Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten sind sooooo toll <3, hübsch <3,einfach nur cool <3 und phillosophisch angehaucht ^^

KX10 am 05.05.2009 14:09 schrieb:
Beefi am 04.05.2009 22:09 schrieb:
xElldIncht am 04.05.2009 22:05 schrieb:
Alle Beiträge von Lakko gehören eingerahmt und in goldenen Lettern über das Bett vom Papst gehängt :X

Geht nicht, da hängt ein Autogramm von mir. %)

Also ich finde das ist nichts, worauf man stolz sein kann, bei dem Schei* was der so labert :rolleyes: %)
Meinst du Lakko oder Beefi?

AW: Die Playzone Illuminaten sind sooooo toll <3, hübsch <3,einfach nur cool <3 und phillosophisch angehaucht ^^

link2007 am 05.05.2009 15:51 schrieb:
Alle Beiträge von Lakko gehören eingerahmt und in goldenen Lettern über das Bett vom Papst gehängt :X

Also ich finde das ist nichts, worauf man stolz sein kann, bei dem Schei* was der so labert :rolleyes: %)
der meint den papst %) :-D

The-Masterpiece am 05.05.2009 16:00 schrieb:

:o Ich hab doch gar nichts böses gesagt. ;(

daumenschmerzen am 05.05.2009 16:24 schrieb:
The-Masterpiece am 05.05.2009 16:00 schrieb:

:o Ich hab doch gar nichts böses gesagt. ;(
:B :top: bin schon wieder wech %)

Wie viele Nicht-Illus sich hier gerade rumtummeln %) :B

Btw: Neue Sig. Die kann man anklicken.

up-metaled-ass am 05.05.2009 18:51 schrieb:
Das liegt an den Sternies, die beschatten den Illu-Thread. ;)

mcjunior am 05.05.2009 18:56 schrieb:
up-metaled-ass am 05.05.2009 18:51 schrieb:
Das liegt an den Sternies, die beschatten den Illu-Thread. ;)
Die solten mal die Power cläner Beschatten, auch wenn die in letzter zeit wenig posten, da gibt es auch viel zu beschatten, naja, die gibt es eh bald nicht mehr. ich meisel den Power clan schon mal einen Grabstein :B (und danach aktiviert ihr in eurem Forum den User namens "Super-Champignons", danke)

Herr-Semmelknoedel am 05.05.2009 19:02 schrieb:
Die solten mal die Power cläner Beschatten, auch wenn die in letzter zeit wenig posten, da gibt es auch viel zu beschatten, naja, die gibt es eh bald nicht mehr. ich meisel den Power clan schon mal einen Grabstein :B (und danach aktiviert ihr in eurem Forum den User namens "Super-Champignons", danke)
Deine Kritik an dem N- Zone – Clan kannst du gerne in deren thread hinterlassen. Aber (ich weiß nicht was die anderen denken) mich interessiert es ehrlich gesagt überhaupt nicht. Nicht das du hier nicht willkommen bist, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass du nur Mitläufer bzw. Unterstützer für deine Hetze gegen den N – Zone – Clan suchst. Ich kenne zwar nicht alle aus dem N –Zone – Clan, aber ich kenne ein paar (ehemalige Mitglieder und Mitglieder). Und bisher fand ich die eigentlich (gibt auch Ausnahmen) ganz in Ordnung.

Und bevor du nicht die 50.000 Euro an KX überwiesen hast, finde ich solltest du eine Einschränkung von zwei Sätzen pro Beitrag erhalten. :B

So. Und nun kommen wir zu den wichtigen Dingen. Es geht um die Wahl zum Sommerbier. Folgende Vorschläge sind bisher eingegangen:

Ratskrone
Lübzer Pils
Herforder Pils
Kölsch
Karamalz
Kronsberg
Ducksteiner

Das Pennerbier nehme ich mal nicht als Vorschlag an, weil nur reale Getränke zählen.

Und wehe es kommt mir einer mit diesen Mischungen für Weicheier a la Alsterwasser und so. >:O Das mit dem Malzbier geht hingegen in Ordnung, da es ja reines Malzbier ist und keine Mischung. Dachte so wir warten bis ca. 20 Sorten gefunden sind und stellen dann das ganze zur Wahl.

@ Lox & Co. Wenn ihr schon schnüffelt, könnt auch gerne einen Beitrag leisten. ;)

Lakkolith am 05.05.2009 21:13 schrieb:
Das mit dem Malzbier geht hingegen in Ordnung

Nein das tut es nicht :-o :hop:
Wir nehmen nur richtige Bier. Und Mischbier is da noch besser als Malzbier. Besser ~2,5 als nichts finde ich :B :top:

Ansonsten sollten wir dazu einen Thread machen wo jeder nominieren kann. Willst du das machen oder soll ich? %)

umaaaaaaaaaaaa :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Endlich hört man wieder was von dir. :top:

Sogar jetzt mit nerdiger Sig :B :top:

KX10 am 05.05.2009 21:18 schrieb:
Das mit dem Malzbier geht hingegen in Ordnung

Nein das tut es nicht :-o :hop:
Wir nehmen nur richtige Bier. Und Mischbier is da noch besser als Malzbier. Besser ~2,5 als nichts finde ich :B :top:

Ansonsten sollten wir dazu einen Thread machen wo jeder nominieren kann. Willst du das machen oder soll ich? %)
Dann möchte ich eine Abstimmung über das Malzbier. =)

Bin nämlich der Meinung das es reinpasst, auch wenn es keinen Alkohol erhält und auch wenn der Voschlag von der Semmel kam. Außerdem trinke ich es auch manchmal. :top:

Wegen dem Extrathread:

Ich weiß nicht ob wir warten sollen bis hier 20 Biersorten zusammen kommen oder ob wir einen Extrathread zum sammeln aufmachen können. Frag mal einen Sterni und wenn die damit einverstanden sind, kannst du gerne einen thread aufmachen. Wäre auch dafür, da ich viel zu faul dazu bin. :B :-D

Also hau in die Tasten KX! :top:

P.S.: Schau grade Frontal Denn Aktionären hinten und vorne. Aber der Mitarbeiter geht in die Kurzarbeit. >:| :hop:

So. Und nun kommen wir zu den wichtigen Dingen. Es geht um die Wahl zum Sommerbier. Folgende Vorschläge sind bisher eingegangen:

Ratskrone
Lübzer Pils
Herforder Pils
Kölsch
Karamalz
Kronsberg
Ducksteiner

Das Pennerbier nehme ich mal nicht als Vorschlag an, weil nur reale Getränke zählen.

@ Lox & Co. Wenn ihr schon schnüffelt, könnt auch gerne einen Beitrag leisten. ;)
äh jo, also wir haben Kellerbier der Brauerei Prechtel hier in der Bude :) dann nimm ich mal das

Lakkolith am 05.05.2009 21:27 schrieb:

Bin nämlich der Meinung das es reinpasst, auch wenn es keinen Alkohol erhält und auch wenn der Voschlag von der Semmel kam. Außerdem trinke ich es auch manchmal. :top:

Also ich bin dagegen, dann könnte man auch gleich Limonaden oder Wasser mit reinnehmen :rolleyes:
Malzbier ist kein Bier. %)

Ich weiß nicht ob wir warten sollen bis hier 20 Biersorten zusammen kommen oder ob wir einen Extrathread zum sammeln aufmachen können.

Ich denke ein Extrathread wäre schon nötig, sonst wird es die Abstimmung über das Sommerbier 2012 bis wir genug haben :B ;)

KX10 am 06.05.2009 14:35 schrieb:
Lakkolith am 05.05.2009 21:27 schrieb:

Also ich bin dagegen, dann könnte man auch gleich Limonaden oder Wasser mit reinnehmen :rolleyes:
Malzbier ist kein Bier. %)

Ich weiß nicht ob wir warten sollen bis hier 20 Biersorten zusammen kommen oder ob wir einen Extrathread zum sammeln aufmachen können.

Ich denke ein Extrathread wäre schon nötig, sonst wird es die Abstimmung über das Sommerbier 2012 bis wir genug haben :B ;)

Dürfen wir auch abstimmen? :confused:
%)

Hurra, ich habe einen neuen blog verfasst. :| :$

Und vergessen darin die Bierwahl zu erwähnen… :S :hop:

Ihr müsst unbedingt noch Sternburg reinnehmen :B :top:

xElldIncht am 07.05.2009 20:12 schrieb:
Ihr müsst unbedingt noch Sternburg reinnehmen :B :top:

Ja das stimmt aber Ratskrone is noch billiger und besser :B :top:
Ich mach jetzt mal ein Thread dazu %)
Edit: sobald ich die Erlaubnis habe :)
Ich bin so vorbildlich, andere hätten das einfach gemacht ohne einen sternie zu fragen :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück