Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Jetzt nur noch mit 10 % mehr schlechter Laune und das auch nicht mehr lange, also greifen sie jetzt zu!

Statt zur Kartonage Fabrik gehen wir heute in die Kartonage Fabrik Kinder %)

AW: Die Playzone Illuminaten - Jetzt nur noch mit 10 % mehr schlechter Laune und das auch nicht mehr lange, also greifen sie jetzt zu!

nicht-die-mama am 15.01.2009 19:54 schrieb:

Der beste Satz der Serie ist aber immer noch "Und ich habe nur diese Tür hier." :B :top:

KX10 am 15.01.2009 20:05 schrieb:
nicht-die-mama am 15.01.2009 19:54 schrieb:

Der beste Satz der Serie ist aber immer noch "Und ich habe nur diese Tür hier." :B :top:
Nein der beste ist "hi diddelhiho Nachbarchen" :B

Nein,als die White Stripes vorkommen :X %) .

Ich hab nichts gemacht

MacJuli-Man am 15.01.2009 21:07 schrieb:
Ich hab nichts gemacht

Und genau DAS kann irgendwann mal dein größter Fehler sein :-o

Aber wie auch immer :B

Infos werden all zu oft zu schnell zu einer schnellen Post %)

ParakoopaReloaded am 16.01.2009 05:57 schrieb:

Ieh bäh :B

Ich glaub ich hab mir grad ne homeparty geklärt bei ner ollen :B :top:

jea Simpsons :-D

Ja Kreuzberg ist cool.
Schade dass KX da nicht wohnt :B

Aus der Homeparty wurde dann doch draußen aufer straße saufen :B
Dafür hab ich jetzt auch schon in Glinicke gesoffen :B

kami1 am 16.01.2009 21:52 schrieb:
Schade dass KX da nicht wohnt :B

Ne man, das ist viel besser, Nord Berlin *ickt euch alle! :-D

AW: Die Playzone Illuminaten - Jetzt ein Sonderpost, 70% schlechtere Laune, nur für kurze Zeit.

Nochmal zu den Simpsons:
Die besten Zitate sind:
Platz 3: "Aber nicht die langen."
Platz 2: "Spiderschwein, Spiderschwein macht was auch immer ein Spiderschwein macht!"
Platz 1: "Mmhhhh lecker! Mit Bier gefülte Deutsche!"

AW: Die Playzone Illuminaten - Jetzt ein Sonderpost, 70% schlechtere Laune, nur für kurze Zeit.

Probleme löse ich ab hier mit Alkohol und Rauch
ich bin komplett drauf, doch ich ex den rest
und bis ich selbst dran glaub hör ich diesen Track %)

Ich glaub ich werde gleich noch dick einen keulen und gehe dann pennen :B

Heute war übrigens ganz chillig %)

Aus der Homeparty wurde dann zwar doch draußen und in nem fremden Garten in sonem Häuschen chillen und das nur mit 4 leuten aber war trotzdem recht cool :B :top:

Bin gut druff %) :top:

KX10 am 16.01.2009 23:39 schrieb:
Probleme löse ich ab hier mit Alkohol und Rauch
ich bin komplett drauf, doch ich ex den rest
und bis ich selbst dran glaub hör ich diesen Track %)

Ich glaub ich werde gleich noch dick einen keulen und gehe dann pennen :B

Besoffen keulen... hmm :-o

Muss man mal ausprobieren :B :hop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück