Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - ein mörderisch genialer Haufen

olololo

OLOLOLO

OLOLOLOLOLOLOLO

LOOOOL :-D :-D :-D

Hahahaha.... OH MANN WIE SCHWUL GEHT'S EIGENTLICH?

looooooooooool :-D :-D :-D :-D :finger: :finger: :finger:

Ich komm grad von ner Party. Um 3 Uhr nachts fangen die an Flaschendrehen (:B) zu spielen. das Problem war, dass 2 fette Mädchen, ein Geschöpf das behauptet ein Mädchen zu sein und 10 Jungen teilgenommen haben. 95% der Zeit haben also Jungs miteinander rumgehauen. Ich und ein Kumpel hocken da und schauen zu und er sagt so: "Schau genau hin, sowas gibt's sonst nur im Pay-TV"

ROFL!

Ich reibs ihnen heute schon die ganez Zeit unter die Nase. :B

Und momentan genieße ich einen Kornspitz mit Bertolli Brotaufstrich! :X

Ich schau mir gleich ein Motorradrennen im Deutschen Sport-Fernsehen an
Wusste garnich dass die auch Sport bringen zwischen den Quizshows, Sportclips und Dauerwerbesendungen :haeh:

xElldIncht am 05.07.2009 22:20 schrieb:
Wusste garnich dass die auch Sport bringen zwischen den Quizshows, Sportclips und Dauerwerbesendungen :haeh:

:haeh:
Seit wann gibt's da Sport Sendungen? :-o

Der neue BK Sixpack Burger is klasse :) :top:
Dazu bräuchte ich jetzt nur noch n Sixpack Bier, dann wär's perfekt :-D

Ich glaub ich geh heute Abend nochmal n bissl einen heben, fahr morgen auf Klassenfahrt und da dürfen wir leider nichts suffn ;(

KX10 am 06.07.2009 14:17 schrieb:
...
Ich glaub ich geh heute Abend nochmal n bissl einen heben, fahr morgen auf Klassenfahrt und da dürfen wir leider nichts suffn ;(
Ich dachte das hätten wir am Samstag im Chat geklärt, dass du auf der Klassenfahrt dennoch etwas trinkst und auf das Verbot der lehrenden Autoritätsperson einen „Scheißdreck“ gibt’s. :confused:

Gibt es von dem neuen Burger auch ein Bild? Wenn er gut aussieht, weiß ich schon was ich morgen zum Mittag esse. :top:

So, kurz MGS – Online antesten und dann geht’s wieder zur Dustbowl. :X

P.S.: Wer mich sucht, ich bin im Chat und beleidige … na mal sehen wer so da ist? =)

le-b00n am 06.07.2009 11:40 schrieb:
ich haise flipking und binn homersexuell
Ein Bekannter von mir war mal hydrosexuell, d.h. er hat immer die Gewässer in der näheren Umgebung gebumst. :B

Lakkolith am 06.07.2009 16:06 schrieb:
Ich dachte das hätten wir am Samstag im Chat geklärt, dass du auf der Klassenfahrt dennoch etwas trinkst und auf das Verbot der lehrenden Autoritätsperson einen „Scheißdreck“ gibt’s. :confused:

Und dann erwischt werde, auf meine Kosten nach Hause fliege, von der Schule fliege und die ersten Ferienwochen nich saufen gehen darf? Nee lass mal :rolleyes:
Von der Schule fliegen wäre mir davon noch am egalsten...

KX10 am 06.07.2009 16:50 schrieb:
warum hat heute keiner zeit? :|
Ich hab Zeit. Nur zock ich nebenbei TF2 nicht mehr schau mir die Bräute bei Verbotener Liebe ohne mit Ton an :B , sehe den silent hill walkthrough auf yt und hänge im play³ chat rum. Sonst hab ich Zeit, nur dass ich ab 18.30 kurz wg. essen afk bin und ab 20.15 TVau schau. Jau. =)

... schau mir die Bräute bei Verbotener Liebe ohne mit Ton an ...
Auch wenn Mark meint, dass deine aufreizende Kleidung und der Drang nach einer gemeinsamen Nacht die freundschaftliche Bindung zwischen euch beiden zerstören könnte, sage ich ZIEH DICH VERDAMMT NOCHMAL AUS DU *#+++# !!!!!
...
NA BITTE. Geht doch. :top:

KX10 am 06.07.2009 16:50 schrieb:
warum hat heute keiner zeit? :|
Ich hab heute auch noch Zeit. Aber bis ich dann mal in Berlin angekommen bin, ist die halbe Nacht schon rum. :B

Als ich heute zur Mittagspause in den angrenzenden Supermarkt ging, um was zu kaufen, entdeckte ich im Spieleregal ein reduziertes World of Warcraft (Onlineversion). Irgendwie reizte es mich schon, da ja die halbe Welt darüber spricht. Andererseits habe ich noch eine Menge ungezockter DS, PSP, PS1, PS2 und PS3 Titel im Regal. Soll ich es dennoch wagen? Soll ich wirklich das Risiko eingehen süchtig zu werden? Was meint ihr? Wie findet ihr WoW?

pass auf das ist geil. Du wurdest heute vom
glück geküsst!!!heute um mitternacht wird
deine wahre liebe merken, dass sie dich
liebt, es wird etwas gutes morgen zwischen
13.00uhr und 14.00 uhr passieren, egal wo!
bereite dich auf diesen schock vor! wenn du
diese kette unterbrichst wirst du 10 jahre
beziehungsprobleme haben! schicke diese
kette
an 15 leute in 15minuten!!! die zeit lauft
nachdem du das gelesen hast..

Ach die 10 Jahre machen auch nichts mehr aus, so viele Kettenbriefe, wie ich schon ignoriert habe, bin ich da eh schon längst tot %)
Wobei ich das einigen Kettenbriefen zufolge auch schon seit ein oder zwei Jahren sein sollte :-o

Manchmal frag ich mich, wie dumm man sein kann und an sowas glaubt und weiterschickt? Und warum bekomme ich solche Briefe immer nur von Mädels? :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück