Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Silvester = Böller kaufen, damit Bier saufend durch die Innenstadt laufen.

wild-style am 31.12.2008 10:57 schrieb:
KX10 am 31.12.2008 10:50 schrieb:
:B :top:

Mein ultimativer Tipp für alle Assis an Silvester :

Immer schön zum knallen ein paar Häuser weiter gehen und vor den Häusern der Nachbarn zünden. Dann bleibt es vor eurem Haus schön sauber und ihr könnt den Müll auch einfach liegen lassen :B :top:
Bloß was machste, wenn der Nachbar bei dir böllert?

Dann kriegt der eins aufs maul :B :B :B ;)

AW: Die Playzone Illuminaten: Silvester = Böller kaufen, damit Bier saufend durch die Innenstadt laufen.

Homerman am 31.12.2008 11:04 schrieb:
Diese Kinder die Böller in die Luft werfen und wegrennen sind echt behindert :B

Joa die können halt nicht lesen. Auf der Packung steht doch "Auf den Boden legen, am äußersten Ende der Zündschnur entzünden und sich rasch entfernen" oder so. Alles andere wäre ja auch viel zu gefährlich :B

ist jetzt schon was her aber ich erzähls mal :P
Bei uns ist so ein Park, da sitzen wir so und chillen. Ich glaub wir waren 8 Mann und einer voll der Böller Freak hat alles, normale die nur Knallen, Rauchbomben, Bengalos. Alles dabei.
Dann auf einemal kommt so eine Horde Kinder vllt. ein Jahr jünger als wir. Kamen sich alle voll Gangstar vor mit ihren Böllern :B Werfen die die auf uns, wir erst gechillt, aber als die Steine warfen wurden wir langsam aggressiv. Und wir legen es immer direkt auf Schlägereien an :P
Also der Böllerfreak wirft direkt Rauchbombe, alle sofort Kapuze auf und mit allem geworfen... :B war so geil wir waren 50m auseinander und bewerfen uns :-D aber das tolle war ja wir verpissen uns, bekamen die nicht mit wegen dem ganzen Rauch und 2min später kam Ordnungsamt, da sind die alle gerannt wie Schweine :B und wir schon über alle Berge :-D

ich glaub ich teste meine Böller mal im Garten :P :B

Ich zieh mir grad zum x-ten mal die Billy Talent Live 666 DvD rein :X

KX10 am 31.12.2008 11:08 schrieb:
Homerman am 31.12.2008 11:04 schrieb:
Diese Kinder die Böller in die Luft werfen und wegrennen sind echt behindert :B

Joa die können halt nicht lesen. Auf der Packung steht doch "Auf den Boden legen, am äußersten Ende der Zündschnur entzünden und sich rasch entfernen" oder so. Alles andere wäre ja auch viel zu gefährlich :B
Also ich würde angezündete Böller immer in fremde Briefkästen stecken, damit keiner verletzt wird. :]

Auch wenn para wieder nörgelt :-D säuft heute abend jemand harten Kram oder bleibt ihr beim Bier?

wild-style am 31.12.2008 13:53 schrieb:
Also ich würde angezündete Böller immer in fremde Briefkästen stecken, damit keiner verletzt wird. :]

Stimmt, da drin kann ja niemand in der Nähe sein und sich verletzen, das ist eindeutig die sicherste Lösung :B
Da fällt mir übrigens ein, dass ich schon mit einigen in der Straße Streit hatte und da eigentlich noch die ein oder andere Rechnung begleichen sollte %)

Auch wenn para wieder nörgelt :-D säuft heute abend jemand harten Kram oder bleibt ihr beim Bier?

Ich denke ich bleibe bei Bier und dem Mitternachtssekt. Vielleicht noch nen kleinen Klopfer, wenn meine Schwester mir welche hier lässt. Aber mehr sicher nicht :)

So wünscht euch allen einen guten Rutsch :)

KX10 am 31.12.2008 10:53 schrieb:
Das kann gar nicht sein, das geht gar nicht :B
Und wenn doch was übrig bleibt kannst du es mir zuschicken :-D :top:
Das geht. Und deshalb werde ich auch zwischendurch immer einen Alkoholspiegel-Check durchführen, damit ich am nächsten Morgen auch noch lebendig wieder aufwache. :)

Hab ich letztes Jahr probiert aber war nicht so gut. Brot brennt ganz schlecht und knallen tut's auch nicht, richtig langweilig. Da sind Böller doch besser. Da stand ich letztes Jahr auf der Straße mit 3 Tüten voll Brot und dann sowas. Hab mir gewünscht, dass ich doch Böller gekauft hätte. Hab das Brot dann in die Tonne gehauen, war einfach zu langweilig... :hop:
:B

wild-style am 31.12.2008 13:53 schrieb:
säuft heute abend jemand harten Kram oder bleibt ihr beim Bier?
*hust* Jim Beam *hust* Aber ich werde wohl überwiegend beim Bier bleiben (Sekt gibt's natürlich auch pünktlich um 00:00 Uhr), da ich eigentlich nicht so der Freund von Spirituosen bin.

Silvester war so geil :X
Aber jetzt ist´s schon vorbei :(

Ich bin ganz gut angetrunken, mehr nicht und das ist auch gut so %)

AW: Die Playzone Illuminaten: Silvester = Wurst kaufen, damit Wurstwasser saufend durch die Innenstadt laufen.

Ich muss mal einen guten Vorsatz einlösen und euch beitreten :P
Daaaaaaaaarf iiiiiiich???????? %) %) %)

AW: Die Playzone Illuminaten: Silvester = Wurst kaufen, damit Wurstwasser saufend durch die Innenstadt laufen.

xElldIncht am 01.01.2009 02:41 schrieb:

Bist du nicht ein Illu Hasser? :-o :B

Wenn nicht, dann sag ich ja, ich mag deine Posts. %) :B

ParakoopaReloaded am 01.01.2009 03:59 schrieb:

Bist du nicht ein Illu Hasser? :-o :B

Wenn nicht, dann sag ich ja, ich mag deine Posts. %) :B
Ich bin kein Illu-Hasser, ich mag euch doch ganz doll

Sollte ich je Illu-feindliche Posts gemacht haben, da war ich besoffen :P :-D :B

xElldIncht am 01.01.2009 04:13 schrieb:
Sollte ich je Illu-feindliche Posts gemacht haben, da war ich besoffen :P :-D :B

Die Ausrede benutz ich auch immer.

Und das ist lustig weil nehmlich nehmlich ich darf nehmlich noch gar nix trinken lustiig oder? %) %) %) %) %) %) :B :B :B :B !!!!!!!11111111

ParakoopaReloaded am 01.01.2009 04:28 schrieb:
xElldIncht am 01.01.2009 04:13 schrieb:

Die Ausrede benutz ich auch immer.

Und das ist lustig weil nehmlich nehmlich ich darf nehmlich noch gar nix trinken lustiig oder? %) %) %) %) %) %) :B :B :B :B !!!!!!!11111111
Ich darf schon aber nix hartes :P

Poste hier erstmal regelmäßig und dann darfst du irgendwann mitglied werden :)

KX10 am 01.01.2009 14:41 schrieb:

Poste hier erstmal regelmäßig und dann darfst du irgendwann mitglied werden :)
wird gemacht ;P

€: Definiere "irgendwann" :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück