Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letzte Verwarnung

hi,
ich möcht euch nur mal darauf hinweisen, dass auch ihr euch an die Regeln dieses Forums halten müsst.
Wenn in Zukunft hier weiter gespammt oder geflamed wird, ob untereinander oder gegeneinander ist mir völlig egal, dann machen wir den Thread hier dicht und es wird auch keinen neuen mehr geben.
Wir halten den Thread weiterhin im Auge ;)

Gruß :)

AW: Die Playzone Illuminaten sind sooooo toll <3, hübsch <3 und einfach nur cool <3

Könnte mir mal jemand die Beleidigungen zeigen? :-o

Ich komm mir hier grad so vor, als würde man mir was verheimlichen... :|

AW: Die Playzone Illuminaten sind sooooo toll <3, hübsch <3 und einfach nur cool <3

ParakoopaReloaded am 28.04.2009 23:21 schrieb:

Ich geh davon aus, dass der "Hallo-Spam" gemeint ist ;)

LOX-TT am 28.04.2009 23:29 schrieb:

Wieso "Spam"? Wir haben uns gegenseitig begrüßt, was ist daran so schlimm?

Aber meister sagte eben was davon, dass wir uns gegenseitig beleidigen würden. ;)

ParakoopaReloaded am 28.04.2009 23:35 schrieb:

Aber meister sagte eben was davon, dass wir uns gegenseitig beleidigen würden. ;)
ja blätter so 2, 3 Seiten im Thread zurück, dann siehste welche. %)

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.

Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Meinst du "Sack" und "Hirnboy"?

Naja, ich würde das jetzt nicht als Beleidigung nehmen, aber das kann man sehen wie man will. :)

ParakoopaReloaded am 29.04.2009 00:09 schrieb:
Meinst du "Sack" und "Hirnboy"?

Naja, ich würde das jetzt nicht als Beleidigung nehmen, aber das kann man sehen wie man will. :)
Es geht eher im "Ey du Ficker"... ;)

KX10 am 29.04.2009 14:08 schrieb:
Doch nicht lustig? :(

SO DAS WAR’S!!!!!!! Ich höre auf!!!!!!! Mache Schluss!!!!!!! Es reicht!!!!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
Seit zwei Stunden greife ich mit verschlossenen Augen in die Haribo – Goldbären – Tüte um einen roten Gummibären zu greifen. Und jedes Mal habe ich entweder einen gelben oder einen orange Bären. So geht es nicht mehr weiter. Ich hör auf mit dieser Aktion. :B

Tja, was ist denn heute so passiert. Zum einen gibt es doch noch immer wieder Anbieter in der Warenwelt, die einfach nur groteske Offerten verbreiten. :hop:

Dann gibt es da noch die neue Bionic Rearmed Multiplayer - Demo, die ganz gut ist aber nicht so genial wie damals die von Lost Planet. :|

Und wir haben wahrscheinlich mit das beste Aprilwetter seit langem. :top:

Was machen eigentlich die Illuminaten bei solch einem fantastischen Wetter?

Und zockt KX wieder Videospiele?

Und wie sieht es in den Staaten mit den Reaktionen der Menschen auf die Schweinegrippe aus, Para?

Könnt auch gerne über andere Sachen berichten, damit die Schande von Lakkolith am Montag schnell in den Archiven verschwindet.

P.S.: Habe auch mal überlegt einen blog über alte Diskussionsthemen im Illu-thread zu schreiben (was jetzt nicht heißen soll heute oder morgen, sondern irgendwann). Was haltet ihr davon?

Lakkolith am 29.04.2009 16:27 schrieb:
SO DAS WAR’S!!!!!!! Ich höre auf!!!!!!! Mache Schluss!!!!!!! Es reicht!!!!!!!!!!

Seit zwei Stunden greife ich mit verschlossenen Augen in die Haribo – Goldbären – Tüte um einen roten Gummibären zu greifen. Und jedes Mal habe ich entweder einen gelben oder einen orange Bären. So geht es nicht mehr weiter. Ich hör auf mit dieser Aktion. :B

Ja, das sind auch meine Lieblingsgummibärchen. :X

P.S.: Habe auch mal überlegt einen blog über alte Diskussionsthemen im Illu-thread zu schreiben (was jetzt nicht heißen soll heute oder morgen, sondern irgendwann). Was haltet ihr davon?

Dafür gibts den Daumen hoch :top: :top: :top:

LOX-TT am 28.04.2009 23:46 schrieb:
ParakoopaReloaded am 28.04.2009 23:35 schrieb:

ja blätter so 2, 3 Seiten im Thread zurück, dann siehste welche. %)
Ach, du meinst den "Knödel Sack" Streit zwischen mir und Lakkolith? %) :B

mcjunior am 28.04.2009 23:49 schrieb:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.

Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
das stimmt sogar :B :X

KX10 am 29.04.2009 14:08 schrieb:
Doch nicht lustig? :(

.
.
.
.
.
.

Tja, was ist denn heute so passiert. Zum einen gibt es doch noch immer wieder Anbieter in der Warenwelt, die einfach nur groteske Offerten verbreiten. :hop:

Dann gibt es da noch die neue Bionic Rearmed Multiplayer - Demo, die ganz gut ist aber nicht so genial wie damals die von Lost Planet. :|

Und wir haben wahrscheinlich mit das beste Aprilwetter seit langem. :top:

Was machen eigentlich die Illuminaten bei solch einem fantastischen Wetter?

Und zockt KX wieder Videospiele?

Und wie sieht es in den Staaten mit den Reaktionen der Menschen auf die Schweinegrippe aus, Para?

Könnt auch gerne über andere Sachen berichten, damit die Schande von Lakkolith am Montag schnell in den Archiven verschwindet.

Sehr mysteriös, das sollte man genauer untersuchen! Haribo...

Gegen die Schweinegrippe: Immer schön auf den Boden niesen und die Hände 30 Sekunden lang waschen (mit Seife), unglaublich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück