Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten sind alle heiß auf den Frühling... Wilde Spiele werden sie dann im Sommer treiben... :B

Halt einfach dein Maul und lass es bleiben :finger2:

AW: Die Playzone Illuminaten sind alle heiß auf den Frühling... Wilde Spiele werden sie dann im Sommer treiben... :B

So, ich geh jetzt zum Glatzenschneider ( :B )
Mach keine faxen und sei so lange brav juli! :rolleyes:

KX10 am 25.03.2009 15:18 schrieb:
So, ich geh jetzt zum Glatzenschneider ( :B )
Mach keine faxen und sei so lange brav juli! :rolleyes:

Ich werd eh bald gesperrt, direkt viel kann ich also nicht mehr anstellen :B :hop:

KX10 am 25.03.2009 15:09 schrieb:
Ey du ficker ich hab dir oft genug gesagt, dass du das lassen sollst. :pissed:
Außerdem verbietet die Illuminaten Satzung dir das >:| :hop:
Also lass es bleiben ya. :finger:

Außerdem kann ich verstehen, dass dein Thread geschlossen wurde. Er war doch ziehmlich sinnlos, auch wenn ich ihn cool fand...
Wenn hier weiter mit solchen Ausdrücken herumgeworfen wird, ist auch dicht.
Angemessene Ausdrucksweise bitte!

MacJuli-Man am 25.03.2009 15:13 schrieb:
KX10 am 25.03.2009 15:09 schrieb:
Ey du ficker ich hab dir oft genug gesagt, dass du das lassen sollst. :pissed:
Außerdem verbietet die Illuminaten Satzung dir das >:| :hop:
Also lass es bleiben ya. :finger:

Außerdem kann ich verstehen, dass dein Thread geschlossen wurde. Er war doch ziehmlich sinnlos, auch wenn ich ihn cool fand...

Es geht nicht nur um den Thread, es geht einfach um das scheiss Vgz das mich aufregt :-D
(Rofl? Sind die Sternies iwie lahm, oder warum kann ich diese Zeilen noch schreiben? :o )

Wir haben auch was anderes zu tun als 24/7 im www zu hängen :rolleyes:

meisternintendo am 25.03.2009 15:36 schrieb:

Danke, das du mich daran erinnerst, dass ich vgz ja eigentlich genauso sehr liebe, wie juli :-D

Wie auch immer, ich bleibe trotzdem hier :P
Und Juli du wirst das auch und keine Faxen mehr machen ;)
Aber ich werde nicht mehr versuchen, dich von sinnlosen Spamaktionen abzuhalten, denn das will meister anscheinend nicht :B
Obwohl er das wahrscheinlich nur nicht will, damit du spamst und endlich gesperrt werden kannst :-o
Also sollten wir einfach weiter ganz brav sein, ich denke das nervt sie auch ordentlich :]

Blablabla, blabla, blablablabla :B :top:

Beefi am 25.03.2009 15:39 schrieb:
Wir haben auch was anderes zu tun als 24/7 im www zu hängen :rolleyes:

Ohne jemanden von euch zu nahe treten zu wollen, manchmal hat man bei einigen von euch den Eindruck, als hättet ihr das nicht :-o

KX10 am 25.03.2009 16:50 schrieb:
meisternintendo am 25.03.2009 15:36 schrieb:

Danke, das du mich daran erinnerst, dass ich vgz ja eigentlich genauso sehr liebe, wie juli :-D

Wie auch immer, ich bleibe trotzdem hier :P
Und Juli du wirst das auch und keine Faxen mehr machen ;)
Aber ich werde nicht mehr versuchen, dich von sinnlosen Spamaktionen abzuhalten, denn das will meister anscheinend nicht :B
Obwohl er das wahrscheinlich nur nicht will, damit du spamst und endlich gesperrt werden kannst :-o
Also sollten wir einfach weiter ganz brav sein, ich denke das nervt sie auch ordentlich :]

Blablabla, blabla, blablablabla :B :top:

Zu spät, er ist schon gesperrt.

Beefi am 25.03.2009 16:52 schrieb:
Zu spät, er ist schon gesperrt.

Hab ich auch grad gesehen :-o
Wie auch immer, dann werde ich zukünftlich hier halt selbstgespräche führen :B :top:

Sorry, das ich jetzt hier Poste, aber es war wirklich eine Unverschämtheit, das Assman den Hofnarr thread geschloßen hat. naja, Assman ist halt ein Ass :B

Hallo, ich würde mich hier gerne bewerben, leider war ich hier noch nie angemeldet und kenne mich nicht so aus ;(

MOMENT Habe ich Tomaten auf den Augen, oder Wurde Juli (wieder mal) gespärrt? Na große klasse, tja, dann muss ich mir wohl eine andere Sig suchen, Die Hofnarr sache gibt es damit wohl nichtmehr.

Sorry, das ich hier nochmal gepostet habe, aber es wäre Merkwürdig gewesen, wenn ich was über juli beim Powerclan gepostet hätte.
edit: Mpf, ich hab die Schilder vergessen :S

ParakoopaReloaded am 26.03.2009 23:17 schrieb:
ParakoopaReloaded am 25.03.2009 23:17 schrieb:
MoarViolence am 25.03.2009 21:18 schrieb:
Hallo, ich würde mich hier gerne bewerben, leider war ich hier noch nie angemeldet und kenne mich nicht so aus ;(

:B

Also von mir ein Ja!
%) :B

Ihr wisst schon, dass ICH es bin, oder? :B

ParakoopaReloaded am 26.03.2009 23:17 schrieb:
ParakoopaReloaded am 25.03.2009 23:17 schrieb:
MoarViolence am 25.03.2009 21:18 schrieb:

:B

Also von mir ein Ja!
%) :B

ok, angenommen :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück