Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lakkolith am 13.06.2009 12:17 schrieb:
Hatte auch schon bessere podcast auf meinem Touch. :(
Verdammt! Geht es vielleicht auch mal ohne diese verdammten push – Beiträge? :pissed: Wenn du willst das dieser thread öfter besucht wird, dann bewege deine maroden Gebeine und sorge für neue Mitglieder! Aber nur pushen ist nicht in Ordnung und wenn das so weiter geht, mache ich hier – wie bei Arcandor – einfach zu. :pissed:

MfG le chef

KX10 am 14.06.2009 18:31 schrieb:
mcjunior am 14.06.2009 17:06 schrieb:
kami1 am 14.06.2009 16:59 schrieb:
Ich auch, abre ich mag nur Nietendoh, weil sony stinkt :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :hop: :hop: :oink: :hop: :oink: :hop: :oink: :finger2:
sohny mact die bästen konsohlen der welt, du arschloch!!!!!1111 :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Nein, sony hat alles nur von nintendo geklaut und microsoft auch alle guten ideen waren von nintendo und die kopieren das einfach :hop:
Ihr duhmen Kinter habd doch kaine Wissen. SEGA isd der ainzig wahre!!!!!einself
Alle haben von SEGA genommen. Unt wenn euch klupp nur Nintendho und Szohny ist, dann könnt ihr mich husten. :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Außerdem ruhllt die 360. Dah kan mann Leute mit einer Seege zerseegen und es gibd viehle Balerspile. Zoce ich nur mit meine Brudern. :top: :top: :top: :top: :top: Ihr Ludscher. :finger: :finger: :finger: :finger: :oink: :oink: :oink: :oink:

Lakkolith am 14.06.2009 19:58 schrieb:
KX10 am 14.06.2009 18:31 schrieb:
mcjunior am 14.06.2009 17:06 schrieb:
kami1 am 14.06.2009 16:59 schrieb:
Ich auch, abre ich mag nur Nietendoh, weil sony stinkt :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :hop: :hop: :oink: :hop: :oink: :hop: :oink: :finger2:
sohny mact die bästen konsohlen der welt, du arschloch!!!!!1111 :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Nein, sony hat alles nur von nintendo geklaut und microsoft auch alle guten ideen waren von nintendo und die kopieren das einfach :hop:
Ihr duhmen Kinter habd doch kaine Wissen. SEGA isd der ainzig wahre!!!!!einself
Alle haben von SEGA genommen. Unt wenn euch klupp nur Nintendho und Szohny ist, dann könnt ihr mich husten. :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Nein sega hat doch auch nur von nintendo geklaut den steuerknüppel und das rumblepack und eigentlich alles ja >:|

Jetzt fahren wir den Smileyspam wieder ein wenig runter =)

Wollte eigentlich nur fragen, ob schon das Bier des Jahres feststeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück