Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten sind sooooo toll <3, hübsch <3 und einfach nur cool <3

Sagt mal, in eurem forum, kontroliert ihr eigentlich die log-ins? oder macht das ein Computer?

AW: Die Playzone Illuminaten sind sooooo toll <3, hübsch <3 und einfach nur cool <3

Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 20:28 schrieb:
Sagt mal, in eurem forum, kontroliert ihr eigentlich die log-ins? oder macht das ein Computer?

wie meinen? :-o

In der Erkenntnis das dieses Medium auch nur dem technischen Wandel unterlegen ist (und das die jüngere Generation eh keinen Plan von der Realität hat), werde ich meinen Account und mein blog – bei Gelegeneinheit –meinem Neffen überreichen (vererben klingt so nach Sterblichkeit :B ). Meinem Neffen deshalb, weil meine neugeborene Tochter eine „Tochter“ ist und Frauen keine Ahnung von Technik haben.

P.S.: Knoedel is’n Sack und wird hoffentlich kein Illu. :( Außerdem sind seine Beiträge so nützlich wie die Schweinegrippe. :(

KX10 am 27.04.2009 20:35 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 20:28 schrieb:

wie meinen? :-o
Also: Meine Freundin wenn sich jemand einen Nick in eurem Forum macht
Forum, KENNSTE? KENNSTE? :B
wer schaltet den nick dann frei? einer von euch Frauen Illus, oder ein Computer-System?

Wer alle drei Mario Barth anspielungen findet und dann als erster unter der nummer 010019-666 666 anruft, bekommt nen Kugelschreiber, oder ähnlich sinnloses :B

Lakkolith am 27.04.2009 20:38 schrieb:
P.S.: Knoedel is’n Sack
Hör mal, mein lieber: Für den spruch könnt ich dich bei den Sternträgern Petzen :rolleyes:

Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 20:47 schrieb:
... Also: Meine Freundin wenn sich jemand einen Nick in eurem Forum macht Forum, KENNSTE? KENNSTE? :B wer schaltet den nick dann frei? einer von euch Frauen Illus, oder ein Computer-System?

Wer alle drei Mario Barth anspielungen findet und dann als erster unter der nummer 010019-666 666 anruft, bekommt nen Kugelschreiber, oder ähnlich sinnloses :B
Ich bin ja der Auffassung das der Knoedel irgendwie am falschen Ort ist. :B Denn wer Mario Barth gut findet, hat eh keine Ahnung was Intellekt bedeutet.. :top:

Und wenn ich jetzt noch daran denke, dass Knoedel ne Freundin hat und sich evtl. fortpflanzt wird mir irgendwie übel. :$

Sollte vielleicht Abendbrot machen. :confused: Und außerdem verpasse ich wegen diesem Dreck (damit meine ich nicht die Illuminaten) den ZDF – Film. :pissed:

“…
All I want is a photo in my wallet
A small remembrance of something more solid
All I want is a picture of you
…“

Lakkolith am 27.04.2009 20:58 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 20:47 schrieb:
... Also: Meine Freundin wenn sich jemand einen Nick in eurem Forum macht Forum, KENNSTE? KENNSTE? :B wer schaltet den nick dann frei? einer von euch Frauen Illus, oder ein Computer-System?

Ich bin ja der Auffassung das der Knoedel irgendwie am falschen Ort ist. :B Denn wer Mario Barth gut findet, hat eh keine Ahnung was Intellekt bedeutet.. :top:
…“[/i]
ich haße mario Barth auch, deswegen habe ich ihn ja auch verarscht, Hirnboy :rolleyes:

Ach Kinder, kein Streit.

Ach kommt schon! Macht den lieben Onkel nicht böse! Das kann sehr unangenehm werden!

(Definition von unangenehm: Kein Frühstück :B )

In der Erkenntnis das dieses Medium auch nur dem technischen Wandel unterlegen ist (und das die jüngere Generation eh keinen Plan von der Realität hat), werde ich meinen Account und mein blog – bei Gelegeneinheit –meinem Neffen überreichen (vererben klingt so nach Sterblichkeit :B ). Meinem Neffen deshalb, weil meine neugeborene Tochter eine „Tochter“ ist und Frauen keine Ahnung von Technik haben.

Das wirst du nicht, du wirst ihn behalten :)

P.S.: Knoedel is’n Sack und wird hoffentlich kein Illu. :(

wird er ja auch nich :rolleyes:

Verdammt. Da wird gekifft und gevögelt. Und ich hänge hier rum. Egal. Werde noch schnell diesen Beitrag beitragen und dann Beverly Hills Cop 1 anschauen. :B :top:

Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 20:49 schrieb:
Hör mal, mein lieber: Für den spruch könnt ich dich bei den Sternträgern Petzen :rolleyes:
Entschuldigung für die nicht angemessene Wortwahl. Ich weiß, dass man Kritik an einer Person auch vernünftig äußern kann und werde versuchen in Zukunft solche Ausfälle zu vermeiden. Ich bereue es zu tiefst und werde für KX 10 Euro in die „Schandschnauzenbox“ werfen.

Damit dürfte das nächste Wochenende gerettet sein, oder KX? Und wann schnappst du dir endlich mal die Hannah KX!?!???? :)

P.S.: Lakko nervt.

KX10 am 27.04.2009 21:11 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 20:49 schrieb:

http://kirmesfun-world.de/wcf/images/smilies/a045.gif

Uuuuh. Lakko zittert schon.

PS: Hab dir grade 5 Sterne gegeben. Werde den Blog jetzt dann auch mal lesen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück