Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Suffatze Schulte ist cool!

nicht-die-mama am 21.01.2009 21:38 schrieb:
Las es besser,bitte.

Ach du kennst dich so gut aus? :-D

Im Grunde genommen ist Weed sogar gesünder als Alkohol. Denn anders als beim guten Ethanol hat Ganja rauchen afaik keine Spätfolgen und macht vor allem nicht körperlich abhängig.
Allerdings ist so ein kranker Absturz auf Weed echt mies. Ich vertrag das nicht so gut, deswegen mach ichs auch nich oft und wenn dann nicht viel. Man muss halt seine Grenzen kennen und wissen, was einem gut tut und ab wann es einen zerstört. Is ja beim Alk genauso.
Außerdem ist Alkohol meiner Meinung nach doch weitaus besser. Aber ein Tütchen in Ehren kann niemand verwehren :B ;)

AW: Die Playzone Illuminaten - Jetzt wieder mit 20 % mehr schlechter Laune, Aktion aufgrund des Erfolgs verlängert. | Heute : Saufen, was sonst?

ParakoopaReloaded am 21.01.2009 03:47 schrieb:
Juli, ist das auf deinem Ava Of Mice and Men?

Nope, das is von dem Film "An unfinished life" Der war einfach rulig und chillig. Muss man sich mal anschaun.

CrystalicFirestorm am 22.01.2009 19:21 schrieb:
Wir sind im meininger City Hostel in Schöneberg in der Meininger Straße und hab jeden Abend eigl Freizeit %)

Chillt %)
Wann ist das noch gleich?

Würdest du denn auch nach Reinickendorf fahren? Das ist viel cooler als alles andere in Berlin :-D Siehe Epoz & Schulte - Reinickendorf (auf der Amok=Koma EP) ;)

Oder Vork, Drama Kuba & Kanibal Rob - Wo die Killer hängen (zu finden auf YouTube)

Oder viele weitere Songs aus Nord Nord Berlin :X :X :X

KX10 am 22.01.2009 19:42 schrieb:
CrystalicFirestorm am 22.01.2009 19:21 schrieb:
Wir sind im meininger City Hostel in Schöneberg in der Meininger Straße und hab jeden Abend eigl Freizeit %)

Chillt %)
Wann ist das noch gleich?

Würdest du denn auch nach Reinickendorf fahren? Das ist viel cooler als alles andere in Berlin :-D Siehe Epoz & Schulte - Reinickendorf (auf der Amok=Koma EP) ;)

Oder Vork, Drama Kuba & Kanibal Rob - Wo die Killer hängen (zu finden auf YouTube)

Oder viele weitere Songs aus Nord Nord Berlin :X :X :X
Kuba und Kanibal Rob kenn ich nur auf feats mit kiz sin aber tight :B
Können uns ja irgendwo treffen un einen draufmachen :B

CrystalicFirestorm am 22.01.2009 20:26 schrieb:
Können uns ja irgendwo treffen un einen draufmachen :B

Ja :-D
Aber wann is das denn nun? %)
Ich wäre dafür, dass wir dann auf jeden Fall ein paar Bierchen killen :B :top:

An meiner Schule wurde ständig auf den Toiletten gemalt und die sind deswegen jetzt immer abgeschlossen und meine dumme schulleiterin denkt ich wäre das gewesen :pissed:
Dabei war ich das nich :pissed:

Naja, mir egal ich geh heut feiern :-D

Bier ist lecker. Para ist kuuuhl (wann biste eigentlich wieder zurück?). KX soll endlich den Frühling herbei organisieren. Wild-style hat seine Zicken überwunden und bloggt wieder auf vgz und der pixelwelt. Und mit diesem Beitrag teste ich meine Signatur...

AW: Die Playzone Illuminaten - Wer ist dafür das KX den Frühling herbeiorganisiert?

Doppelpost. Änderung der Überschrift. Und Signaturentest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück