Werde meine Erst- und Zweitstimme wohl zwischen FDP und Grüne aufteilen (obwohl ich die FDP nicht so sehr mag [na vllt. Bekommen die Grünen die Zweitstimme und die erste lasse ich frei). Die Scheiß Kommunisten von der Linken wähle ich nicht. Die debilen Nazis ebenfalls nicht. Die CDU ist das Letzte und wenn ich in der Zeitung lesen muss, dass der Finanzminister die höchste Neuverschuldung aufgenommen hat, ist die SPD auch für mich gestorben (war sie aber schon seit jeher).KX10 am 18.06.2009 15:18 schrieb:Hab heute ein seltsames Plakat in Berlin Mitte gesehen :
Wollt ihr auch die Bayern loswerden?
Dann wählt die Bayernpartei
Lakkolith am 18.06.2009 17:15 schrieb:Werde meine Erst- und Zweitstimme wohl zwischen FDP und Grüne aufteilen (obwohl ich die FDP nicht so sehr mag [na vllt. Bekommen die Grünen die Zweitstimme und die erste lasse ich frei). Die Scheiß Kommunisten von der Linken wähle ich nicht. Die debilen Nazis ebenfalls nicht. Die CDU ist das Letzte und wenn ich in der Zeitung lesen muss, dass der Finanzminister die höchste Neuverschuldung aufgenommen hat, ist die SPD auch für mich gestorben (war sie aber schon seit jeher).
Meinst du diese Netzpiraten? Dachte die wären nur auf die Europawahl beschränkt gewesen? Wenn nicht, klär mich mal bitte auf und schick mal nen Link.rengaru am 18.06.2009 17:20 schrieb:Lakkolith am 18.06.2009 17:15 schrieb:Werde meine Erst- und Zweitstimme wohl zwischen FDP und Grüne aufteilen (obwohl ich die FDP nicht so sehr mag [na vllt. Bekommen die Grünen die Zweitstimme und die erste lasse ich frei). Die Scheiß Kommunisten von der Linken wähle ich nicht. Die debilen Nazis ebenfalls nicht. Die CDU ist das Letzte und wenn ich in der Zeitung lesen muss, dass der Finanzminister die höchste Neuverschuldung aufgenommen hat, ist die SPD auch für mich gestorben (war sie aber schon seit jeher).
Dann wähl die Piraten
In manchen Bundesländern sind sie mittlerweile auch zur Bundestagswahl zugelassen. Hier kannste nachgucken, wieviele Unterschriften in den jeweiligen Bundesländern noch benötigt werden. (Keine Ahnung wie oft die Zahlen aktualisiert werden)Lakkolith am 18.06.2009 17:47 schrieb:Meinst du diese Netzpiraten? Dachte die wären nur auf die Europawahl beschränkt gewesen? Wenn nicht, klär mich mal bitte auf und schick mal nen Link.
Lakkolith am 18.06.2009 17:10 schrieb:Ich frage mich, ob KX wieder gesund ist. Oder ob ich die Vorbestellung vom Grabkranz besser laufen lassen soll?
rengaru am 18.06.2009 17:20 schrieb:Lakkolith am 18.06.2009 17:15 schrieb:Werde meine Erst- und Zweitstimme wohl zwischen FDP und Grüne aufteilen (obwohl ich die FDP nicht so sehr mag [na vllt. Bekommen die Grünen die Zweitstimme und die erste lasse ich frei). Die Scheiß Kommunisten von der Linken wähle ich nicht. Die debilen Nazis ebenfalls nicht. Die CDU ist das Letzte und wenn ich in der Zeitung lesen muss, dass der Finanzminister die höchste Neuverschuldung aufgenommen hat, ist die SPD auch für mich gestorben (war sie aber schon seit jeher).
Dann wähl die Piraten
Die schwedischen Piraten sind ins Europaparlament eingezogen, ja.KX10 am 18.06.2009 19:59 schrieb:Die wollte ich auch vorschlagen
Die Piratenpartei, einfach genial
Hab mir sagen lassen, dass die sogar einen Sitz bei der Wahl bekommen haben, stimmt das eigentlich? Wahrscheinlich haben viele die gewählt, nur weil sie den Namen cool fanden ohne zu wissen wer die überhaupt sind
Eine gute Partei sind auch die Violetten. Irgendsone spirituelle Partei
mcjunior am 18.06.2009 20:07 schrieb:Beim Wahl-O-Mat ist herausgekommen, dass die Piraten am meisten mit mir übereinstimmen... :-o
mcjunior am 19.06.2009 23:15 schrieb:Bist du mittlerweile eigentlich wieder in Deutschland, Para? :-o
Würde mich freuen para. Dann können wir perverse Levels bei LBP erstellen.ParakoopaReloaded am 19.06.2009 22:13 schrieb:Hab ne PS3 gekauft. Werde dich adden Lakko, vorrusgesetzt meine Leitung schafft dieses Drecks Firmware Update endlich...
Bayern ist Deutschland bin selbst aus Bayern, bin aber FrankeKX10 am 20.06.2009 00:02 schrieb:mcjunior am 19.06.2009 23:15 schrieb:Bist du mittlerweile eigentlich wieder in Deutschland, Para? :-o
Nein is er nich, er wohnt doch in bayern. aber ich glaube da is er wieder
LOX-TT am 20.06.2009 12:42 schrieb:Bayern ist Deutschland