Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten sind sooooo toll <3, hübsch <3 und einfach nur cool <3

xElldIncht am 29.04.2009 21:30 schrieb:
mcjunior am 28.04.2009 23:49 schrieb:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.

Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
das stimmt sogar :B :X
Das hat mir mneie Sscwehetr acuh mal vor nem geutn Jhar oedr so gzieget, das ist so geil. :ulgy: ach nee :B

AW: Die Playzone Illuminaten sind sooooo toll <3, hübsch <3 und einfach nur cool <3

Mazzle5 am 29.04.2009 21:36 schrieb:
xElldIncht am 29.04.2009 21:30 schrieb:
mcjunior am 28.04.2009 23:49 schrieb:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.

Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
das stimmt sogar :B :X
Das hat mir mneie Sscwehetr acuh mal vor nem geutn Jhar oedr so gzieget, das ist so geil. :ulgy: ach nee :B

Dnan vteerrat mir dcoh mal, was das heir btuedeet:

Gstdxiulcesumlfouhfswordumakeneetsht

(ist ein etehcs Wrot)
:B

ShyGuy2 am 29.04.2009 21:48 schrieb:
...
Dnan vteerrat mir dcoh mal, was das heir btuedeet:

Gstdxiulcesumlfouhfswordumakeneetsht

(ist ein etehcs Wrot)
:B
Ich glaube ihr seid beide prädestiniert für den neuen blog von dsr. ;)

@ shyguy2:

Kein Plan was das heißen soll. :-D

AW: Die Playzone Illuminaten sind sooooo toll <3, hübsch <3,einfach nur cool <3 und phillosophisch angehaucht ^^

Im Netz läuft grade Destiny Childs. Es ist 23.44 Uhr (gut 23.45 Uhr). Auf den Öffentlich – Rechtlichen läuft nichts Interessantes. Habe zwar eben das NES von der Mieze getestet (funzt ohne Probs [schreibe ich nur um dsr zu ärgern ]), aber auf Zocken habe ich im Moment irgendwie keine Lust.

Daher verfasse ich einen Lesertest zu Spyro (dem ersten Teil der Reihe). Wird zwar nicht heute erscheinen, jedoch demnächst.

Es geht natürlich um die Autorenpunkte.^^ Hatte als wild-style 20 Autorenpunkte und die möchte ich als Lakkolith auch wieder haben. :-D

Außerdem habe ich nach langer Zeit mal wieder Lust, Tests zu verfassen. Da die ersten eventuell ein wenig eingerostet sein werden, bitte ich um Nachsicht.

Tja, so ist das halt. Das Flugwesen. …

Neben dem Flugwesen sind auch die Entwicklungen in der Musikbranche recht interessant. So habe ich früher (heute eigentlich auch) gerne den track Kalt wie Eis von Eins Zwo gehört. Und siehe da, der Sample stammt aus einem alten Manfred Krug – Song. GENIAL!!! Und zwar beide Stücke. :top:

Flaschenpost und Ich so, er so sind natürlich auch nicht schlecht. Aber Kalt wie Eis enthält halt Samples von alten Krug – Platten. Sämtliche Stücke sind zu finden auf der Sport EP, die ich sogar noch als Vinyl besitze (man bin ich alt geworden).

“… So when you look at me - You better look hard and look twice - Is that me baby - Or just a brilliant duisguise …“

@ KX:
Wollen wir das Sommerbier 2009 wählen oder ist das (vom Altersdurchschnitt her) zu früh?

lol :B

Nach Fußballspielen ist es uns wegen der Swine Flu verboten, den anderen Spielern die Hand zu geben. :B :B :B

Stattdessen müssen wir uns zunicken und "Good Game" sagen. :rolleyes:

ParakoopaReloaded am 30.04.2009 03:17 schrieb:

Nach Fußballspielen ist es uns wegen der Swine Flu verboten, den anderen Spielern die Hand zu geben. :B :B :B

Du bist in den USA, oder? Ist ja wieder mal typisch... :rolleyes:

Beefi am 30.04.2009 06:47 schrieb:

lol die Amis sind schon ein komisches Völkchen :B

Gibts in den USA denn überhaupt so Fußball-Bolzplätze?
Die spielen dort ja eher Baseball und (american) Football

Beefi am 30.04.2009 06:47 schrieb:

Ja, er ist Austauschschüler.
Amis halt :B

AW: Die Playzone Illuminaten sind sooooo toll <3, hübsch <3,einfach nur cool <3 und phillosophisch angehaucht ^^

Lakkolith am 29.04.2009 23:48 schrieb:
@ KX:
Wollen wir das Sommerbier 2009 wählen oder ist das (vom Altersdurchschnitt her) zu früh?

Können wir machen. Ich bin für Ratskrone. :) :top:

KX10 am 30.04.2009 15:24 schrieb:
...
Sommerbier 2009 ...
Ich setze Lübzer Pils auf die Liste. :)

Mal sehen wie viele Vorschläge noch so eintreffen. Dann machen wir einen Wahlzettel und eröffnen einen thread zur Stimmenabgabe, in welchem dann jeder seinen Punkt vergeben kann.

Du darfst dann nach dem Ende der Wahl die Stimmen auszählen, während ich verkoste. :B

Lakkolith am 30.04.2009 16:21 schrieb:
KX10 am 30.04.2009 15:24 schrieb:
...
Sommerbier 2009 ...
Ich setze Lübzer Pils auf die Liste. :)

Mal sehen wie viele Vorschläge noch so eintreffen. Dann machen wir einen Wahlzettel und eröffnen einen thread zur Stimmenabgabe, in welchem dann jeder seinen Punkt vergeben kann.

Du darfst dann nach dem Ende der Wahl die Stimmen auszählen, während ich verkoste. :B
Ich bin für Herforder Pils (
Ich bin der einzige Mensch auf der Welt der das mag
:B )

Falls meine Stimme auch zählen würde, würde ich ein Kölsch nehmen

Mazzle5 am 30.04.2009 16:37 schrieb:
Falls meine Stimme auch zählen würde, würde ich ein Kölsch nehmen
Und Falls meine Zählen würde: KARAMALZ :B

Kronsberg - billig und lecker! :X

Pennerbier von einem mehr oder weniger bekannten Internetgame %)

Für die armen Schlucker: Maternus Pilsener vom Aldi. Ein köstliches Bier zum erschwinglichen Preis.

Für die gefüllte Brieftasche: Ducksteiner. Hab in meinem Leben etliche Marken an Pils getrunken. Da wird imo nie was drüber gehen.

Für 'exotische' Stunden: Irisches Kilkenny. Schweineteuer, dafür umso geiler im Geschmack.

ParakoopaReloaded am 02.05.2009 07:33 schrieb:
Yeah, endlich bin ich fuckin 16.
na dann Happy Birthday Para :)

ParakoopaReloaded am 02.05.2009 07:33 schrieb:
[ig]http://www.dialogshop.com/images/Hesh_stripe.jpg[/img]

Na, gefällts euch? :-D
von der Funktionalität sicher toll, aber die Farben sind gräßlich angeordnet :B (die Farben an sich sind aber schön :X )

PS: Ich hab mich auch mal an nem Blog versucht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück