Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOX-TT am 20.06.2009 14:32 schrieb:
KX10 am 20.06.2009 14:26 schrieb:
LOX-TT am 20.06.2009 12:42 schrieb:
Bayern ist Deutschland ;) :B

Ach wirklich? Bist du dir da auch ganz sicher? %)

btw sind Franken nich die, die eigentlich gar nich zu Bayern gehören wollen und deswegen immer sagen sie sind Franken und keine Bayern? :B
jep :-D

Da kommt natürlich die Frage auf, ob man euch jetzt zu den deutschen zählen kann oder nicht :-o :B ;)

KX10 am 20.06.2009 15:58 schrieb:
LOX-TT am 20.06.2009 14:32 schrieb:
KX10 am 20.06.2009 14:26 schrieb:
LOX-TT am 20.06.2009 12:42 schrieb:
Bayern ist Deutschland ;) :B

Ach wirklich? Bist du dir da auch ganz sicher? %)

btw sind Franken nich die, die eigentlich gar nich zu Bayern gehören wollen und deswegen immer sagen sie sind Franken und keine Bayern? :B
jep :-D

Da kommt natürlich die Frage auf, ob man euch jetzt zu den deutschen zählen kann oder nicht :-o :B ;)

Heyheyhey,

"Man muss Gott für alles danken, sogar für einen Franken"

Stimmts, Loxi?

Der Freund von meiner Schwester sitzt gerade beim Boxen auf RTL in der ersten Reihe. Muss gleich mal gucken, ob ich den da irgendwo sehe. :-D

kennt ihr das wenn irgendwelche spackos euch bei msn mit fake accounts verarschen wollt und ihr euch denkt "wie dumm sind die eigentlich, ich merke doch wenn mich jemand verarscht?" :-o :B :hop:

Kennt ihr das wenn im Grunewald Holzauktion ist und KX, nachdem man ihn darauf hinweist, nur “wayne“ als Antwort blicken lässt?

Lakkolith am 22.06.2009 14:05 schrieb:
Kennt ihr das wenn im Grunewald Holzauktion ist und KX, nachdem man ihn darauf hinweist, nur “wayne“ als Antwort blicken lässt?
:haeh:

Im Grunewald, im Grunewald ist Holzauktion,
Ist Holzauktion, ist Holzauktion,
Ist Holzauktion.

Links um die Ecke rum,
Rechts um die Ecke rum,
Überall ist große Holzauktion.

:$

SCCCCCHHHHHPPPPPuuuuuuuuÄÄÄÄÄÄÄÄÄmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
:schnarch: :schnarch: :finger2: :finger:

Lakkolith am 22.06.2009 14:07 schrieb:
Lakkolith am 22.06.2009 14:05 schrieb:
:haeh:

Ist Holzauktion, ist Holzauktion,
Ist Holzauktion.

Links um die Ecke rum,
Rechts um die Ecke rum,
Überall ist große Holzauktion.

:$

SCCCCCHHHHHPPPPPuuuuuuuuÄÄÄÄÄÄÄÄÄmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
:schnarch: :schnarch: :finger2: :finger:
Ich weiß aber nicht was wayne bedeutet? Bin ich jetzt ein b00n? Antwortet bitte ganz schnell. Ist nämlich ganz doll wichtig haben tun müsste!!!11111111!!11111einszwölf ... ne elf mein ich. :oink: :oink:

Waaaaaahhhh!!!! Antwortet verdammt. :pissed: Mein Herzschrittmacher hat nur noch 20 Prozent Saft und der Zeiger ist bereits im dunkelroten Bereich.!!!

P.S.: Wem gehört denn eigentlich der Account hier den ich geknackt habe? Ist der user sonst cool oder ein blöder b00n der nichts rafft? :confused:

Lakkolith am 22.06.2009 14:37 schrieb:
P.S.: Wem gehört denn eigentlich der Account hier den ich geknackt habe? Ist der user sonst cool oder ein blöder b00n der nichts rafft? :confused:

Das fragen wir uns eigentlich schon seit wir ihn in unseren Sekte Verein aufgenommen haben :-o :B

Nun wird hier mal Tacheles geredet. :B

Ich weiß zwar nicht ob es erlaubt ist bzw. ob es die Satzung der Illuminaten zulässt, aber ich habe mich dazu durchgerungen doch Pirat zu werden. Die Gründe für den gedanklichen Wandel habe ich bereits auf den Seiten der Piratenpartei bekannt gegeben. Ein blog – Beitrag auf der Pixelwelt wird morgen folgen.

Sollte eine Doppelmitgliedschaft nicht möglich sein, würde ich hiermit meinen Austritt bei den Illus bekannt geben. Sofern man auch anderweitig tätig sein darf, freue ich mich umso mehr bei den Illus bleiben zu dürfen (denke auch das es i.O. geht oder?).

Das war es von meiner Seite Wahlwerbung folgt in Kürze. ;) Würde mich auch freuen von den Illus ein paar zu sehen. Auch wenn wir ein Bier saufender, THC rauchender und herumvögelnder Haufen von Beitragsfüllern sind, heißt das noch lange nicht, das wir nicht wissen wie der Laden an den Schalthebeln der Macht läuft.

Von daher, let’s rock. :top:

P.S.: Werde hier wahrscheinlich noch einen schwachsinnigen blog zum Thema Umgangssprache reinstellen. Ich bitte euch darum, diesen Beitrag (wenn möglich) zu ignorieren. Wenn ihr es dennoch nicht schafft hinterlasst einfach einen Kommentar. Würde mich freuen.

P.P.S.: Hätte auch nichts dagegen, wenn mich jemand bei Lox-TT blog contest anmeldet. Ich selbst bin leider zu feige dafür. Sucht aber einen guten raus, nicht die Grütze die ich sonst so verfassen. =)

Triple „P“.S.: Müsste ich morgen nicht zur Arbeit und wäre es legal, dann würde ich mir heute die Birne zukiffen und noch ein paar Biere kippen. =) Nutten sind gar nicht mal so blöde und Koks aus Polen ist miserabel gestreckt (daher auf Usedom dt. Alternativen finden [also lieber mehr zahlen aber dafür halt Qualität])

Das war es von mir, ich verfasse jetzt noch den debilen Umgangssprache – blog und bin dann erst einmal weg. Lest meine Änderungswünsche im Illuforum. Eure Meinung würde mich interessieren.

Thx im voraus und bye bis morgen

MfG Lakko der baldige Pirat (sofern er die 36 Euronen löhnt)

Lakkolith am 22.06.2009 19:45 schrieb:
Sollte eine Doppelmitgliedschaft nicht möglich sein, würde ich hiermit meinen Austritt bei den Illus bekannt geben. Sofern man auch anderweitig tätig sein darf, freue ich mich umso mehr bei den Illus bleiben zu dürfen (denke auch das es i.O. geht oder?).

Du bist doch dämlich Lakko, die Piraten sind doch eigentlich nur eine kleine Untergruppierung von uns Illuminaten. Wusstest du das etwa nicht? :rolleyes:

P.P.S.: Hätte auch nichts dagegen, wenn mich jemand bei Lox-TT blog contest anmeldet. Ich selbst bin leider zu feige dafür. Sucht aber einen guten raus, nicht die Grütze die ich sonst so verfassen. =)

Wir Illuminaten werden diesen Blog Contest boykottieren. Rakeem hat im letzten Jahr gewonnen aber immer noch nicht den ihm damals versprochenen Preis bekommen :hop:

Triple „P“.S.: Müsste ich morgen nicht zur Arbeit und wäre es legal, dann würde ich mir heute die Birne zukiffen und noch ein paar Biere kippen. =) Nutten sind gar nicht mal so blöde und Koks aus Polen ist miserabel gestreckt (daher auf Usedom dt. Alternativen finden [also lieber mehr zahlen aber dafür halt Qualität])

Das kiffen, also konsumieren von THC ist übrigens nicht verboten. Allerdings ist der Anbau, die Herstellung, das Verschaffen, der Erwerb, der Besitz, die Ein-, Aus- und Durchfuhr, das Veräußern, das Abgeben, das Verschreiben, das Verabreichen und das Überlassen verboten. :B
Gibt es bei der Gesetzlage nicht irgendeine Grauzone, eine Möglichkeit das ganze legal zu machen? :-o :confused: Mir fällt nichts ein :hop:

MfG Lakko der baldige Pirat (sofern er die 36 Euronen löhnt)

Wucher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück