Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten rocken und sie mögen Bräute (im Gegensatz zum restlichen Forum :B )

kami1 am 19.05.2009 21:33 schrieb:
Ich würd ja mitmachen, aber das Bier, welches ich trinke, kennt ihr wahscheinlich nciht %)
Das dacht ich mir auch, daher hab ich auch nur meine "Lieblingslimo" vorgeschlagen :B

AW: Illuminaten rocken und sie mögen Bräute (im Gegensatz zum restlichen Forum :B )

Lakkolith am 19.05.2009 20:30 schrieb:
rengaru am 19.05.2009 20:14 schrieb:
...
Und wie siehts mit meinem Bier und der Blondine aus? :)
Die ist nicht nur Illu, sondern auch hier. =)

http://www.spieletipps.de/dyn/pub/uv2_users_img_v2/000/384/095/000/160/384095000.jpg

Ach so, das Bier. Sry.

http://web-science.de/assets/images/WernersGruener04.jpg
(Wer einen Kasten Werners Grüner kauft, bekommt eine Taschenlampe gratis dazu.)

Charmeur :-D

a-normal-disaster am 19.05.2009 22:57 schrieb:
Lakkolith am 19.05.2009 20:30 schrieb:
rengaru am 19.05.2009 20:14 schrieb:
...
Und wie siehts mit meinem Bier und der Blondine aus? :)
Die ist nicht nur Illu, sondern auch hier. =)

http://www.spieletipps.de/dyn/pub/uv2_users_img_v2/000/384/095/000/160/384095000.jpg

Ach so, das Bier. Sry.

http://web-science.de/assets/images/WernersGruener04.jpg
(Wer einen Kasten Werners Grüner kauft, bekommt eine Taschenlampe gratis dazu.)

Charmeur :-D

Disaster!
:X

Cool, wir haben jemandem mit RED Status im Clan. :X :-D

Komm ab jetzt wieder öfters, du hast doch sicher nix zu tun dort, oder? :-D :B

rengaru am 19.05.2009 21:54 schrieb:
kami1 am 19.05.2009 21:33 schrieb:
Ich würd ja mitmachen, aber das Bier, welches ich trinke, kennt ihr wahscheinlich nciht %)
Das dacht ich mir auch, daher hab ich auch nur meine "Lieblingslimo" vorgeschlagen :B

Das ist doch vollkommen egal, es sind schon einige Biere nominiert, die wohl niemand kennt :rolleyes:
Also mach mit :finger:

ParakoopaReloaded am 19.05.2009 23:51 schrieb:
Komm ab jetzt wieder öfters, du hast doch sicher nix zu tun dort, oder? :-D :B

Ja, außer in der Redaktion die Macht zu ergreifen is da doch sicher nicht viel zu tun :-D :B ;)

Ansonsten : Disaster :X

Freu mich schon auf deine ersten Artikel und Tests in der N-Zone %)
Und versuch ein bisschen Werbung für die Illuminaten reinzubringen :B ;)

Würden uns freuen, wenn du wieder öfters vorbeischaust, wenn du Zeit hast :) %) :top:

Wünsche allgemein einen schönen Feiertag und macht nicht zu doll. :-D

Hab heute mal einen Abend nur mit Mischbieren verbracht %)
War auch mal wieder ganz schön und nach 6 oder 7 Flaschen wirkt's auch :) :top:

Lakkolith am 20.05.2009 17:00 schrieb:
Wünsche allgemein einen schönen Feiertag und macht nicht zu doll. :-D
dito, schönen Vatertag
auch wenn ihr gar nocht nicht Vater seid %)

KX10 am 20.05.2009 23:49 schrieb:
Hab heute mal einen Abend nur mit Mischbieren verbracht %)
War auch mal wieder ganz schön und nach 6 oder 7 Flaschen wirkt's auch :) :top:
Mein Abend war ranzig. Anfangs war es echt cool. Wir haben uns zu um 10:00 mit einem weiteren verabredet. Mein Bruder und n Kumpel sind mit Motorrad hin, während ich mit einem anderen mit dem Bus da hin sind. Als wir da ankommen, sehen wir sein Motorrad nicht, also warten wir unten.
Nach einer Weile rufe ich den an, mit dem wir uns treffen wollten. Mit dem wird dann ein Treffpunkt ausgemacht, der bei mir leider falsch ankam. Später ruft er mich dann von dem Treffpunkt aus an, ob wir überhaupt an der Tür geklingelt hatten. Mein Bruder hatte nämlich sein Motorrad woanders geparkt. Als wir dann da ankommen, werden wir von meinem Bruder und dem Kumpel erstmal blöd angemacht, wie wir das Motorrad übersehen konnten.
Jedenfalls haben wir dann beschlossen, dass zwei zur Tanke fahren und Bier holen. Nachdem sie wiedergekommen sind, haben wir uns auf dem Weg zu einem Platz gemacht. Auf dem Weg dahin war der Kumpel schon wieder aggro drauf.
Als wir dann einen Platz gefunden haben, setzten wir uns erstmal hin. Ich hab mich statt auf den kalten Stein, auf den Rücken der Motorradjacke gesetzt. Mein Bruder war noch OK. Der dritte Kumpel meinte dann, ob ich dir nicht auch für zwei zurechtmachen kann. Also leg ich die ein wenig um, sodass sich zwei raufsetzen können und mein Bruder tickt voll aus, dass da Sachen in den Taschen sind. Ich meine, dass hätte man auch ruhiger sagen können.
Der tickt in letzter Zeit bei jeder Kleinigkeit voll aus :$ :finger2:

Als dann noch mehr Streit losging, war es mir zu bunt. Mit denen ist es fast immer das gleiche. Entweder sie sagen, sie haben was geplant, was dann doch nicht stattfindet, und sich dann alle die Birne zukiffen, oder mein Bruder sich wieder maßlos besäuft und voll am Rad dreht. Und jedes Mal frage ich mich, warum ich das immer wieder mitmache. Denn eigentlich sind sie ja cool und es macht Spaß mit ihnen.
Und diesmal hatte ich überlegt, ob ich nicht hierbleibe, habe mich dann aber spontan doch entschieden mitzukommen.
Wieso hör ich nicht auf mich? :$

Das musste raus. Ich geh jetzt Killerspiele zocken, um Frust abzubauen.
Nein. Entweder spiele ich Kart um besser zu werden oder ich spiele TP weiter mit 3 Herzen durch. Wobei letzteres wohl für weniger Frust sorgen dürfte.

up-metaled-ass am 21.05.2009 00:04 schrieb:

Ja das ist schei*e wenn Leute wegen fast nichts ausrasten oder das mit der Verabredung nich so klappt wie gedacht :hop:

Aber trotzdem : uma :X :X :X

Wollten heute eigentlich grillen und jetzt regnet es :-o :hop:

KX10 am 21.05.2009 13:43 schrieb:
Wollten heute eigentlich grillen und jetzt regnet es :-o :hop:
Wollte heute eigentlich Computer spieln und dann hat es nicht geregnet. :hop:
Hab trotzdem gezockt :top:

Man muss ja nicht jeden Tag saufen gehen :)

Beim Fliegen Spaghetti Monster, Seite 900 bei den illus

He, ihr seit auf seite 900 angelangt und freut euch nicht, wer seid ihr denn? :B

Feier

AW: Beim Fliegen Spaghetti Monster, Seite 900 bei den illus

Herr-Semmelknoedel am 21.05.2009 22:13 schrieb:
He, ihr seit auf seite 900 angelangt und freut euch nicht, wer seid ihr denn? :B

Feier
Und du willst VGZ "wiederbeleben"?
Ganz ehrlich mit deinen Sinnlosen und überflüssigen Kommentaren verscheuchst du eher die die evtl. hier hin wollen.
Also entweder mach was lustiges oder was konstruktives aber nicht so was.
Ohhh man...

Mazzle5 am 21.05.2009 22:18 schrieb:

Habe ich das je gesagt? Naja, ein bisschen schon :B , aber auch nur, damit die NZPCler mich aus dem Clan lassen, du bist der jenige, der es versucht, du hattest doch ne zeit lang diese Banner in der Sig :rolleyes:

Herr-Semmelknoedel am 21.05.2009 22:23 schrieb:
Mazzle5 am 21.05.2009 22:18 schrieb:

Habe ich das je gesagt? Naja, ein bisschen schon :B , aber auch nur, damit die NZPCler mich aus dem Clan lassen, du bist der jenige, der es versucht, du hattest doch ne zeit lang diese Banner in der Sig :rolleyes:
Weil ich ja halt ne Zeit lang den Eindruck hatte, aber es war halt nur der Nintendobereich, und da ist es ja mehr als logisch gewesen.
Trotzdem erklärt es nicht, diesen Müll den du Beiträge nennst.

Und die Illus sind sicher in Mathe gut geng um zu wissen auf welcher Seiteenzahl sie angekommen sind, und auch erwachsen genug um nicht immer zu sagen:
HEYYY 900. Seite!!!
Boah 1000. Post!!! bla bla bla

Mazzle5 am 21.05.2009 22:30 schrieb:
HEYYY 900. Seite!!!

Es ist ja auch erst Seite 300

Boah 1000. Post!!! bla bla bla

Pff, sowas gehört dazu! %)

Im zweiten Illu Thread, sowie in diesem hier und irgendeinem dazwischen gehörte der 1000.Post übrigens mir, falls das jemanden interessieren sollte :B (Und im ersten der 1001. :S ) *

*Alle Angaben ohne Gewähr

Man ist auf der 900. Seite wenn man 10 Post pro Seite einstellt. ;)

Tortzdem muss so was nicht immer sein.

9000 :X

Muahahaha. Einfach der alten Zeiten wegen %)
Jetzt müssten nur noch Galcian und gaba mal wieder vorbeischauen, dann wär es perfekt.

Im zweiten Illu Thread, sowie in diesem hier und irgendeinem dazwischen gehörte der 1000.Post übrigens mir, falls das jemanden interessieren sollte :B (Und im ersten der 1001. :S ) *
Im ersten Illu-Thread und anderen damaligen Spamthreads habe ich auch richtig oft solche speziellen Posts gekriegt.
Halo hat mir sogar mal einen gewidmet, weil er sich einen geschnappt hat, wo ich nicht dabei war. Dafür habe ich ihm im Gegenzug auch meinen nächsten gewidmet. :X
All die Erinnerungen %) :B

IT'S OVER 9000!!!!!!!11elf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück