Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Silvester = Wurst kaufen, damit Wurstwasser saufend durch die Innenstadt laufen.

MacJuli-Man am 02.01.2009 17:10 schrieb:
KX10 am 02.01.2009 13:21 schrieb:
Weihnachtselfe am 02.01.2009 13:11 schrieb:
Guten Morgen, Freunde! :)

Wer bist du eigentlich? Kann es sein, dass du ein Zweitnick von xElldNchtx oder wie der heißt bist? :B

Ich denke dass er das Lupenreine Deodorant ist %)

Stimmt, den hab ich ganz vergessen den guten Crosser %)

AW: Die Playzone Illuminaten: Silvester = Wurst kaufen, damit Wurstwasser saufend durch die Innenstadt laufen.

Was, wo ist Lupenreiner Dosenautomat???

Tach, Hans. Hol mal'n Bier Hans. Hans, schmeiss den Grill an. Hans, wo ist die Fernbedienung?

Cool. :X :B

wow es sind mal zur abwechslung -7° :B :hop:

wer von euch geht heute mit mir saufen? %)

Ach verdammt, ich geh jetzt einfach gucken, ob irgendwer in tegel is und wenn nich trink ich halt alleine :pissed:

AW: "Hier könnte ihre Werbung stehen!"

Hab mir ein Ava gemacht ^^
Wie gefällts euch? =)

(Das Ding in der Mitte ist mein Erkennungszeichen, Hans Wurst, im Mario-Kostüm :B )

AW: "Hier könnte ihre Werbung stehen!"

Heute war langweilig...
Waren noch Bowling spielen aber mehr nich...
Ich Trink jetzt noch ein Bierchen...

xElldIncht am 03.01.2009 14:55 schrieb:
Homerman am 03.01.2009 14:54 schrieb:
xElldIncht am 03.01.2009 14:52 schrieb:
der Sofaritze von MacJuli :B
nenn ihn juli das gefällt ihm glaub ich besser ;) :P
Dann nenn ich ihn trotzdem MacJuli :B

Mir egal wie ihr mich nennt. Hauptsache nicht Manfred :top: :-D

Irgendwie is mir schon wieder etwas schlecht :|
Ich weiß gar nicht, woher das kommt, am Alk liegts nicht.
Gestern war mir abends auch schlecht und dann bin ich in der nacht um 4 uhr aufgewacht und hab erstmal gekotzt :| :hop:
Hoffentlich passiert das nicht wieder...

xElldIncht am 03.01.2009 23:54 schrieb:

thx :X

Ich glaub übrigens du bist korrekt aber bevor du Mitglied wirst muss ich noch mehr über deine Vergangenheit rausfinden :-D

KX10 am 03.01.2009 23:52 schrieb:
Irgendwie is mir schon wieder etwas schlecht :|
Ich weiß gar nicht, woher das kommt, am Alk liegts nicht.
Gestern war mir abends auch schlecht und dann bin ich in der nacht um 4 uhr aufgewacht und hab erstmal gekotzt :| :hop:
Hoffentlich passiert das nicht wieder...

Lol, der Restalkohol in deinem Körper verbaschiedet sich also auch langsam :B

KX10 am 04.01.2009 00:02 schrieb:
xElldIncht am 03.01.2009 23:54 schrieb:

thx :X

Ich glaub übrigens du bist korrekt aber bevor du Mitglied wirst muss ich noch mehr über deine Vergangenheit rausfinden :-D
"über meine Vergangenheit"...? wie mysteriös... :B :B :B

Soll ich dir ne Nachricht schreiben oder es direkt hier rein posten? :P :oink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück