Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KX10 am 15.06.2009 12:28 schrieb:
...

Ja das tut es.
Mit der Bekanntmachung wird es aber leider auf Grund einer Krankheit noch etwas dauern. :hop:
Hä! Ist doch das Internet! Wenn du also keine Gicht oder gebrochene Finger hast, dann kannst du doch den Gewinner bzw. einen thread schreiben. :confused:

Lakkolith am 15.06.2009 17:43 schrieb:
...

Ja das tut es.
Mit der Bekanntmachung wird es aber leider auf Grund einer Krankheit noch etwas dauern. :hop:
Hä! Ist doch das Internet! Wenn du also keine Gicht oder gebrochene Finger hast, dann kannst du doch den Gewinner bzw. einen thread schreiben. :confused:

Nö, das wird eine große Sache, eine Riesenaktion, das Forenevent des Jahres :rolleyes:

KX10 am 15.06.2009 18:00 schrieb:
Lakkolith am 15.06.2009 17:43 schrieb:
...

Ja das tut es.

Nö, das wird eine große Sache, eine Riesenaktion, das Forenevent des Jahres :rolleyes:
Ach so. Na dann darfst du erst genesen. :-D

ParakoopaReloaded am 16.06.2009 19:24 schrieb:
daumenschmerzen am 16.06.2009 04:03 schrieb:
ParakoopaReloaded am 16.06.2009 01:53 schrieb:
Das istn offensichtlicher Zweitaccount. Warum sperrt ihn keiner? :-o
Warum sollte er gesperrt werden? Lass mir doch mal den Spaß... :(

Pöhser daumen! Aus!
Ei, du bist ja ein ganz feiner Daumen. Na los! Hol das Stöckchen Daumen. ^^

Obama ist ein skrupelloser Fliegenkiller
Diese Meldung kam gerade bei den Nachrichten auf Pro7. Sogar mit Videobeweis. Da sieht man, wie er eiskalt eine unschuldige Fliege einfach totschlägt.
Ich wusste es immer. Alle himmeln ihn an aber hinter seiner Maske ist er ein geisteskranker Schwerverbrecher. >:| :hop:
*Letzter Satz wurde entfernt, da er einfach geschmacklos ist und weit über die Grenze hinaus geht. Das würden zumindest die Sternenträger sagen und um Streit zu vermeiden habe ich ihn wieder gelöscht*

KX10 am 17.06.2009 18:11 schrieb:
Obama ist ein skrupelloser Fliegenkiller
Diese Meldung kam gerade bei den Nachrichten auf Pro7. Sogar mit Videobeweis. Da sieht man, wie er eiskalt eine unschuldige Fliege einfach totschlägt.
Ich wusste es immer. Alle himmeln ihn an aber hinter seiner Maske ist er ein geisteskranker Schwerverbrecher. >:| :hop:
*Letzter Satz wurde entfernt, da er einfach geschmacklos ist und weit über die Grenze hinaus geht. Das würden zumindest die Sternenträger sagen und um Streit zu vermeiden habe ich ihn wieder gelöscht*
Vllt. war es ja nur eine digital animierte Fliege. :confused:

Hab heute ein seltsames Plakat in Berlin Mitte gesehen :

Wollt ihr auch die Bayern loswerden?
Dann wählt die Bayernpartei

:B :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück