Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - ein mörderisch genialer Haufen

ParakoopaReloaded am 11.07.2009 20:54 schrieb:
Also, man macht sich nen Charakter und lässt den gegen andere antreten. Die hauen sich die Köppe ein und man bekommt Erfahrung und dadurch steigt man Levels auf und bekommt Zeug wie ne Keule oder nen Hund und so :B
Ich hab gegen dich gekämpft und verloren. Irgendwie ist das Spiel total stumpf. %)

mcjunior am 11.07.2009 21:00 schrieb:
Also, man macht sich nen Charakter und lässt den gegen andere antreten. Die hauen sich die Köppe ein und man bekommt Erfahrung und dadurch steigt man Levels auf und bekommt Zeug wie ne Keule oder nen Hund und so :B
Ich hab gegen dich gekämpft und verloren. Irgendwie ist das Spiel total stumpf. %)

:B

Neues KIZ Album rult oO

Habs mir sogar original gekauft!

ParakoopaReloaded am 11.07.2009 21:05 schrieb:
mcjunior am 11.07.2009 21:00 schrieb:

:B

Neues KIZ Album rult oO

Habs mir sogar original gekauft!

Und sie gibt mir eine OhrOhrfeigeeee, mit aller Kraft sie verdreht mir den Kopf!

K.I.Z., die Meister der Wortspiele.

Wir kommen auf den Club zu, du denkst dir Rugby! :B :top:

Wollte nur mal sagen, dass ich wieder da bin %)
Werde nachher / später / morgen / irgendwann erzählen, was wir alles Tolles gemacht haben :-D

warst du im Urlaub?

Ihr habts gut, ich hab erst im August Urlaub :(

Kann ich auch mit einem Zweitaccount Illuminat werden? Weil ich will mir hier meinen guten Namen nicht versauen.

So hier nun mein Reisebericht von der Klassenfahrt :-D

War super dort aber leider durften wir ja keinen Alkohol trinken :(
*hust*
*nochmal hust*
:B :top:
Seltsamerweise wird Bier dort in 3er Packunge und nicht in 6ern wie hier verkauft. Dafür sind in den großen Bierflaschen 0,66 Liter und nicht 0,5 Liter drin. %)
Das billigste Bier war ein großes Wührer (0,66l) für 79 cent, ein kleines Warsteiner kostet ein €uro.
Das Nightlife von Rom ist klasse. Dort könnte man super rumlaufen und saufen. Es ist abends zwar dunkel aber noch schön warm. Schade das wir da nicht legal trinken durften, so mussten wir das heimlich auf dem Zimmer machen, da war natürlich nich so schönes Feeling.
Wir hatten aber schön viel Freizeit und haben da auch ordentlich schei*e gebaut :-D
Stress mit den Lehrern hatten wir aber nie, wir warn die Kings im Hood von Rom und haben uns natürlich nicht erwischen lassen 8)
Ansonsten finde ich übrigens die Straßen in Rom super, da fährt eigentlich jeder wie er will und als Fußgänger kann man einfach über die Straße laufen, die Autos halten dann an. Verkehrsregeln gibts da nich :-D :top:

Morgen is dann letzter Schultag und dann sind Ferien :)

ParakoopaReloaded am 14.07.2009 17:08 schrieb:
KX, nächste Woche fahr ich nach Berlin! Schreib mir im ICQ deine Handynummer oder so.

Ja ok %)
Wo wollen wir uns denn treffen?

Hurra. :X Er ist wieder zurück. :X

P.S.: Als du weg warst, war DB auch weg. Hat das was zu bedeuten? :confused: :B

KX10 am 14.07.2009 15:28 schrieb:
So hier nun mein Reisebericht von der Klassenfahrt :-D
...
Morgen is dann letzter Schultag und dann sind Ferien :)
Wart ihr auch beim Papst bzw. Vatikan?
Was machen katholische Gymniasasten eig. den ganzen Tag im Rom?
Gab es im Bus ein Video oder seid ihr geflogen?
Was gab es zu essen?
Wie war das Hotel? Sind die Ratten immer noch so aufdringlich?
Hat Lakko immer noch Stadtverbot?
Und warum sind Lehrer auf Klassenfahrt nicht so stressig wie in der Schule (aber auch nicht cooler :B )?

Verd**** muss man dir denn alles aus der Nase ziehen. >:O :-D

Lakkolith am 14.07.2009 17:48 schrieb:
Wart ihr auch beim Papst bzw. Vatikan?

Ja, haben uns eine Papstaudience reingezogen. Der reinste Wahnsinn, er hat unsere Schule sogar gegrüßt. :schnarch:
Außerdem waren wir im Petersdom und in den Vatikanischen Museen. Petersdom ist wirklich beeindruckend groß, macht's aber irgendwie nicht weniger langweilig. :B

Was machen katholische Gymniasasten eig. den ganzen Tag im Rom?

Neben den schon genannten haben wir das Kolosseum und die Katakomben angesehen und waren einen Tag am Strand in Ostia. Außerdem waren wir am Piazza Navona, Trevibrunnen und andere Plätze, hatten dort aber immer viel Freizeit.
Ich war echt erstaunt, wir konnten eigentlich fast machen was wir wollen bis auf ein paar Besuche, die Pflicht waren. So viel Freizeit hätte ich nie gedacht aber war genial.
Das einzige was ich von den Besichtigungen wirklich interessant war, waren die Katakomben, die waren krass.
Ansonsten haben mir die Schwarzen auch gefallen, die voll originale Taschen verkaufen und immer schnell weg waren, wenn die Bullen gekommen sind :B :top:

Gab es im Bus ein Video oder seid ihr geflogen?

sind geflogen %)

Was gab es zu essen?

Sind zwei mal alle zusammen essen gegangen und sonst immer in gruppen und jeder hat Geld bekommen.
Ich hab jeden Tag Pizza gegessen, war immer gut :-D
Ansonsten waren die Kekse ausm Supermarkt klasse :) :top:

Wie war das Hotel?

Sehr gut, Zimmer hatten alle Fernseher, Klimaanlage und Kühlschrank.
So ein gutes Hotel konnten wir uns aber auch nur leisten weil das zu einem Kloster gehört mit dem meine Schule Kontakt hat weil er vom gleichen Orden gegründet wurde ;)

Hat Lakko immer noch Stadtverbot?

Kann gut sein aber so genau kontrollieren die da nich.
Haben nur kurz auf meinen Ausweis geblickt, mehr nicht. Haben nichtmal meine Terrorakte kontrolliert, sonst wäre ich da nie reingekommen :B ;)

Und warum sind Lehrer auf Klassenfahrt nicht so stressig wie in der Schule (aber auch nicht cooler :B )?

Meine Theorie ist, dass sie sich einfach auch entspannen wollen. %)
Je mehr Regeln es gibt, desto mehr Regeln werden auch gebrochen und je mehr die Lehrer die Schüler kontrollieren, desto mehr Regelverstöße kommen raus und je mehr Regelverstöße rauskommen, desto mehr Stress haben die Lehrer.

Verd**** muss man dir denn alles aus der Nase ziehen. >:O :-D

Du stehst auf popel? :-o

Und wieder einmal ist mir das Unmögliche gelungen. Wieder einmal wurde Mac – Juli in einem blog von mir erwähnt und(!) verlinkt. :B

Verdammt! Warum laden meine Filme wieder so lange! Ist das Netz schon wieder down! >:O

Ich will endlich wissen ob die halbnackte Frau mit den großen <zensiert> den Taxifahrer im Film „Geile Taxifahrer! Heiße Weiber!“ bezahlen kann oder nicht.

Lakkolith am 14.07.2009 21:21 schrieb:
Ich will endlich wissen ob die halbnackte Frau mit den großen <zensiert> den Taxifahrer im Film „Geile Taxifahrer! Heiße Weiber!“ bezahlen kann oder nicht.
Die saugt dem wahrscheinlich sogar noch Milch aus seinem Feuerwehrmann anstatt zu bezahlen :pissed: :pissed:

xElldIncht am 14.07.2009 23:42 schrieb:
Lakkolith am 14.07.2009 21:21 schrieb:
Die saugt dem wahrscheinlich sogar noch Milch aus seinem Feuerwehrmann anstatt zu bezahlen :pissed: :pissed:

SCHMAROTZER! :pissed:

KX, stimmt es, dass am Cotti nur Türken sind? :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück