Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Jetzt ein Sonderpost, 70% schlechtere Laune, nur für kurze Zeit.

MacJuli-Man am 16.01.2009 23:49 schrieb:
Besoffen keulen... hmm :-o

Muss man mal ausprobieren :B :hop:

Mach ich eigtl. fast immer %)
Aber irgendwie guck ich da immer voll kranke pr0ns :B ihr wollt gar nicht wissen, welche kategorien ich im suff anklicke :B :top:

AW: Die Playzone Illuminaten - Jetzt nur noch mit 5 % mehr schlechter Laune....

KX10 am 16.01.2009 23:47 schrieb:
Aus der Homeparty wurde dann zwar doch draußen und in nem fremden Garten in sonem Häuschen chillen und das nur mit 4 leuten aber war trotzdem recht cool :B :top:

Und dafür war ich jetzt auch schonmal in Glinicke suffn :-D :top:
Glinicke ist ein kleines Kaff neben Berlin. Das ist richtig arm da :B
Es gibt kaum Läden und die, die es gibt, machen um 20 Uhr zu. :B Selbst die Tanke da hat um 22 Uhr den Shop geschlossen, hatte aber zum Glück einen Nachtschalter zum Suff holen :B Der letzte Bus dort fährt zwischen 22 und 23 Uhr. Wenn man später da weg will hat man halt Pech gehabt und muss laufen oder bis 6 Uhr warten oder lässt sich, so wie ich gestern, da abholen :B

AW: Die Playzone Illuminaten - Jetzt wieder mit 20 % mehr schlechter Laune, Aktion aufgrund des Erfolgs verlängert.

Heute : noch kein Plan, hoffentlich saufen :-o :|

AW: Die Playzone Illuminaten - Jetzt wieder mit 20 % mehr schlechter Laune, Aktion aufgrund des Erfolgs verlängert. | Heute : Saufen, was sonst?

KX10 am 17.01.2009 15:55 schrieb:
hoffentlich saufen :-o :|

Ja das wirds sein, und schon bin ich wieder gut drauf :-D

Liest das eigentlich irgendwer oder führe ich hier die ganze Zeit Selbstgespräche? :B

AW: Die Playzone Illuminaten - Jetzt wieder mit 20 % mehr schlechter Laune, Aktion aufgrund des Erfolgs verlängert. | Heute : Saufen, was sonst?

KX10 am 17.01.2009 17:04 schrieb:
KX10 am 17.01.2009 15:55 schrieb:
hoffentlich saufen :-o :|

Ja das wirds sein, und schon bin ich wieder gut drauf :-D

Liest das eigentlich irgendwer oder führe ich hier die ganze Zeit Selbstgespräche? :B

:|

Gestern war langweilig, war auch schon um 21:30 zu hause :| :hop:

Aber egal, ich hör jetzt dieses Lied %)

*push* :-o

KX10 am 19.01.2009 14:13 schrieb:
Hier ist offensichtlich nicht mehr viel los. :-o

KX10 am 19.01.2009 14:38 schrieb:
mcjunior am 19.01.2009 14:27 schrieb:
KX10 am 19.01.2009 14:13 schrieb:
Hier ist offensichtlich nicht mehr viel los. :-o

Ja :-o

Ich glaub ich muss wieder öfter vorbeischaun :hop:

MacJuli-Man am 19.01.2009 20:25 schrieb:

Jo %)

Was habt ihr heute so gemacht? Ich bin ein bisschen geflogen :top: %) :)

KX10 am 19.01.2009 20:34 schrieb:
MacJuli-Man am 19.01.2009 20:25 schrieb:

Jo %)

Was habt ihr heute so gemacht? Ich bin ein bisschen geflogen :top: %) :)

Hab mir die aggro ansage 8 gekauft und hör die so ziemlich den ganzen tag. Komisch nach dem 5. mal hat sie mir viel besser wie beim ersten mal gefallen :confused:

MacJuli-Man am 19.01.2009 21:31 schrieb:
Hab mir die aggro ansage 8 gekauft

Musik kaufen :-o
Ach ja, The good old Times %)
Das waren noch Zeiten... :) :top:

KX10 am 19.01.2009 21:37 schrieb:
MacJuli-Man am 19.01.2009 21:31 schrieb:
Hab mir die aggro ansage 8 gekauft

Musik kaufen :-o
Ach ja, The good old Times %)
Das waren noch Zeiten... :) :top:

Ka, iwie is esn bessres Gefühl wenn man die CD in der Hand hält und wenn man das Geld dazu hat is das ja scheissegal.

MacJuli-Man am 19.01.2009 21:40 schrieb:
Ka, iwie is esn bessres Gefühl wenn man die CD in der Hand hält und wenn man das Geld dazu hat is das ja scheissegal.

Ja das stimmt... Früher besaß man einen Schatz, heute ist es Schall und Rauch...
Auch bei Spielen ist man bei gekauften irgendwie viel motivierter die durch zu spielen als bei raubkopierten. Da sind die legalen Versionen schon besser.
Aber wer hat schon das Geld jede CD/DVD/Spiel zu kaufen? %)

Hab mich ja lange nich mehr gemeldet... :| :B

HALLO! :-D

xElldIncht am 19.01.2009 22:15 schrieb:
Hab mich ja lange nich mehr gemeldet... :| :B

Ja, so wird man nicht Mitglied %)

Obwohl ich sonst aber dafür wäre :top:

KX10 am 19.01.2009 21:44 schrieb:
Ja das stimmt... Früher besaß man einen Schatz, heute ist es Schall und Rauch...

Du bist echt ein Raubkopierer :B

KX10 am 19.01.2009 21:44 schrieb:
Poethisch %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück