Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: warum hat der Weihnachtsmann so nen dicken Sack? weil er nur einmal im Jahr seine Rute einsetzen kann - Nein, das heißt "Weil er nur ein mal im Jahr kommt"

War lange nicht mehr hier... hat sich ja ziemlich viel verändert!

AW: Die Playzone Illuminaten: warum hat der Weihnachtsmann so nen dicken Sack? weil er nur einmal im Jahr seine Rute einsetzen kann - Nein, das heißt "Weil er nur ein mal im Jahr kommt"

tutmulunutgut am 29.12.2008 04:14 schrieb:

Ein alter Illu.
Beten!

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s050.gifhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s050.gifhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s050.gifhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s050.gif

ParakoopaReloaded am 29.12.2008 03:42 schrieb:
Homerman am 28.12.2008 17:48 schrieb:
ParakoopaReloaded am 27.12.2008 20:38 schrieb:
Manno, ich bin voll PC süchtig. :(
Dito :) :top:

Und jetz? :B %)
Entzug! :B

urgh dann würden die mich zu meiner Oma geben, ich wäre nach nur 1 Tag genervt :finger: :hop: :B

AW: Die Playzone Illuminaten: Silvester = Böller kaufen, damit Bier saufend durch die Innenstadt laufen.

Moin Leutz (bin ich eig. der Einzige der arbeiten muss? ;( ).

Öhm…

Hm…

Eigentlich war es das auch schon. :B

AW: Die Playzone Illuminaten: Silvester = Böller kaufen, damit Bier saufend durch die Innenstadt laufen.

wild-style am 29.12.2008 10:24 schrieb:
nein es gibt noch tausend andere, aber die sind leider keine Illus :B
ich arbeite auch schwer :P war bei aldi einkaufen :B :top:

Wer bock zum quatschen hat, der soll man in den x3-chat kommen. Wer nicht quatschen will auch.

P.S.: Silvester wird gesoffen.

wild-style am 29.12.2008 17:24 schrieb:
Wer bock zum quatschen hat, der soll man in den x3-chat kommen. Wer nicht quatschen will auch.

P.S.: Silvester wird gesoffen.

Ich komm zu dir Wild Style und wir machen ne Regentonne voll mit Sangria. %)
Aber bitte nur mit einem leichten Nachgeschmack von Tetra Pack :top:

wild-style am 29.12.2008 10:24 schrieb:

Was arbeitest du eigentlich :confused:
Interessiert mich schon ewig... :-o :B

Silvester werde ich viel weniger saufen, als jedes andere Wochenende %)
Will ja den Jahreswechsel noch mitbekommen. Ich geh auch nicht zu ner Party oder so, da ich weiß, dass ich dann nur am Ende schon vor 0:00 Uhr irgendwo in der Ecke sitze und nicht mehr klar komme :B
Feier bei mir zu Hause mit nem guten Freund von mir, ein paar Bierchen wird es aber natürlich schon geben :) :top:

tutmulunutgut am 29.12.2008 04:14 schrieb:

Ja :(
Aber komm doch trotzdem öfter mal her, ist immer noch lustig :) :top:

KX10 am 29.12.2008 19:50 schrieb:
[Feier bei mir zu Hause mit nem guten Freund von mir, ein paar Bierchen wird es aber natürlich schon geben :) :top:
Sieht man dich Silvester auch im chat? :X

yeah doppelpost & fuck the rechtschreibungskontrolle. :B bin bis ca. 22 uhr noch im 360er chat auf vgz. danach schau ich um 22.15 uhr auf'm zdf batman begins. :-D also, wer langeweile hat einfach joinen

Ich komm mir vor wie ein Kiddie, dass sich cool fühlt wenn es Alkohol trinkt. :B :hop:

Allerdings ist es echt nicht cool, sondern irgendwie assi. Es zerstört den Körper und damit auch den Geist.

Denn ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Das sagte glaube ich Stalin oder Dschingis Khan.

Man brauch unbedingt noch ein Paar Böller o. Bengalos... :-o
Diese Kisten aus denen Raketen kommen sind geil :-D :B :top:

Homerman am 30.12.2008 10:32 schrieb:
Diese Kisten aus denen Raketen kommen sind geil :-D :B :top:
Batterien meinst du ;) Aber sie sind echt genial :X

Ich muss mir heut auch noch Böller kaufen(alles andere hab ich schon).

ParakoopaReloaded am 30.12.2008 07:01 schrieb:
Ich komm mir vor wie ein Kiddie, dass sich cool fühlt wenn es Alkohol trinkt. :B :hop:

Bist du endlich an Alkohol gekommen da drüben? :B

Dieser Galileo Böllertest macht Lust auf mehr :B :top:

Homerman am 30.12.2008 15:54 schrieb:
Dieser Galileo Böllertest macht Lust auf mehr :B :top:

Meinst du den von gestern Abend? Der war totaler Müll :B :hop:

KX10 am 30.12.2008 15:55 schrieb:
Meinst du den von gestern Abend? Der war totaler Müll :B :hop:
Jaa das qualitativ hochwertigste, war die Mütze von dem Typen :B :top:

Aber echt diese Böller gefielen mir, also die mit dem Pfeifton und dann Krachen :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück