• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Winter mit Alk ist gar nicht kalt und auch auf Hawai gibts Bier

rengaru am 19.11.2008 23:20 schrieb:
Hier, der dingens, Foley und kami und so, die müssten mich schon vorher gekannt haben :p

Ja aber haloalien hat dich ja einfach aufgenommen, ohne das das besprochen wurde. %)

AW: Die Playzone Illuminaten: Winter mit Alk ist gar nicht kalt und auch auf Hawai gibts Bier

mcjunior am 21.11.2008 17:17 schrieb:
KX10 am 21.11.2008 16:03 schrieb:
Irgendwer grad da? :confused:

Ja...

Nach einer Stunde...
Vor 2 Jahren wäre die Antwort nach 1 minute gekommen... :-o

Aber wie auch immer, lass uns über irgendwas wichtiges diskutieren, damit die Zeit vergeht bis ich saufen gehe mc %)

KX10 am 21.11.2008 17:25 schrieb:
Aber wie auch immer, lass uns über irgendwas wichtiges diskutieren, damit die Zeit vergeht bis ich saufen gehe mc %)
Du auch? Ich geh gleich auch los... %)

MacJuli-Man am 21.11.2008 20:28 schrieb:
nicht-die-mama am 21.11.2008 20:27 schrieb:
MacJuli-Man am 21.11.2008 20:04 schrieb:
Ja,Schneeee :X

Zu uns kommt er noch :X
Wer hat denn noch Schnee?

mega blöd kann morgen kein Training mitmachen,weil ich meine Sportsachen im Bus vergessen hab :B ,das schlimmste wir haben morgen so lange wie wir wollen :(

Geiler abend :-D
So gut wars schon lange nich mehr :X

MacJuli-Man am 21.11.2008 20:28 schrieb:
nicht-die-mama am 21.11.2008 20:27 schrieb:
MacJuli-Man am 21.11.2008 20:04 schrieb:
Ja,Schneeee :X

Zu uns kommt er noch :X

Der Schnee suckt ja mal so derbst :B :hop:
Und der andere Schnee gehört in die Nase und nich aufn boden :B

Guten Morgen :X

Draußen liegt schnee... :-o :hop:
Und heute abend wirds bestimmt nur noch Matsch sein :hop: :hop: :hop:

Bei uns schneit es gerad auch... Scheiß Kälte. :hop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück