Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten sind sooooo toll <3, hübsch <3,einfach nur cool <3 und phillosophisch angehaucht ^^

Ick bin sooo hacke :-o

Ach du Schei*e, die haben uns gefunden :-o

a3jnoizp.jpg

Wir sollten besser für eine Weile untertauchen und im Untergrund leben :-o

Illuminaten rocken und sie mögen Bräute (im Gegensatz zum restlichen Forum :B )

Lakko präsentiert -> Miese Witze für mies… äh nette user. :B

Schönen guten Tag. Ich hätte gerne zwei Veilchen für meine Frau.

Kein Problem.

POW POW

AHHHHHH… Sie dumme Sau. Warum haben sie mir auf beide Augen geschlagen!!!???????!!!!!!!! HIER KAUFE ICH NIE WIEDER ETWAS!!!!

Öhm… Aber…

Man wildy. Ich habe dir ja gleich gesagt das Ex-Boxer keinen Blumenladen aufmachen sollen.

Schnauze Lakko. >:(

* edit by le chef
deine Rechtschreibung ist echt das Letzte. Schreib mal mit links. Muhahahahahah... :finger:

AW: Illuminaten rocken und sie mögen Bräute (im Gegensatz zum restlichen Forum :B )

Hallo liebe Offliner, :P
a-normal-disaster ist die neue N-Zone Praktikantin. Dazu mal ein paar Fragen.

1.) War bzw. ist sie noch Illu?

2.) Hat die Weltherschafft schon begonnen und ich habe wieder nichts mitbekommen?

3.) Wann wird Rakeem N-Zone Praktikant? :B

4.) Soll ich den roten oder den blauen Draht durchschneiden? :confused:

AW: Illuminaten rocken und sie mögen Bräute (im Gegensatz zum restlichen Forum :B )

Lakkolith am 19.05.2009 14:04 schrieb:
a-normal-disaster ist die neue N-Zone Praktikantin. Dazu mal ein paar Fragen.

Echt jetzt? :-o
Dann werden sich ja noch mehr notgeile Nerds, die keine echten Mädels kennen, an ihr aufgeilen, als es hier schon haben :B
Hinweis: Ich möchte mit dieser Aussage niemanden beleidigen oder verletzen, also nehmt diese Aussage bitte nicht all zu ernst :)

1.) War bzw. ist sie noch Illu?

Sie war Illu, und da sie nie ausgetreten ist, ist sie es auch immer noch :)
Nur leider war sie schon lange nicht mehr da :(
Ansonsten stimmt es ja was in der Fernsehzeitung stand. Wir Illuminaten haben uns in die höchsten Kreise der Macht eingeschlichen :B
oder so ;)

2.) Hat die Weltherschafft schon begonnen und ich habe wieder nichts mitbekommen?

Das hat sie schon vor über 2 Jahren, du kommst echt nicht mit wildy :rolleyes:

3.) Wann wird Rakeem N-Zone Praktikant? :B

Gar nicht, aber er wird bald Präsident der vereinigten Staaten :)

4.) Soll ich den roten oder den blauen Draht durchschneiden? :confused:

Den blauen :-D

Donnerstag und Freitag keine Schule. :-D

mcjunior am 19.05.2009 14:30 schrieb:
Donnerstag werde ich versuchen so viel zu trinken, dass ich erst ab Samstag wieder was mitbekomme. :-D

Lakkolith am 19.05.2009 14:45 schrieb:
Donnerstag werde ich versuchen so viel zu trinken, dass ich erst ab Samstag wieder was mitbekomme. :-D
Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit der Alkoholvergiftung. :B ;)

mcjunior am 19.05.2009 14:49 schrieb:
Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit der Alkoholvergiftung. :B ;)
So lange es keine „Himmelfahrt“ wird. ;) (Hm… irgendwie fallen mir in letzter Zeit nur miese Witze ein. :| )

Da ich am Donnerstagabend zum Grillen eingeladen bin, wird das mit der Sauferei sowieso nichts. Bin ja meistens der Fahrer. =)

Und ich werde so viel trinken, dass ich nach dem Wochenende schon wieder vergessen habe, dass ich Mittwoch (morgen) Deutsch MSA geschrieben habe %)

Hey, ihr Illus solltet euch echt mal zur Bundestagswahl aufstellen lassen.
So könnt ihr mal was großes Erreichen und eurem Ziel Weltherrschaft seid ihr endlich näher :-D

KX10 am 19.05.2009 16:48 schrieb:
Und ich werde so viel trinken, dass ich nach dem Wochenende schon wieder vergessen habe, dass ich Mittwoch (morgen) Deutsch MSA geschrieben habe %)
Werde evtl. auch mal (sofern ich nicht fahren muss) wieder Mische machen. =) Hab noch einen halben Kasten Cola und der Jack Daniels ist diese Woche im Angebot. Weiß aber nicht, ob man Jack mischen soll oder ob dies eine Todsünde ist. :confused:

Ziehst du um die Häuser KX? Ich wollte evtl. in die Blumenbeete der Nachbarn kotzen. Meine Freundin hat auch schon beschlossen ab morgen mal wieder ihre Eltern zu besuchen. Die einzige Bedingung die sie gestellt hat, wir mögen doch die Wohnung ganz lassen. :B

Heißt das jetzt ich darf in die Nachbarsbeete kübeln? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück