Nun wird hier mal Tacheles geredet.
Ich weiß zwar nicht ob es erlaubt ist bzw. ob es die Satzung der Illuminaten zulässt, aber ich habe mich dazu durchgerungen doch Pirat zu werden. Die Gründe für den gedanklichen Wandel habe ich bereits auf den Seiten der Piratenpartei bekannt gegeben. Ein blog – Beitrag auf der Pixelwelt wird morgen folgen.
Sollte eine Doppelmitgliedschaft nicht möglich sein, würde ich hiermit meinen Austritt bei den Illus bekannt geben. Sofern man auch anderweitig tätig sein darf, freue ich mich umso mehr bei den Illus bleiben zu dürfen (denke auch das es i.O. geht oder?).
Das war es von meiner Seite Wahlwerbung folgt in Kürze.
Würde mich auch freuen von den Illus ein paar zu sehen. Auch wenn wir ein Bier saufender, THC rauchender und herumvögelnder Haufen von Beitragsfüllern sind, heißt das noch lange nicht, das wir nicht wissen wie der Laden an den Schalthebeln der Macht läuft.
Von daher, let’s rock.
P.S.: Werde hier wahrscheinlich noch einen schwachsinnigen blog zum Thema Umgangssprache reinstellen. Ich bitte euch darum, diesen Beitrag (wenn möglich) zu ignorieren. Wenn ihr es dennoch nicht schafft hinterlasst einfach einen Kommentar. Würde mich freuen.
P.P.S.: Hätte auch nichts dagegen, wenn mich jemand bei Lox-TT blog contest anmeldet. Ich selbst bin leider zu feige dafür. Sucht aber einen guten raus, nicht die Grütze die ich sonst so verfassen.
Triple „P“.S.: Müsste ich morgen nicht zur Arbeit und wäre es legal, dann würde ich mir heute die Birne zukiffen und noch ein paar Biere kippen.
Nutten sind gar nicht mal so blöde und Koks aus Polen ist miserabel gestreckt (daher auf Usedom dt. Alternativen finden [also lieber mehr zahlen aber dafür halt Qualität])
Das war es von mir, ich verfasse jetzt noch den debilen Umgangssprache – blog und bin dann erst einmal weg. Lest meine Änderungswünsche im Illuforum. Eure Meinung würde mich interessieren.
Thx im voraus und bye bis morgen
MfG Lakko der baldige Pirat (sofern er die 36 Euronen löhnt)