Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten sind sooooo toll <3

LOX-TT am 26.04.2009 10:13 schrieb:
Zu dieser Liste:

Ich hab mir das mal durchgelesen, einschließlich eures Spamprinzen :rolleyes:

Ich werde seine Ausschweifungen belohnen? Wenn mir einer so blöd von der Seite kommt, dann huste ich ihm was :hop:

Schönen Tag noch

;(

Mach dir nix draus.
Es war nur Rakeem. :B

KX10 am 26.04.2009 18:12 schrieb:
Lakkolith am 26.04.2009 17:57 schrieb:
Kennt jemand ein gutes (wenn mgl. kostenloses) web - Radio Programm für den iPod, das u.a. auch den bassdrive stream wiedergibt?

Nein :)
Hat sich auch schon erledigt. Habe eins gefunden. =) Gehst du am 1. Mai eigentlich Steine werfen KX? :B

Ich geh mal ein bisschen CoH zocken, mit den Nazis ein paar Tommies zusammenschießen.

"Frankreich ist schön, wenn man in einem deutschen Panzer sitzt!"

"Oh, seht mal, ein Spielzeugpanzer."

"Litzke, hören Sie auf mit den Tommies zu spielen!"

Die Sprüche sind zu geil! :B

AW: Die Playzone Illuminaten sind sooooo toll <3, hübsch <3 und einfach nur cool <3

* Lakkolith reist in der Zeit zurück

Ich glaube, ich sollte mal meine Mitgliedschaft bei den Illuminaten beantragen. :confused:

AW: Die Playzone Illuminaten sind sooooo toll <3, hübsch <3 und einfach nur cool <3

Lakkolith am 27.04.2009 16:22 schrieb:
* Lakkolith reist in der Zeit zurück

Ich glaube, ich sollte mal meine Mitgliedschaft bei den Illuminaten beantragen. :confused:

Kannst du machen aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das was werden wird. Unser Mitglied wild-style hat nämlich nicht viel gutes über dich erzählt und als eines der aktivsten Mitglieder hat er bei der Entscheidung natürlich schon einiges mitzureden %)

Hm… Keiner da. So ein Mist. Was mach ich jetzt nur mit dem ganzen Bier und den 100 Euro Scheinen. Komm nämlich aus Brandenburg und hab den Lottojackpot geknackt (zumindest im Traum). … Ich weiß! … Statt den monatlichen Illutribut zu zahlen schreibe ich einen blog – Beitrag und geh dann zu den Nut***.

* edit by le chef
Ich habe dich gewarnt du verräterische Ratte. Erst dem Beitritt von meisternintendo zustimmen und dann wieder schmutzige Wörter verwenden. Als katholischer Evangelist kann ich solch einen Frevel nicht dulden und werde dich daher von den Jungfrauenorgien ausschließen. Gleiches gilt für den Charles Darwin Fanclub, den Galileo-und-Kopernikus-hatten-doch-recht-Verein und der Kondome-schützen-und-Sex-vor-der-Ehe-ist-OK-Gruppe.

@ mazzle:
Jetzt ganz Neu!
Auch der Master of Disaster ist auf Twitter!!!
Mein Twitter
Added mich auch

Habe mir auch eine Twitter-Einbindung auf meiner blog – Seite überlegt, aber dennoch davon Abstand genommen. Irgendwie weiß ich nämlich noch nicht so richtig was ich mit twitter anfangen sollte, denn rumzwitschern kann ich ja auch hier. ;)

Hi Illus! :)
Und alles in Butter bei euch so?
Mir geht es eigentlich ganz gut (eigentlich deshalb, weil ich heute Vormittag schon wieder Zeit hatte hier vorbei zu schauen). Und wenn KX gestern nicht gesoffen hat, müsste es ihm heute auch ganz gut gehen. ;)

Mazzle5 am 27.04.2009 17:57 schrieb:
Lakkolith am 27.04.2009 17:53 schrieb:
(...) Und wenn KX gestern nicht gesoffen hat, müsste es ihm heute auch ganz gut gehen. ;)
Heisst du KX? :-o :B :oink:
Nö. War früher mal wild-style, habe aber einen neuen Account gemacht, weil mein Gamertag und meine PS3-ID Lakkolith ist. =)

Wenn ihr schon kaum online seid ihr verdammten coolen Weiberhelden, dann verpasst meinem blog – Beitrag wenigstens fünf Sterne! Denn die drei Sterne die ich bisher habe, kotzen mich irgendwie an. Hab auch nur deshalb drei Sterne erhalten, weil ich unbequemen Ratten auf die Pfoten getreten habe. :B

Gebt mir 5 Sterne oder lasst es bleiben. Mir ist es egal. Könnt mir auch negative Kritik reindrücken (reindrücken? Gibt es diese Wortkonstruktion überhaupt? :confused:

“…
So grab your eight plus one, start flippin and trippin - Niggaz is jettin I'm lickin off son - Wu, Tang, Wu, Tang, Wu, Tang, Wu, Tang!!!!
…“

Ist ja auch egal. Ich will fünf Sterne und das sofort. Zeitnah, zack zack und ohne Verzug. SONST ZÜNDE ICH DEN LADEN HIER AN!!!! :pissed:

* edit
Werde dafür Sorge tragen, das Lakko rechtzeitig seine Pillen bekommt.
MfG wild-style :top:

Lakkolith am 27.04.2009 19:04 schrieb:
SONST ZÜNDE ICH DEN LADEN HIER AN!!!! :pissed:

Lakko du sollst doch nicht immer Feuerchen legen, das haben wir dir schon im Kindergarten gesagt :rolleyes:

KX10 am 27.04.2009 19:07 schrieb:
Lakkolith am 27.04.2009 19:04 schrieb:
SONST ZÜNDE ICH DEN LADEN HIER AN!!!! :pissed:

Lakko du sollst doch nicht immer Feuerchen legen, das haben wir dir schon im Kindergarten gesagt :rolleyes:
FEUER! FEUER! FEUER! Ich darf mal kurz. Oh du glimmende Glut, welche sich zu einem mächtigen zerstörerischen Werk entwickelt. Ich huldige dir und deine chemischen Auswirkungen niederbrennende Erweiterung. Glimme Glut, glimme. VERDAMMT WILDY!!! GIB MIR MEIN ZIPPO ZURÜCK!!! Es ist für einen guten Zweck!!!! *sabber*

Ich glaub ich habe etwas besseres.

ECHT!!!! Besser als … *noch mehr sabber* FEEEEUUUUUUEEEERRRRRRR.

Jup. Hab ne neue Umfrage und die Bestätigung von theworldeatswithyou das flipking ein Kellerkind ist und ein dreckiger Mistsack, weil er dir für deinen blog – Eintrag nur einen Stern verpasst hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück