Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Jetzt wieder mit 20 % mehr schlechter Laune, Aktion aufgrund des Erfolgs verlängert. | Heute : Saufen, was sonst?

aber von alliatoah geklaut %)

AW: Die Playzone Illuminaten - Jetzt wieder mit 20 % mehr schlechter Laune, Aktion aufgrund des Erfolgs verlängert. | Heute : Saufen, was sonst?

kami1 am 20.01.2009 16:20 schrieb:
aber von alliatoah geklaut %)

ja stimmt :-D

Hast du eigentlich das neue Album von denen kami? %)

Oh mann hier is nix mehr los...
Rakeem geht hier echt ab.
Ich hab ka warum aber das ist wieder einer der Tiefpunkte für die Illuminaten (finde ich ;) )

http://de.youtube.com/watch?v=oEtWnt_rYmI&feature=rec-HM-rev-rn

für KX :)

btw, ham heute unseren Plan bekommen für Landschulheim, hab fast jeden Abend frei, also können einen draufmachen :B :B
ich post ihn dir morgen mal

CrystalicFirestorm am 20.01.2009 21:17 schrieb:
btw, ham heute unseren Plan bekommen für Landschulheim, hab fast jeden Abend frei, also können einen draufmachen :B :B

Yooooooooo

Geiler Saufsong, den ich irgendwie erst heute gefunden hab : http://www.youtube.com/watch?v=BbaBYdEB9Xo :B :top:

KX10 am 20.01.2009 21:39 schrieb:
CrystalicFirestorm am 20.01.2009 21:17 schrieb:

Yooooooooo

Geiler Saufsong, den ich irgendwie erst heute gefunden hab : http://www.youtube.com/watch?v=BbaBYdEB9Xo :B :top:

http://de.youtube.com/watch?v=ScmH4kCMbug
:B :B :B

Juli, ist das auf deinem Ava Of Mice and Men?

CrystalicFirestorm am 20.01.2009 21:54 schrieb:

Ja das ist auch nicht schlecht. :-D
Aber noch besser (und außerdem schon fast ein Klassiker ;) ) ist von Schulte Es ist geil Alki zu sein :-D :B :top:

Ich hab beide Alben von Schulte, einfach nur geil die Songs :B :top: :top: :top:

KX10 am 21.01.2009 14:26 schrieb:
CrystalicFirestorm am 20.01.2009 21:54 schrieb:

Ja das ist auch nicht schlecht. :-D
Aber noch besser (und außerdem schon fast ein Klassiker ;) ) ist von Schulte Es ist geil Alki zu sein :-D :B :top:

Ich hab beide Alben von Schulte, einfach nur geil die Songs :B :top: :top: :top:
Hab nur der Herr der Biere :B :top: :top:
hatn feat. mit boba fettt

CrystalicFirestorm am 21.01.2009 18:59 schrieb:

Ja das ist auch cool. Vor allem Gruppentherapie finde ich geil :X Oder Filmriss :X eigentlich alle :X
Das erst Album (Dipsomanie - Aus dem Leben eines Taugenichts) is auch genial. Vor allem Meine Parkbank :X oder In den Tod gesoffen :X eigentlich auch alle :X

Wenn du willst kann ich dir ja eine Quelle nennen %) ;)
Wobei ich das erste Album sogar legal erworben habe. Zusammen mit einem Suffatze T-Shirt :B :top:

KX10 am 21.01.2009 19:23 schrieb:
CrystalicFirestorm am 21.01.2009 18:59 schrieb:

Ja das ist auch cool. Vor allem Gruppentherapie finde ich geil :X Oder Filmriss :X eigentlich alle :X
Das erst Album (Dipsomanie - Aus dem Leben eines Taugenichts) is auch genial. Vor allem Meine Parkbank :X oder In den Tod gesoffen :X eigentlich auch alle :X

Wenn du willst kann ich dir ja eine Quelle nennen %) ;)
Wobei ich das erste Album sogar legal erworben habe. Zusammen mit einem Suffatze T-Shirt :B :top:
Filmriss is genial :B und sonnenuntergang
Habs vom Kumpel, der hats sichs auch gekauft %) :X

AW: Die Playzone Illuminaten - Suffatze Schulte ist cool!

CrystalicFirestorm am 21.01.2009 19:26 schrieb:
und sonnenuntergang

Ja, ich bin seinem Rat gefolgt und habe mir die letzten Wochenenden die Birne zugesoffen (gut, das hätte ich sonst auch gemacht :B ) und jetzt gehts mir wieder gut %)
Auch nicht schlecht und mit ähnlichem Thema ist Gras & Becks von Epoz :-D
Du kannst dir die EP von Epoz kostenlos und legal auf vollrausch-rekordz.de runterladen. Sind auch coole Songs aber nicht so süffig, wie die von Schulte ;)

KX10 am 21.01.2009 20:47 schrieb:
CrystalicFirestorm am 21.01.2009 19:26 schrieb:
und sonnenuntergang

Ja, ich bin seinem Rat gefolgt und habe mir die letzten Wochenenden die Birne zugesoffen (gut, das hätte ich sonst auch gemacht :B ) und jetzt gehts mir wieder gut %)
Auch nicht schlecht und mit ähnlichem Thema ist Gras & Becks von Epoz :-D
Du kannst dir die EP von Epoz kostenlos und legal auf vollrausch-rekordz.de runterladen. Sind auch coole Songs aber nicht so süffig, wie die von Schulte ;)
Hab die EP schon längst :finger: und die DNP Hart4 Edition :B

Vor einer Woche LAN-Party, am Freitag saufen, in den Semesterferien LAN-Party mit Saufen . :B
Hach ist das Leben schön. :X :X

CrystalicFirestorm am 21.01.2009 21:15 schrieb:
Hab die EP schon längst :finger: und die DNP Hart4 Edition :B

Coole Sache :-D
Die DNP EP hab ich auch. Is ganz lustig aber nich so gut wie schulte. Und Hip-Hap is eigentlich nur mit dem Video lustig %)

kami1 am 21.01.2009 21:20 schrieb:
Vor einer Woche LAN-Party, am Freitag saufen, in den Semesterferien LAN-Party mit Saufen . :B

Sicher, sicher heute chill ich mit Bier
übermorgen mit Weed, den Tag darauf allein mit mir

Eigentlich ja andersrum (heute weed, freitag bier) %) :B

KX10 am 21.01.2009 21:32 schrieb:
kami1 am 21.01.2009 21:20 schrieb:

Sicher, sicher heute chill ich mit Bier
übermorgen mit Weed, den Tag darauf allein mit mir

Eigentlich ja andersrum (heute weed, freitag bier) %) :B
Kx du nimmst Weed? :S :hop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück