Mudder hat doch ne Glatze und zockt derbe Riffs bei Slayer, die hat jetzt keine Zeit für sowas...
Und wie sie spielt. Wenn sie uns danach fragt, wie sie gewesen ist. Und wir antworten „HÄH!!! SPRICH MAL LAUTER!!!!“. Dann weiß sie, dass sie eine gute Arbeit geleistet hat. :-D

@ para: Was ist nun mit dem Ferienjob? Für was hast du dich entschieden? Reibst du die Models für den neuen H&M Katalog nun mit Sonnencreme ein? Und wieviel bekommt man da pro Stunde?

Ich hab ne Stelle als Testdieb gefunden aber ich weiß nicht ob ich von meiner Mutter aus darf. Wäre aber mein Traumjob! :B

Mister Kleb: Episode 2 is on. :top:

Was hat es eigentlich mit deinem Spiel in der Signatur auf sich para? Hab mal kurz raufgeguckt, werde aber nicht so ganz schlau draus. Wäre nett wenn du eine kurze Beschreibung abgeben könntest. *ganz lieb guck* =)

Also, man macht sich nen Charakter und lässt den gegen andere antreten. Die hauen sich die Köppe ein und man bekommt Erfahrung und dadurch steigt man Levels auf und bekommt Zeug wie ne Keule oder nen Hund und so :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück