Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten sind sooooo toll <3, hübsch <3,einfach nur cool <3 und phillosophisch angehaucht ^^

KX10 am 07.05.2009 20:27 schrieb:
xElldIncht am 07.05.2009 20:12 schrieb:
Ihr müsst unbedingt noch Sternburg reinnehmen :B :top:

Ja das stimmt aber Ratskrone is noch billiger und besser :B :top:
Ich mach jetzt mal ein Thread dazu %)
Edit: sobald ich die Erlaubnis habe :)
Ich bin so vorbildlich, andere hätten das einfach gemacht ohne einen sternie zu fragen :B

Hab die Erlaubnis, werde den Thread heute oder am WE machen :-D %) :) :top:

AW: Die Playzone Illuminaten sind sooooo toll <3, hübsch <3,einfach nur cool <3 und phillosophisch angehaucht ^^

KX10 am 08.05.2009 14:26 schrieb:
KX10 am 07.05.2009 20:27 schrieb:
xElldIncht am 07.05.2009 20:12 schrieb:
Ihr müsst unbedingt noch Sternburg reinnehmen :B :top:

Ja das stimmt aber Ratskrone is noch billiger und besser :B :top:
Ich mach jetzt mal ein Thread dazu %)
Edit: sobald ich die Erlaubnis habe :)
Ich bin so vorbildlich, andere hätten das einfach gemacht ohne einen sternie zu fragen :B

Du bist genial :X :] :-D =)

KX10 am 08.05.2009 14:26 schrieb:
Wenn hast du denn gefragt? Einen echten Sterni oder nur einen Mitleidssterni? :B

Update Bierliste:

Ratskrone
Lübzer Pils
Herforder Pils
Kölsch
Karamalz
Kronsberg
Ducksteiner
Kellerbier der Brauerei Prechtel
Sternburg

Lakkolith am 08.05.2009 16:43 schrieb:
Wenn hast du denn gefragt? Einen echten Sterni oder nur einen Mitleidssterni? :B

Ich habe sogar zwei Sternies gefragt und von beiden die Erlaubnis :-D

watching.png

Heute war mal wieder so ein Tag, wo ich richtig hacke irgendwo total orientierungslos langgelaufen bin bis ich irgendwann eine Bushaltestelle gefunden habe und mich jetzt frage, wie ich eigentlich nach hause gefunden habe :-D
Irgendwie finde ich immer, egal wie drauf ich bin, nach hause. Ich weiß auch nich, wie ich das schaffe. Aber ich bin halt Gymnasiast und voll schlau. :B :top:

KX10 am 09.05.2009 00:16 schrieb:
Irgendwie finde ich immer, egal wie drauf ich bin, nach hause.
Ging mir bisher auch immer so. ;) Bin ich auch recht froh drüber. Ist besser als nachts betrunken in einem Busch zu liegen und zu erfrieren.

mcjunior am 09.05.2009 00:47 schrieb:
Ging mir bisher auch immer so. ;) Bin ich auch recht froh drüber. Ist besser als nachts betrunken in einem Busch zu liegen und zu erfrieren.

Ja ich auch :-D
Vor allem wenn ich dann so Geschichten von anderen höre, bei denen das nicht so ist. Der Bruder von Atze von mir is zum Beispiel mal die ganze Nacht von 1 Uhr durch Berlin gelaufen bis er nach hause gefunden hat und war dann morgens um 7 erst da :B :hop:

Naja, ich wünsche eine gute Nacht an alle, die noch wach sind :X %)

KX10 am 09.05.2009 00:16 schrieb:
... Irgendwie finde ich immer, egal wie drauf ich bin, nach hause. Ich weiß auch nich, wie ich das schaffe. Aber ich bin halt Gymnasiast und voll schlau. :B :top:
Entweder das oder du säufst immer bei deinen Nachbarn. Oder das Haus bzw. die Wohnung deiner Eltern liegt an einer Bushaltestelle. Oder die Berliner Brauereien drucken Wegbeschreibungen zu deinem Domizil auf die Etiketten. Oder Außerirdische machen im Delirium Experimente mit dir und bringen dich zum Dank nach Hause. Oder dein Schutzengel ist Antialkoholiker und weiß daher wie du heil nach Hause kommst. Oder ein Mädel bringt dich jedes Mal nach Hause und du bist schon Vater von unzähligen kleinen KXes. Oder du hast einfach nur Glück.

Egal was es ist, ich bin froh dass du heil nach Hause gelangt bist, denn dann kannst du endlich den thread zur Bierwahl schreiben. =)

P.S.: War gestern auch hart an der Grenze und hätte fast, nach langer Zeit, in die Beete vor unserem Hauseingang gekübelt. Musste auch nach Hause gefahren werden, da ich alleine nie heil angekommen wäre (hat halt nicht jeder so gute Beziehung zu Extraterrestrischen wie du KX ;) ). Irgendwie muss ich meine Freundin während der Fahrt richtig kräftig mit Blödsinn zugetextet haben, denn sie hat heute einen Blick, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Na ja, werde wohl heute noch irgendwo lieber einen Strauß Blumen organisieren und ein Bier, damit der Kater weg geht. :top: Ach diese Sauferei nervt manchmal echt. :S

Lakkolith am 09.05.2009 10:13 schrieb:
Oder das Haus bzw. die Wohnung deiner Eltern liegt an einer Bushaltestelle.

Nein aber von der Bushalte bis nach hause ist's nich weit (so 7 min laufen) und das ist nich schwer zu finden. Schwer ist nur erstmal eine Bushaltestelle zu finden von der aus ich fahren kann. :B
Besonders schön ist wenn man sich freut, weil man endlich eine Bushalte gefunden hat, und dann fährt da irgendein komischer Bus, den man nicht kennt und der auch nirgends langfährt, wo man in meinen umsteigen kann. :B :top:

Oder Außerirdische machen im Delirium Experimente mit dir und bringen dich zum Dank nach Hause.

Das wirds sein. Das sind bestimmt die Schmobbs :-o

Ach diese Sauferei nervt manchmal echt. :S

Ja das sag ich mir auch öfters und nächste Woche bin ich dann wieder im Rausch :-D

Wo bleibt der Fred, KX?

BTW: Für die Aufnahme von Bierglucks und Gorefan65! :X
Sie haben sich bisher sehr gut eingebracht. :)

ParakoopaReloaded am 09.05.2009 19:20 schrieb:
...
BTW: Für die Aufnahme von Bierglucks und Gorefan65! :X
Sie haben sich bisher sehr gut eingebracht. :)
Dagegen. :hop:

Haben während meiner Kindergartenzeit immer meine Sandburgen, trotz revolutionärer Verteidigungsanlagen, zerstört. :(

Schade........................................................................ Dass
Du.............................................................................. Dich
Jetzt........................................................................... nicht
im............................................................................Spiegel
sehen........................................................................kannst
denn...........................................................................deine
Augen........................................................................gehen
gerade...........................................................................wie
ein.........................................................................Scheiben
wischer...........................................................................hin
und................................................................................her

:oink:

Heute war mal wieder so ein langweiliger sinnloser Abend, an dem ich mein erstes Bierchen erst um 23 Uhr zum Wucherpreis am Imbiss bekommen habe :hop:
Aber so ein schönes kühles Becks schmeckt dann irgendwie gleich viel besser :X
Des weiteren wirken die Straßen nachts nüchtern irgendwie komisch :-o

mcjunior am 10.05.2009 00:00 schrieb:
Schade........................................................................ Dass
Du.............................................................................. Dich
Jetzt........................................................................... nicht
im............................................................................Spiegel
sehen........................................................................kannst
denn...........................................................................deine
Augen........................................................................gehen
gerade...........................................................................wie
ein.........................................................................Scheiben
wischer...........................................................................hin
und................................................................................her

:oink:

Das war gemein :(

@ Para : der Thread kommt morgen %)
bzw. heute, is ja schon nach 0 ;)

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=7815196&mid=7815196#7815196 %) :top:

KX10 am 10.05.2009 11:26 schrieb:
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=7815196&mid=7815196#7815196 %) :top:
:top:

Mal eine Empfehlung für alle Eigentümer eines mp3 – Players oder sonstigen technischen Errungenschaften, die in der Lage sind eben genannte Dateien abzuspielen. Es gibt wieder eine neue Episode (Nr. 120) der Mixtape Show von dex digital. Lohnt sich für Freunde des Sprechgesangs. Herunterladen und Spaß haben. :top:

http://mixtapeshow.net/wp-content/ep120cover.jpg

Warum sind eigentlich keine Illuminaten da? Retten sie schon wieder die Welt. :confused:

… OMG! O verdammt noch einmal MG!!! O ich glaube ich dreh durch M der Wahnsinn G!!! Es brennt Lakko!!!!! ES BRENNT!!! …

Öhm… Was?

…Stell das Bier hin. Es brennt. Wir müssen los!!! Wir müssen das brennende Kinderheim retten. …

Alter. Wir reden hier von einem Becks Bier. Das kann man nicht so einfach abstellen. Das verliert seine Kohlensäure und wird süffig.

… Aber die Kinder, Lakko! Die Kinder! …

Sch*#* auf den Brand. Wir reden hier von Becks. B E C K S! Meinst du ich lasse so ein teures Gesöff stehen?!?!!! Hast du nicht alle?!!!!!

Moment! Ich weiß, ich nehme die Buddel mit. :-D

… Na ja. …

WAS!

…Ein Superheld mit einer Bierflasche? Ob das so gut rüber kommt? Denke an die Presse! …

Denke an mein Becks, du Knilch! Mir doch egal.

…Na ja gut. Dann lass aber langsam los, sonst brennt die Hütte wieder ab. …

Boah. :rolleyes: Da fliegt man einmal in die falsche Richtung und schon wird einem das wieder bis zum Ende des Lebens vorgeworfen. Wärst du damals so knülle gewesen wie ich, wärst du auch nach Kuba statt nach Wannehusen geflogen. :rolleyes:

…Klingt ja auch identisch. :rolleyes:

Sach ich ja. Also los, wo ist mein Cape?

…Ich glaube das wolltest du mal waschen. …

Shit. Dann ist es immer noch im Waschcenter. Tja, dann muss das Kinderheim wohl abrennen. Ohne Cape gehe ich nicht vor die Tür. >:|

Na, na, na, na, na – LAKKO! :B

http://www.dabbledoo.com/ee/images/uploads/gamertell/RaisingAsukaHotSpring.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück