Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten rocken und sie mögen Bräute (im Gegensatz zum restlichen Forum :B )

KX10 am 19.05.2009 16:48 schrieb:
Lakkolith am 19.05.2009 14:45 schrieb:
mcjunior am 19.05.2009 14:30 schrieb:
Donnerstag und Freitag keine Schule. :-D
Donnerstag werde ich versuchen so viel zu trinken, dass ich erst ab Samstag wieder was mitbekomme. :-D

Und ich werde so viel trinken, dass ich nach dem Wochenende schon wieder vergessen habe, dass ich Mittwoch (morgen) Deutsch MSA geschrieben habe %)
Alter Säufer :B

Gründe ne Brauerei, dann kannst deine Getränke selbst herstellen und von früh bis spät süffeln :B

AW: Illuminaten rocken und sie mögen Bräute (im Gegensatz zum restlichen Forum :B )

Lakkolith am 19.05.2009 17:20 schrieb:
Weiß aber nicht, ob man Jack mischen soll oder ob dies eine Todsünde ist. :confused:
Nö, ist keine Todsünde. Ich hab's auch schon gemacht.

Heißt das jetzt ich darf in die Nachbarsbeete kübeln? :confused:
Wenn die Nachbarn nichts dagegen haben, ja. ;)

Lakkolith am 19.05.2009 17:20 schrieb:
Werde evtl. auch mal (sofern ich nicht fahren muss) wieder Mische machen. =) Hab noch einen halben Kasten Cola und der Jack Daniels ist diese Woche im Angebot. Weiß aber nicht, ob man Jack mischen soll oder ob dies eine Todsünde ist. :confused:

Kann man machen. Jacky & Cola haut mies rein. Leckere Mische is auch Weinbrand (Goldkrone) & Cola. Oder Klarer & Orangen Limo. Oder Wodka & Energydrink von Reichelt (Lässt sich runterkippen, wie wasser, schmeckt aber nich wirklich :B ) %)

Ziehst du um die Häuser KX?

Selten, is viel zu anstrengend, wir chillen lieber irgendwo :B

Heißt das jetzt ich darf in die Nachbarsbeete kübeln? :confused:

Sicher darfst du das :B

LOX-TT am 19.05.2009 17:25 schrieb:
Gründe ne Brauerei, dann kannst deine Getränke selbst herstellen und von früh bis spät süffeln :B

Ja das ist geil :-D
Hab mal ne Reportage über ne Brauerei gesehen. Da haben die immer morgen's, wenn der Arbeitstag begonnen hat (glaub das war um 9 oder so), erstmal ein Bier getrunken. Und Abends nach der Arbeit noch eins. So kann man einen Arbeitstag doch schön beginnen :) :top:

Hallo Lakko.

Uih… Moin wildy. Sieht man dich auch mal wieder. Was treibt dich denn hierher?

Wollte ein paar Illus treffen. Scheinen aber mal wieder alle offline zu sein.

Ja. … Hab ich auch schon bemerkt. Ist aber normal. KX liegt wahrscheinlich irgendwo in Berlin auf’m Rasen, Para liegt noch im Bett und von den restlichen Illus habe ich den Namen vergessen.

Blöd oder? … Man kommt vorbei um jemanden zu treffen, ein wenig zu quatschen und dann keiner da.

Ich bin hier.

Ja. Sage ich doch. „Keiner“ ist da.

Toll wildy. Deinen Antisympathie kannste gerne für dich behalten. >:|

Na nun kotz mal nicht gleich ab. *ganz fest drück* Was gibt es neues. Schon irgendjemand hier der meine blog – Schreibe überboten hat?

Nö. WirHier ist nah dran und puma-perflex meldet sich irgendwie nicht mehr. A-normal-disaster ist die neue Praktikantin bei den N-Zonies und ich versuche grade Geld für ein Interview mit petib aufzutreiben.

Hm… Und sonst weiter nichts?

Na ja. Glaube das meine schlechten Witze den Wunsch nach einer Exekution meinerseits beschleunigen.

Hm… Passiert hier denn nichts Wichtiges mehr?!!!

KX und ich werden uns am Herrentag die Kante geben. Eventuell sogar die Oberkante. Er in Berlin, ich außerhalb von Berlin.

Saufen also. Ist OK für mich. Und an alle lesenden Schnorrer. Pusht mal den Bierwahlthread. :top:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1527291,00.jpg

P.S.: Sting nervt gelegentlich.

Lakkolith am 19.05.2009 18:17 schrieb:
Wollte ein paar Illus treffen. Scheinen aber mal wieder alle offline zu sein.

Du sollst nicht lügen wildy :-o

Ich mach mal per icq etwas werbung für den Bierwahlthread %)

Wollen wir in irgendeinem chat rumnerven? Hab noch ne halbe Stunde bis zum Abendmampf. Und kaufst du ab heute öfters die N-Zone? :B

Lakkolith am 19.05.2009 18:25 schrieb:
Und kaufst du ab heute öfters die N-Zone? :B

Ich hab ein Abo, was ich aber, jetzt nachdem disaster da mitmacht, kündigen werde :B
Kleiner Scherz, ich lass das Abo wohl noch auslaufen aber dann kündige ich. Interessiere mich einfach nicht mehr so sehr für Games, wie früher und alles wichtige finde ich auch im Internet %)

Hallo.

Ich will Salat, sofort! Und ein kühles Blondes bitte, ne heiße Blondine würde ich aber auch nehmen. :)

rengaru am 19.05.2009 20:08 schrieb:
Hallo.

Ich will Salat, sofort! Und ein kühles Blondes bitte, ne heiße Blondine würde ich aber auch nehmen. :)
Salat haben wir leider nicht mehr im Sortiment. Versuchen Sie es doch zwei Straßen weiter, Danke! :)

Hallo.

Hier, friss :)
http://www.stockfood.de/Pix/SALA/193/245010_T.JPG

Das Bier und die geilen Mädels sind aber leider für mich reserviert %)
Außerdem glaube ich nicht, dass Schildkröten Bier trinken sollten ;)

mcjunior am 19.05.2009 20:10 schrieb:
Hallo.

Salat haben wir leider nicht mehr im Sortiment. Versuchen Sie es doch zwei Straßen weiter, Danke! :)
Und wie siehts mit meinem Bier und der Blondine aus? :)

rengaru am 19.05.2009 20:14 schrieb:
...
Und wie siehts mit meinem Bier und der Blondine aus? :)
Die ist nicht nur Illu, sondern auch hier. =)

http://www.spieletipps.de/dyn/pub/uv2_users_img_v2/000/384/095/000/160/384095000.jpg

Ach so, das Bier. Sry.

http://web-science.de/assets/images/WernersGruener04.jpg
(Wer einen Kasten Werners Grüner kauft, bekommt eine Taschenlampe gratis dazu.)

Man, man länger ging der Fragebogen nicht was Lakko ^^

Also gut Leute. Das ist jetzt wirklich wichtig. Davon hängt sehr viel ab. Ja die Existenz ganzer zukünftiger Länder basiert auf dieser Entscheidung. Also… *hust*

*hust* *hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust*

Sry. *hust* Kurz ein *hust* Wick Blau *hust* einwerfen. … So, nun geht es.

Also, heute Abend läuft auf dem NDR der Film „Rosenstraße“ und auf dem rbb der Film „Caché“.

Welchen soll ich nur aufnehmen? :confused:

Wäre ja für Rosenstraße, da ich schon gute Kritiken gelesen habe, aber der andere klingt auch nicht übel und außerdem präsentiert der rbb regelmäßig Kurt Krömer.

Also helft mir. T-T

petib am 19.05.2009 20:34 schrieb:
Man, man länger ging der Fragebogen nicht was Lakko ^^
:-D

Jein.^^ Hätte auch kürzer sein können, aber damit wäre ich nicht zufrieden gewesen. =) Übrigens danke für die rasche Antwort. :top:

Lakkolith am 19.05.2009 20:36 schrieb:
Welchen soll ich nur aufnehmen? :confused:

Gar keinen und stattdessen mal wieder einen ordentlichen Pr0n gucken :B ;)

Was fürn Fragebogen? :confused:

KX10 am 19.05.2009 20:55 schrieb:
gute Frage

eventuell von dem Sommerbier-Thread?

Ich habe keinen bekommen :( will aber auch für eines voten

Außerdem liebe ich Ankreuzspielchen :X

LOX-TT am 19.05.2009 21:13 schrieb:
KX10 am 19.05.2009 20:55 schrieb:
gute Frage

eventuell von dem Sommerbier-Thread?

Ich habe keinen bekommen :( will aber auch für eines voten

Außerdem liebe ich Ankreuzspielchen :X

Nein, der kommt noch. :)
Leider gibts noch nicht genug Nominierungen wegen geringer Beteiligung :(
Hab aber extra schon ein paar Leute angeschrieben, dass sie mitmachen sollen :)

Ich würd ja mitmachen, aber das Bier, welches ich trinke, kennt ihr wahscheinlich nciht %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück