Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten sind sooooo toll <3

ParakoopaReloaded am 24.04.2009 00:42 schrieb:
Sc4rFace am 23.04.2009 21:58 schrieb:
Ich hab gehört die Stelle als Chef ist frei.

Willst du dich bei uns als Praktikant bewerben? :)

Dachte wir nehmen nur weibliche Praktikanten. :confused:

Oder ist Sc4rFace n'Mädel? Wenn ja nehmen wir sie nur wenn sie nicht so aussieht, wie sie heißt. :B

P.S.: FREITAG :X :top:

Lakkolith am 24.04.2009 14:25 schrieb:
Dachte wir nehmen nur weibliche Praktikanten. :confused:

Ja stimmt eigentlich :B :top:
Ansonsten ist die Chefstelle natürlich nicht frei mein lieber Sc4rFace aber wenn du willst (was ich doch irgendwie bezweifle) kannst du dich als Mitglied bewerben. Irgendwann wirst du dann Chef wenn die Stelle frei ist aber die Warteschlange auf den Posten ist natürlich sehr lang, also dauert es vermutlich einige Jahrzente bis es soweit sein wird. :)

Ich werde dieses WE gezwungenermaßen mal wieder Alkoholfrei verbringen :-o :hop:

Wer ist denn eigentlich erster Anwärter auf die Chefstelle? Und was darf man als Chef eigentlich, ausser die Mitgliedsbeiträge von 50.000€ pro Woche zu "verwalten" um sie irgendwann mal "für das Wohl des Clans" auszugeben? :B

Algohool schtinkd!
Manchmal macht's einfach keinen Spaß... so wie heute zum Beispiel. :|

Die Onlineseiten vom Spiegel präsentieren ein Video zu Hanna Montana (für KX zur Info) und die Webseite elektrospieler.de enthält ein Interview mit Winnie Forster.

Darüber hinaus ist heute Samstag, die Sonne scheint und ich habe kuuuhlen Sauerkirschsaft im Kühlschrank. :B Blöd ist höchstens, dass der stream aufgrund zu viel geöffneter Fenster ins schlingern kommt. :|

So, jetzt noch kurz im Offiziellen Illuminatenforum vorbeischauen. :top:

@ mc:
Wo ist eigentlich das Getränk hin? :confused:

Lakkolith am 25.04.2009 09:46 schrieb:
Die Onlineseiten vom Spiegel präsentieren ein Video zu Hanna Montana (für KX zur Info) und die Webseite elektrospieler.de enthält ein Interview mit Winnie Forster.

Darüber hinaus ist heute Samstag, die Sonne scheint und ich habe kuuuhlen Sauerkirschsaft im Kühlschrank. :B Blöd ist höchstens, dass der stream aufgrund zu viel geöffneter Fenster ins schlingern kommt. :|

So, jetzt noch kurz im Offiziellen Illuminatenforum vorbeischauen. :top:

@ mc:
Wo ist eigentlich das Getränk hin? :confused:

Ich mag deine Tageszusammenfassungen. :]

Also von mir aus kannst du dich mit Erdnussbutter einschmieren und 15 Nutten hintereinander *icken :B :top:

dsr159 am 26.04.2009 01:02 schrieb:
KX10 am 24.04.2009 14:37 schrieb:
Sc4rFace aber wenn du willst (was ich doch irgendwie bezweifle) kannst du dich als Mitglied bewerben.

Nene, scar steht als "dreckiger Huhttp://www.gratissmilies.de/gifs/herz/a_herz01.gifsohn" auf eurer Blacklist, schon vergessen? =)
http://77467.homepagemodules.de/t638f7-Blacklist.html

Das war die persönliche Meinung von KX10. Wenn du willst, kann ich für dich auch noch eine Bezeichnung deiner Wahl einfügen und das kostenlos. :] %)

Zu dieser Liste:

Ich hab mir das mal durchgelesen, einschließlich eures Spamprinzen :rolleyes:

Ich werde seine Ausschweifungen belohnen? Wenn mir einer so blöd von der Seite kommt, dann huste ich ihm was :hop:

Schönen Tag noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück