Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Silvester = Böller kaufen, damit Bier saufend durch die Innenstadt laufen.

Homerman am 30.12.2008 15:59 schrieb:
Aber echt diese Böller gefielen mir, also die mit dem Pfeifton und dann Krachen :B

Kriegst du im Ausland, und die kommen nicht mal, wie so oft behauptet, aus Polen. Da kriegst du zwar auch ordentliche aber diese bekommst du in Niederlande oder Italien. Such nach Cobra oder LaBomba Knallern, die gehen ordentlich. Von den Cobras gibt es sogar noch weitaus stärkere als die im Video. Die haben alle son Vorbrenner (im Video das pfeifen), damit man auch sicher weit genug weg ist wenns wirklich los geht.

Ich hab sone Dinger übrigens nich aber ich kenn mich da aus :B

AW: Die Playzone Illuminaten: Silvester = Böller kaufen, damit Bier saufend durch die Innenstadt laufen.

wenn i einen blog verfass - trink i einen obstler / wenn i im thread der illus spam - trink i einen obstler / und wenn mir elend übel ist - trink i einen obstler

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein blog abfärbt. :B

@ Thema Böller

wollte für meinen kleinen Neffen heute mal diese Knallteufel kaufen (da er noch recht klein ist und anderes feuerwerk zu gefährlich wäre), aber gibt nur großpacks.

Es lebe der Sport :B

wild-style am 30.12.2008 19:06 schrieb:
wollte für meinen kleinen Neffen heute mal diese Knallteufel kaufen (da er noch recht klein ist und anderes feuerwerk zu gefährlich wäre), aber gibt nur großpacks.

Ich habe diese hochgefährlichen Knallerbsen hier auch schon mehrfach jetzt in einzelnen Packungen gesehen.

KX10 am 30.12.2008 22:43 schrieb:
wild-style am 30.12.2008 19:06 schrieb:

Ich habe diese hochgefährlichen Knallerbsen hier auch schon mehrfach jetzt in einzelnen Packungen gesehen.

:-D :-D Stimmt drückt man einmal drauf is ein Finger ab :|

KXs Freundin schrieb:
Vielleicht passen wir einfach nicht zusammen

Äh... und darauf bist du nicht gekommen, bevor wir zusammen waren? Also mir war das von Anfang an klar :B

ParakoopaReloaded am 30.12.2008 23:36 schrieb:
KX10 am 30.12.2008 12:53 schrieb:
ParakoopaReloaded am 30.12.2008 07:01 schrieb:
Ich komm mir vor wie ein Kiddie, dass sich cool fühlt wenn es Alkohol trinkt. :B :hop:

Bist du endlich an Alkohol gekommen da drüben? :B

Nein, Alkohol ist schlecht und du propagierst ihn. :|

Ich habe hier oft genug gesagt, dass er nicht gut ist und das Juli und andere Jüngere gar nicht erst damit anfangen sollen. %)

Trotzdem werde ich nicht aufhören zu trinken und davon (größtenteils positiv) zu erzählen :B

Ich befürchte, ich habe zu viel Alkohol eingekauft. :|

Zum Thema Böller kann ich nur eins sagen: Brot statt Böller!

Für Fusel machen wir schon ziemlich viel Propaganda. Da muss ich Para mal zustimmen. Aber gehe andererseits davon aus, dass die meisten hier so intelligent sind um zu wissen das Alkohol nur schadet denn nutzt. Ausnahme sind Desinfektionsmittel die sind natürlich wichtig. :B

Böller habe ich mir nicht gekauft, hab früher genug für ein ganzes Leben geböllert. :-D Hätte höchstens Knallteufel für meinen kleinen Neffen gekauft, aber die gibt es ja nicht einzeln (zumindest nicht in meinem REAL), sondern nur in diesen Monsterpacks. :(

@ all: Wie lange seid ihr heute eigentlich online? Man könnte sich ja im Chat treffen und über KX’s Freundin reden. :B Also ich werde bis 19 Uhr da sein.

mcjunior am 31.12.2008 01:31 schrieb:
:B
ich hab 2 Flaschen Bier im Kühli, 4 im Keller und Schnäpse sind auch allerhand da :) :B aber werd mir nicht soo die Kante geben :B

:B :top:

Mein ultimativer Tipp für alle Assis an Silvester :

Immer schön zum knallen ein paar Häuser weiter gehen und vor den Häusern der Nachbarn zünden. Dann bleibt es vor eurem Haus schön sauber und ihr könnt den Müll auch einfach liegen lassen :B :top:

mcjunior am 31.12.2008 01:31 schrieb:

Das kann gar nicht sein, das geht gar nicht :B
Und wenn doch was übrig bleibt kannst du es mir zuschicken :-D :top:

Zum Thema Böller kann ich nur eins sagen: Brot statt Böller!

Hab ich letztes Jahr probiert aber war nicht so gut. Brot brennt ganz schlecht und knallen tut's auch nicht, richtig langweilig. Da sind Böller doch besser. Da stand ich letztes Jahr auf der Straße mit 3 Tüten voll Brot und dann sowas. Hab mir gewünscht, dass ich doch Böller gekauft hätte. Hab das Brot dann in die Tonne gehauen, war einfach zu langweilig... :hop:

KX10 am 31.12.2008 10:50 schrieb:
Immer schön zum knallen ein paar Häuser weiter gehen und vor den Häusern der Nachbarn zünden. Dann bleibt es vor eurem Haus schön sauber und ihr könnt den Müll auch einfach liegen lassen :B :top:

Raketen immer schief abschiessen, dann kommen sie nicht in deiner Nähe runter :B

KX10 am 31.12.2008 10:50 schrieb:

Mein ultimativer Tipp für alle Assis an Silvester :

Bloß was machste, wenn der Nachbar bei dir böllert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück