AW: Die Playzone Illuminaten - ein mörderisch genialer Haufen
Lakkolith am 14.07.2009 17:48 schrieb:
Wart ihr auch beim Papst bzw. Vatikan?
Ja, haben uns eine Papstaudience reingezogen. Der reinste Wahnsinn, er hat unsere Schule sogar gegrüßt.
Außerdem waren wir im Petersdom und in den Vatikanischen Museen. Petersdom ist wirklich beeindruckend groß, macht's aber irgendwie nicht weniger langweilig.
Was machen katholische Gymniasasten eig. den ganzen Tag im Rom?
Neben den schon genannten haben wir das Kolosseum und die Katakomben angesehen und waren einen Tag am Strand in Ostia. Außerdem waren wir am Piazza Navona, Trevibrunnen und andere Plätze, hatten dort aber immer viel Freizeit.
Ich war echt erstaunt, wir konnten eigentlich fast machen was wir wollen bis auf ein paar Besuche, die Pflicht waren. So viel Freizeit hätte ich nie gedacht aber war genial.
Das einzige was ich von den Besichtigungen wirklich interessant war, waren die Katakomben, die waren krass.
Ansonsten haben mir die Schwarzen auch gefallen, die voll originale Taschen verkaufen und immer schnell weg waren, wenn die Bullen gekommen sind
Gab es im Bus ein Video oder seid ihr geflogen?
sind geflogen
Sind zwei mal alle zusammen essen gegangen und sonst immer in gruppen und jeder hat Geld bekommen.
Ich hab jeden Tag Pizza gegessen, war immer gut
Ansonsten waren die Kekse ausm Supermarkt klasse
Sehr gut, Zimmer hatten alle Fernseher, Klimaanlage und Kühlschrank.
So ein gutes Hotel konnten wir uns aber auch nur leisten weil das zu einem Kloster gehört mit dem meine Schule Kontakt hat weil er vom gleichen Orden gegründet wurde
Hat Lakko immer noch Stadtverbot?
Kann gut sein aber so genau kontrollieren die da nich.
Haben nur kurz auf meinen Ausweis geblickt, mehr nicht. Haben nichtmal meine Terrorakte kontrolliert, sonst wäre ich da nie reingekommen
Und warum sind Lehrer auf Klassenfahrt nicht so stressig wie in der Schule (aber auch nicht cooler
)?
Meine Theorie ist, dass sie sich einfach auch entspannen wollen.
Je mehr Regeln es gibt, desto mehr Regeln werden auch gebrochen und je mehr die Lehrer die Schüler kontrollieren, desto mehr Regelverstöße kommen raus und je mehr Regelverstöße rauskommen, desto mehr Stress haben die Lehrer.
Verd**** muss man dir denn alles aus der Nase ziehen. >
Du stehst auf popel? :-o