AW: Die Playzone Illuminaten - ein mörderisch genialer Haufen
ParakoopaReloaded am 07.07.2009 13:06 schrieb:
mcjunior am 07.07.2009 12:47 schrieb:
Lakko, ich hab von dir geträumt. Du hast dich an eine Freundin von mir rangemacht, um an irgendwelche Medikamente ranzukommen. Mehr weiß ich auch nicht mehr.
Lakko verkauft doch diese Medikamente alle selber. O_o
Jup.
Und probiere sie auch immer erst. Deswegen habe ich auf der linken Kopfseite grüne Krauselocken und auf der rechten eine Glatze mit Warzen. Aber das Risiko muss man eingehen, wenn man seinen Kunden nur das beste vom Feinsten anbieten möchte. Das ist ja grade das unternehmerische Risiko, das man trägt.
@ Thema:
Letzte Nacht war mal wieder die beschissenste Nacht seit sehr langer Zeit. Nicht nur das es gestern bei uns schwüler und wärmer war, als am Tage. Nein, auch unsere Nachbarn im Haus haben mal wieder ihr Können gezeigt.
Zuerst hat meine debile Nachbarin (die neben uns wohnt) ihre Sch... Waschmaschine eingeschaltet sodass wir uns von 23.00 – 01.00 Uhr die Motorengeräusche dieser alten Schüssel anhören durften.
Als ich um 01.20 Uhr dann fast eingepennt war, begann die Nachbarin über uns es mit ihrem neuen Lover zu treiben. Und damit es auch der ganze Wohnblock hört, wie sehr es ihr gefällt, hat sie natürlich sämtliche Fenster aufgerissen. Hat mit voller Lust gestöhnt. Aber iwie den Höhepunkt versaut, da es keinen gab und der Akt plötzlich endete. Klang auch nicht so als meinte sie es ernst.
Na jedenfalls konnte ich danach das einpennen erst einmal vergessen.
Meine Freundin und ich haben dann darüber gequatscht, ob es echte Freude war oder nur dem Mann zuliebe erfolgte. Hätten auch eh nicht schlafen können, da es immer noch richtig schwül und warm war und selbst der Regen um ca. 02.30 Uhr keine Abkühlung brachte.
Irgendwann muss ich dann doch noch eingeschlafen (so gegen 03.40 Uhr) sein und habe natürlich – während der Zeit wo ich sonst morgens aufstehe – noch fleißig rapide Augenbewegungen durchgeführt (R.E.M.).
Na ja. Hab glatt verpennt. Der Alte ist aber zum Glück auf einen Außentermin gewesen, sodass ich keine Predigt erwarten muss.
Und wenn die Gurke nebenan heute Abend wieder ihre Schrottkiste einschaltet, trete ich ihre verdammte Tür ein und stopf sie in die Scheiß Waschtrommel.